Was genau meinst du denn mit "Engangement"?
Beiträge von captain chaos
-
-
Man kann´s aber auch zu genau nehmen! :?
Sprache an sich ist ständig im Wandel, unterliegt den vielfältigsten Einflüssen und lässt sich mit Logik nur sehr unbefriedigend erklären und schon gar nicht regeln.
just my 2 cents.
-
-
Das gibt´s nicht für Firefox, nur für IE.
Aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
Mail-Notifier -
Mouseless Browsing
aus diesem Thread.
Shortcut-Listen gibt´s hier und hier. -
A.Topal:
Schlagzeug im Mietshaus ist schon möglich. Man muss nur seine Rechte kennen und nett fragen:
ZitatSehr geehrte Frau *,
Sie wurden mir als vertretende Ansprechpartnerin i.S. Mietvertrag genannt. Ich wohne in der *-Strasse in * und habe vor, mir ein Schlagzeug zuzulegen. Von Bekannten und vom Mieterbund habe ich folgende Informationen bezüglich des Musizierens in Mietwohnungen erhalten:
Mieterbund:
Als Kompromiss kommt zum Beispiel in Betracht: Ruhezeiten von 12.00 bis 14.00 und von 20.00 bis 8.00 Uhr. Maximale Spieldauer pro Tag 2 Stunden.
Das soll zum Beispiel gelten für: Klarinette, Saxophon, Geige, Violine, Bratsche, Cello oder Klavier. Bei einem Akkordeon haben Richter nur 1½ Stunden erlaubt und bei einem Schlagzeug sogar nur 45 Minuten.
Wichtig: Mit in die Spielzeit gerechnet werden müssen so genannte Fingerübungen, zum Beispiel bei einem Klavierspieler.Ich wäre damit einverstanden, am Tag nicht mehr als 60 Minuten zu spielen und Ruhezeiten von 20.00h-14.00h einzuhalten. Das würde bedeuten, dass ich lediglich zwischen 14.00h und 20.00h maximal eine Stunde spielen würde. Außerdem würde ich für einen entsprechenden Schallschutz sorgen (z.B. handelsübliche Pappauflagen auf die jeweiligen Trommeln, Bettwäsche in die Bass-Drum). Hinzu kommt, dass ich im Erdgeschoss wohne und die Bässe der Bass-Drum nach unten Niemanden belästigen würden.
Natürlich ist es nicht in meinem Interesse, o.g. Sachverhalt von einem Richter entscheiden zu lassen. Ich bitte Sie daher um eine Stellungnahme, ob sie mit meinem Vorschlag einverstanden sind. Eine entsprechende Mitteilung an die Nachbarschaft (weitere * Mitparteien wohnen im Haus) würde ich dann selbstverständlich z.B. durch ein Schreiben an das schwarze Brett im Eingangsbereich realisieren. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub und wünsche Ihnen einen angenehmen, nicht allzu stressigen Wiedereistieg in die Arbeit, viele Grüße, *
© by MC Winkel -
Fuck, mein Gehirn kann auch kein "OF" verarbeiten... :cry:
herzlichst,
captain of chaos -
-
Bei uns wurde die Grillsaison jedenfalls schon eröffnet, der Frühling hat damit offiziell begonnen!
Von Schnee hab ich die Nase voll! :twisted: -
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://whiteknight.ca/FORUMS/style_emoticons/smilies/owned.GIF]
Eine Beziehung mit solchen Geheimnissen wäre aber sowieso keine lange geworden, denk ich mal.Bei mir ist es eher die "normale" Internet-Sucht, die meine bessere Hälfte aufregt.
Der Browser ist dabei Nebensache... Firefox ist aber auch der Traum jedes Web-Junkies!
-
Da läuft was schief!
Die Ordnerstruktur sollte eigentlich erhalten bleiben. Hat bei mir jedenfalls immer ohne Probleme geklappt...Gib mal bitte ein paar mehr Infos zu deinem Firefox (Version, Erweiterungen).
-
Scott63:
Da du ja (glücklicherweise) deine Liste oft updatest, wäre es mal an der Zeit, die Liste als .txt irgendwo online verfügbar zu machen.
Somit könnte man die Adblock-Update-Funktion nutzen und müsste nicht immer hier nachschauen.Wäre das machbar?
-
liracon: Scheiß-Zeitumstellung!

Mit nem Fingerabdrucksensor wär das nicht passiert!
-
*dezent hochschieb*
Ich wäre sehr dankbar für ein Searchplugin für dieses Forum, das im Beitragstitel sucht und die Ergebnisse als Threadliste anzeigt.
Das jetzige Searchplugin finde ich unpraktisch und gerade dieses Forum (um was geht´s hier nochmal?) hätte ein "funktionierendes" Suchplugin nötig (und verdient ;-))
-
Mein Avatar hat ne ziemlich lange Vorgeschichte. Der erste Entwurf kam von Lord-Ali, perfektioniert wurde er dann in diesem Thread und durch Palli (Anti-Aliasing und Transparenz, lief über pn).
...und jetzt kann ich mich nicht mehr davon trennen!

Die Galerie wird wohl leer bleiben, hochladen ist doch eh viel lustiger und auch nicht wirklich schwer.
-
-
@grounded:
ZitatHinweis: In der unregistrierten Version von ConvertXToDVD wird ein Schriftzug in den fertigen Film hineingerendert. Das Programm arbeitet darüber hinaus nur mit halber Geschwindigkeit.
Heisst das, der Schriftzug ist die ganze Zeit zu sehen? Klingt nich so prall...