Zitat von wupperbayer2. Quelltext:
"xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" "
Öhm, ja...
Das hätte nicht unbedingt gegen den Verdacht sprechen müssen.
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/59191![]()
Zitat von wupperbayer2. Quelltext:
"xmlns:w="urn:schemas-microsoft-com:office:word" "
Öhm, ja...
Das hätte nicht unbedingt gegen den Verdacht sprechen müssen.
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/59191![]()
Sehr coole Sache! Dankeschön! :klasse:
Bei mir funktioniert die Seite.
Hast du irgendwelche Werbeblocker (z.B. Adblock mit dem Filter "t-online" ;-)) oder Firewalls am Laufen?
In der neuen PC-Welt ist eine DVD mit allen Updates von Windows 95 bis XP enthalten. Ist bestimmt praktisch, somit kann man das System komplett updaten, noch bevor man online geht.
Wäre auch mal ne Idee für Windows, dass die stets aktuell gehaltene Update-CDs für die einzelnen Betriebssysteme zum Download anbieten.
nLite
Windows Installation Customizer
Das wollte 4711 wohl auch ausdrücken. ![]()
Tja, wer hätte das gedacht..
Ich benutze keine der Gewinner-Extensions und finde auch keine davon ist wirklich ein Must-have.
Ich kann in letzter Zeit nicht mehr wirklich nachvollziehen, was bei Mozilla vor sich geht, siehe auch die UI-Änderungen in FX 2.
Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Links aus anderen Anwendungen öffnen in... ![]()
Belarc Advisor (Freeware)
Detaillierte System-Informationen
Seitliches Drücken bringt auch nix. Ich hab die Logitech MiniMouse Optical.
Naja, muss ich mich halt mit den erwähnten Alternativen zufriedengeben.
Schade, Im Windows Explorer klappt das Seitwärts-Scrollen mit dem Mausrad und da finde ich es sehr praktisch.
Ist Shareware und 2 Tage lang gratis nutzbar (aber länger braucht man es selten ;-))
Man kann damit die installierten Treiber identifizieren, für Backups sichern und nach Updates suchen. Sehr praktisch, wenn man statt einer Windows-CD nur diese besch****nen Recovery-CDs hat. :twisted:
Also, genauer kann ich mich jetzt nicht mehr ausdrücken! :twisted:
Schon klar.
Ich meine aber durch Drehen des Mausrades. ![]()
Ist es möglich, Seiten wie diese mit dem Mausrad seitwärts zu scrollen?
Würde ich auch mal gerne ausprobieren, nur das Net-Framework habe ich nicht. Kann mir mal jemand erklären, wozu man das benötigt?
Dürfte mit Customizable Toolbar Buttons gehen.
Alternativ Strg+F4 ![]()
Das kenn ich:
Weder die Option in TMP, noch DTFD haben bei mir je funktioniert. ![]()
Den TV-Browser (Open Source, Freeware) kann ich auch empfehlen. Der hat auch ne tolle Community und viele Plug-ins.
ZitatWas gibt’s bei zoomo?
Vor allem Hinweise auf die guten Sachen der ‘alten Medien’, die man vor lauter Müll leicht übersieht: Tolle, oft im Nachtprogramm versteckte Filme, seltene interessante Talkshow-Gäste, Konzertübertragungen, Radio-Features, Diskussionsrunden, Interviews und Hörspiele. Subjektiv ausgewählt, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber auch Einwürfe, Wutschreie, Lobeshymnen mit und ohne Anspruch zu Sendungen mit und ohne Anspruch. Ein Weblog eben, ein Experiment, keine Regeln, keine Vorbilder. Arising by doing.
:klasse:
Zitat von bugcatcherHoffentlich hast Du die Voransichtserstellung vom WindowsExplorer deaktiviert! Oder grundsätzlich den Windowsexplorer! Viele der Programmlibs die bei Windows bei liegen, werden von anderen Programmen mitbenutzt, womit diese auch mit anfällig sind für Windowslücken.
Was ist denn die Voransichterstellung? Und was für Alternativen gibt´s zum Windowsexplorer?
Zitat von bugcatcherSchon scharf, was son Router (den ich ja zuhause sonst immer vorgeschaltet hab), alles an müll draussen hält. Zuhause konnte ich solche system immer problemlos installieren und updaten ohne behelligt zu werden.
Mindestens das SP2 sollte man bei nem frischen XP installieren, bevor man online geht.
Am besten das SP2 in die XP-CD slipstreamen.