TabMix Plus hat eine solche Funktion nicht, wundert mich auch wie CharlysTante darauf kommt.
Gib uns doch einfach mal einen Link zu der Seite.
TabMix Plus hat eine solche Funktion nicht, wundert mich auch wie CharlysTante darauf kommt.
Gib uns doch einfach mal einen Link zu der Seite.
Zitat von UliBärHint2: Hast Du schon mal einfach das Icon aus der URL-Leiste schnell auf den Desktop gezogen? :roll:
Coole Sache, das wusste ich noch nicht. Per Drag&Drop kann man auch Bilder schnell auf den Desktop ziehen.
Man muss dazu nicht mal das Firefox-Fenster minimieren. Einfach den Link / das Bild auf eine freie Stelle in der Taskleiste ziehen und schon erscheint der Desktop.
Sehr praktisch! ![]()
Ist die Seite RSS-fähig? Dann könntest du sie im Firefox als dynamisches Lesezeichen oder im RSS-Reader deiner Wahl abbonieren.
Begriffserklärung RSS
@KoolSavas:
Einfach mal googlen, da findest du bestimmt das Video zum downloaden.
Gibt auch Tools, um YouTube- und Google-Videos zu saugen, aber dieses Video ist bestimmt schon weiter verbreitet.
Der Clip soll übrigens direkt von Schöpfer Matt Groening und dem Simpsons-Team kommen, um die aktuelle Staffel zu promoten.
Komisch nur, dass es anscheinend in England spielt. Weiß da jemand was genaueres?
Und jetzt noch was für Simpsons-Fans. Da kommt was auf uns zu:
Ja, sollte klappen.
uxtheme.dll patchen, Theme runterladen (,entpacken) und auf die .msstyle- oder .theme-Datei doppelklicken. Dann erscheint das Anzeige-Fenster, in dem man das neue Design bestätigt und (im Darstellung-Tab) eventuell vorhandene Subskins auswählen kann.
(Bei mir klappt der deviantart-Download grad nicht. File not found.. komisch.)
Sobald du auf einen pdf-Link im Browser klickst, erscheint ein Fenster, in dem du auswählen kannst, ob die pdf geöffnet oder gespeichert werden soll.
Wenn du bei "Diese Aktion immer ausführen" ein Häkchen machst, wird in den Download-Aktionen gespeichert, dass pdfs immer direkt gespeichert/geöffnet werden.
Dies kannst du in der Download-Aktionen-Liste auch wieder ändern.
Eine DFÜ-Verbindung ist die Lösung.
Lies dir mal den Thread durch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27045
Ich glaube, ich habe noch nie ein schwarzes Mac-Theme gesehen. ![]()
Hi Snake, die Skins gibts auch alle einzeln. Flyakite hat daraus ein Installer-Paket zusammengeschnürt, um den kompletten PC in einen Mac zu verwandeln.
Ich hatte hier(+darauffolgender Beitrag) schon mal ne Liste der verwendeten Skins gepostet. Lässt sich eigentlich alles auf deviantart finden.
Ich verwende Flyakite OSX 2 jetzt schon 1 Jahr lang und bin sehr zufrieden. (In v.3 gibt´s leider den Panther-Skin nicht mehr).
Würde dir auf jeden Fall raten, es mal auszuprobieren, lässt sich auch restlos wieder deinstallieren.
Man muss dazu die uxtheme.dll patchen. Dieser Patch ist im Flyakite-Installer schon enthalten, gibt´s aber auch einzeln.
Um neue Windows-Styles (die nicht von Microsoft kommen, also fast alle) zu installieren, muss diese .dll aber auf jeden Fall gepatcht sein.
Gerade in meinem RSS-Reader entdeckt:
boox
ZitatBietet erweiterte Funktionen für die Lesezeichen-Sidebar:
* Ausführliche, konfigurierbare Tooltips für normale und dynamische Lesezeichen
Qoogle
Suchmaschine für YouTube-Videos.
Zitat von AmsterdammerSollte Windows Vista mit bestimmten Funktionen gebündelt werden, dann drohe dem System ein Verkaufsstopp in Europa.
...
Also ein Vista light ohne Media-Player, Anti-Virus, Anti-Spyware, Internet-Explorer?
Da glaub ich fest dran! Kein Zweifel!
Und mein USB-Stick ist morgen früh in meinem Briefkasten!
Firefox mit Webcam-URL als Startseite in den Autostart legen.
Man kann auch mehrere Websites (die dann als Tabs geladen werden) als Startseite nehmen.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Firefox-Wiki" data-link="">
Die Startseite lässt sich in den Einstellungen im Bereich Allgemein festlegen.
Es können dort auch mehrere Startseiten eingerichtet werden, indem man die die Adressen der einzelnen Seiten mit einem Pipe-Zeichen ( | ), welches sich über Alt Gr + < einfügen lässt, trennt.
Beispiel:
http://www.mozilla.org|http://www.mozilla-europe.org|http://www.firefox-browser.de
Diese Seiten werden beim Browserstart gleichzeitig in verschiedenen Tabs geladen.
Sie können es sich einfacher machen, indem Sie ihre Wunsch-Startseite(n) aufrufen, und dann in den Einstellungen unter Allgemein Aktuelle Seite(n) verwenden anklicken.
Karsten4130:
Bei einer Neuinstallation bleibt der Profilordner (Link) (eigene Einstellungen und evt. Bugs) bestehen.
Probier´s mal mit nem neuen Profil (Link).
Zitat von gammaburst[Edit]: Die bei mir installierten Erweiterungen, die Icons und/oder Text in der Statusbar anlegen, sind:
FoxClocks, ColorZilla, Style Switcher, MeasureIt!, TimeTracker, TabCounter, Stylish, Status-bar Calculator, SiteAdvisor, ServerSpy, NoScript, JSView, IE Tab, Greasemonkey, Clippings, Bloglines Toolkit, Better Search, Autocopy und Adblock Plus.
Ich benutze jetzt mal diesen Thread, um meine jüngsten Erfahrungen mit einer Online-PC-Bestellung publik zu machen:
Meine Freundin hat beim Plus-Online-Shop einen PC (Hyrican AMD Sempron 3000+)bestellt.
Bei der Windows-Installation (die ich übernehmen durfte) wurde dann im Auswahlfenster, in dem man die Platte/Partition auswählt, auf die Windows installiert werden soll, keine Festplatte angezeigt. Ich schätze, dass da ein Kabel locker war.
Aber Aufschrauben wollte ich das Gehäuse nicht, da ein "Qualitäts-Siegel" dranklebte und man ja 2 Wochen Rückgaberecht hat, also (mit Angabe von Grund "Festplatte wird nicht erkannt") wieder weg damit.
Heute morgen kam eine E-Mail von denen:
Zitat von PlusEine Rückgabe ist nicht möglich, da die Software geöffnet wurde.
Der Artikel wird an Sie zurück versandt.
Tatsächlich steht in den AGB unter "Kostenloses Rückgaberecht":
ZitatEbenso können CDs, DVDs, Videokassetten, Tele-/LCD-Spiele und Computersoftware nur retourniert werden, wenn sie ungeöffnet und versiegelt sind.
Natürlich musste ich die Windows- bzw. die Recovery-Disk benutzen, um auf dem PC ein Betriebssystem zu installieren. So habe ich ja erst bemerkt, dass die Festplatte nicht erkannt wird.
Ich werde da heute mittag mal anrufen und denen ordentlich die Beine lang machen.
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge für mich?