Hey, loshombre, du solltest echt bald mal diesen Thread beehren. ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
@pencil:
Er meint eine horizontale Trennleiste, keine vertikale.stonkbonk:
Probier´s mal im Thread zu SaFire. -
Hab ne schöne Liste gefunden. Viel Spaß beim Durchwühlen.

-
Vielleicht helfen dir die Programme, die in diesem Thread empfohlen werden.
Poppy oder Poptray.
Beide Programme informieren über neue Mails auf dem Server und zeigen Kopfzeile und Grüße an.
Selektives Runterladen ist aber leider nicht möglich, da musst du wohl vorher auf dem Server aufräumen. -
Zitat von taxmann
Das unterscheidet uns vom Primaten : Werkzeug zielgerichtet einsetzen zu können, sprich : erst überlegen u. informieren, dann sprechen (schreiben)
Der Spruch gefällt mir.
Diese Post ist kein Spam, sondern spricht ein wichtiges Thema an, das jeden interessieren sollte.
Siehe meine Antwort hier) -
Sieht zuerst nach Spam aus, da es der erste Post des Autors ist und das Thema ausserdem an zahlreiche Kettenmails erinnert.
In diesem Fall steckt aber wirklich etwas dahinter, sollte daher dringelassen werden, da es keinem schadet.
[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,3881409-0,00.html]Für Zweifler[/url] -
Minilinux - Meinst du den Pinguin? Der heißt Tux.
Du willst zwei Logos aus der OpenSource-Szene "markenrechtlich eintragen und kommerziell nutzen"? Was stellst du dir denn da genau vor?
-
-
-
hark:
Einfach die HijackThis-Logfile in die Box kopieren.
Dort werden die Einträge ausgewertet. Von welchem der kritischen Einträge du dich trennen willst, musst du natürlich selbst entscheiden. -
-
Zitat
Zusätzlich bietet die Erweiterung auch eine Funktion namens "Enhanced Protection". Ist diese aktiviert, dann versendet die Erweiterung jede URL einer besuchten Seite an Google zur Überprüfung. Gleichzeitig wird laut Angaben von Google auch eine komprimierte Form der Website an Google gesendet.
no, thanks -.- -
Meinst du die Lesezeichen-Ordner?
Da ist der Eintrag "in Tabs öffnen" bei Rechtsklick doch normalerweise ganz oben.Wenn du mit der mittleren Maustaste auf den Ordner klickst, passiert das von dir gewünschte.
-
-
Ich hab alle auf Anhieb erkannt.
Sehr kreativ!Grüße,
der "chaotische Kapitän"
-
Naja, Saw 2 ist imo eher ein Mitläufer des wirklich beeindruckenden ersten Teils.
-
Zitat von Fiona
Wo kann ich denn diesen preloader noch finden? Im taskmanager, im systemtray ist nichts dergl.
Der Preloader ist ein (externes) Programm, dass den Firefox automatisch beim Windows-Start vorlädt, um die Startzeit zu verkürzen.
Wenn du ihn nicht extra installiert hast, ist er nicht auf deinem PC. -
-
-
...und welches Theme?