1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

  • Kapsules vs. Konfabulator

    • captain chaos
    • 5. April 2006 um 17:18

    So nen System-Monitor kann man sich auch von anderen Programmen anzeigen lassen.

    Für Samurize gibt´s sowas in allen Formen und Farben und du kannst es mit ein wenig Hintergrundwissen (s.o. FAQ) natürlich auch selbst basteln.

    Wenn du nicht so tief in die Materie einsteigen willst, probier´s mal mit Rainmeter. Dafür gibt´s auch jede Menge nette (schwarze ;-)) Skins.

  • 2 Dinge bezüglich Tab Mix Plus

    • captain chaos
    • 5. April 2006 um 16:23
    Zitat von Wurstwasser

    Ich will auch keine Pro und Contra TBE Debatte lostreten, da ich selber TMP nutze und gar nicht weiß, wie TBE arbeitet! Ich könnte also kaum Argumente Pro oder Contra TBE anfügen!


    Probier´s doch mal aus, spaßeshalber! ;)

    Zitat von Wurstwasser

    Ich finde dies gegenüber der Erweiterung unfair, denn aus dem Verfolgen der Forumsbeiträge erschließt sich mir der Eindruck, daß es unzählige andere Erweiterungen gibt, die für mehr Probleme zu sorgen scheinen bzw. erheblich mehr Bugs zu haben scheinen, vor denen aber nicht so erheblich gewarnt wird.


    Welche denn?

    Zitat von Wurstwasser

    Das mag vieleicht daran liegen, daß TBE aufgrund des schlechten Rufes mittlerweile kaum mehr benutzt wird und dementsprechend weniger User hier über Probleme berichten können.


    Naja, an anderen Stellen wird TBE recht häufig empfohlen. Dürfte also schon relativ weit verbreitet sein.

    Zitat von Wurstwasser

    Wahrscheinlich wird TBE in Kombination mit anderen Erweiterungen Probleme bereiten können. Das trifft aber auf nahezu jede Erweiterung zu.


    Nein, das trifft eigentlich nur sehr selten zu.

    Gibt es eigentlich irgendwelche TBE-Features, die TMP nicht bietet?

  • "You" are watching "Big google"!

    • captain chaos
    • 5. April 2006 um 13:32

    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,409431,00.html]"In der Zukunft wird Google noch mehr über Sie wissen"[/url]

    Zitat

    Kritiker halten den Suchkonzern Google für die größte Datenkrake der Zukunft. Vizepräsidentin Marissa Mayer nennt solche Befürchtungen "paranoid". Im Interview erklärt die Google-Managerin, wohin sich das Unternehmen künftig entwickeln soll.

  • Licht am ende des Tunnels (Spam)

    • captain chaos
    • 5. April 2006 um 12:00

    [url=http://www.eweek.com/article2/0,1895,1945808,00.asp]"In some cases, there really is no way to recover without nuking the systems from orbit."[/url]
    Microsoft - die Endlösung! ;)

  • FlyakiteOSX 3 - MacOSX-Theme für WinXP

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 19:18
    Zitat von Snake

    falls ihr noch nette (mac)styles für winxp habt, einfach reinposten.


    In diesem alten Thread wurden ziemlich viele Links zu dem Thema gepostet:
    Für alle WinUser,die gerne einen MAC hätten......
    (auch da hat sich der gute Mac mit seinem missionarischen Eifer eingemischt, weshalb das eigentliche Thema leider im Glaubenskrieg unterging.)

  • Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 18:56

    Es ist jetzt möglich, Greasemonkey-Scripts in Extensions zu verwandeln:
    Greasemonkey Script Compiler
    (via)

  • 5. April: Tag der Nacktheit - CSS Promotion

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 16:54

    Was genau ist nochmal der Sinn dieser Aktion? :?

  • Benachrichtigung bei Änderungen einer Webseite

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 13:06

    TabMix Plus hat eine solche Funktion nicht, wundert mich auch wie CharlysTante darauf kommt.

    Gib uns doch einfach mal einen Link zu der Seite.

  • Keine hässlichen Platzhalter mehr!

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 12:39
    Zitat von UliBär

    Hint2: Hast Du schon mal einfach das Icon aus der URL-Leiste schnell auf den Desktop gezogen? :roll:


    Coole Sache, das wusste ich noch nicht. Per Drag&Drop kann man auch Bilder schnell auf den Desktop ziehen.
    Man muss dazu nicht mal das Firefox-Fenster minimieren. Einfach den Link / das Bild auf eine freie Stelle in der Taskleiste ziehen und schon erscheint der Desktop.
    Sehr praktisch! :D

  • Benachrichtigung bei Änderungen einer Webseite

    • captain chaos
    • 4. April 2006 um 12:33

    Ist die Seite RSS-fähig? Dann könntest du sie im Firefox als dynamisches Lesezeichen oder im RSS-Reader deiner Wahl abbonieren.
    Begriffserklärung RSS

  • Der ultimative "lustige Sachen Thread"

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 23:13

    @KoolSavas:
    Einfach mal googlen, da findest du bestimmt das Video zum downloaden.
    Gibt auch Tools, um YouTube- und Google-Videos zu saugen, aber dieses Video ist bestimmt schon weiter verbreitet.

    Der Clip soll übrigens direkt von Schöpfer Matt Groening und dem Simpsons-Team kommen, um die aktuelle Staffel zu promoten.
    Komisch nur, dass es anscheinend in England spielt. Weiß da jemand was genaueres?

    Und jetzt noch was für Simpsons-Fans. Da kommt was auf uns zu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:

  • FlyakiteOSX 3 - MacOSX-Theme für WinXP

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 19:17

    Ja, sollte klappen.
    uxtheme.dll patchen, Theme runterladen (,entpacken) und auf die .msstyle- oder .theme-Datei doppelklicken. Dann erscheint das Anzeige-Fenster, in dem man das neue Design bestätigt und (im Darstellung-Tab) eventuell vorhandene Subskins auswählen kann.

    (Bei mir klappt der deviantart-Download grad nicht. File not found.. komisch.)

  • PDF fehlt in den Download-Aktionen

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 19:03

    Sobald du auf einen pdf-Link im Browser klickst, erscheint ein Fenster, in dem du auswählen kannst, ob die pdf geöffnet oder gespeichert werden soll.
    Wenn du bei "Diese Aktion immer ausführen" ein Häkchen machst, wird in den Download-Aktionen gespeichert, dass pdfs immer direkt gespeichert/geöffnet werden.
    Dies kannst du in der Download-Aktionen-Liste auch wieder ändern.

  • FlyakiteOSX 3 - MacOSX-Theme für WinXP

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 13:31

    Habe mal bei deviantart danach gesucht. Voilá! ;)
    JetBlack
    JetStream
    Die anderen dunklen Mac-Styles lassen sich da bestimmt auch finden.
    (Die deviantart-Suche ist leider nur für Angemeldete, deshalb muss man über Google suchen. Ich hab da ein schönes Searchplugin für, falls du´s brauchst.)

  • Aol software löschen und mit firefox ins netzt?

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 13:11

    Eine DFÜ-Verbindung ist die Lösung.
    Lies dir mal den Thread durch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27045

  • FlyakiteOSX 3 - MacOSX-Theme für WinXP

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 13:05

    Ich glaube, ich habe noch nie ein schwarzes Mac-Theme gesehen. ;)

  • FlyakiteOSX 3 - MacOSX-Theme für WinXP

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 12:50

    Hi Snake, die Skins gibts auch alle einzeln. Flyakite hat daraus ein Installer-Paket zusammengeschnürt, um den kompletten PC in einen Mac zu verwandeln.
    Ich hatte hier(+darauffolgender Beitrag) schon mal ne Liste der verwendeten Skins gepostet. Lässt sich eigentlich alles auf deviantart finden.
    Ich verwende Flyakite OSX 2 jetzt schon 1 Jahr lang und bin sehr zufrieden. (In v.3 gibt´s leider den Panther-Skin nicht mehr).
    Würde dir auf jeden Fall raten, es mal auszuprobieren, lässt sich auch restlos wieder deinstallieren.
    Man muss dazu die uxtheme.dll patchen. Dieser Patch ist im Flyakite-Installer schon enthalten, gibt´s aber auch einzeln.
    Um neue Windows-Styles (die nicht von Microsoft kommen, also fast alle) zu installieren, muss diese .dll aber auf jeden Fall gepatcht sein.

  • Tooltip Lesenzeichen Sidebar (erl.)

    • captain chaos
    • 3. April 2006 um 11:43

    liracon:
    Würd mich mal interessieren, was du damit jetzt erreicht hast.
    Ein Screenshot wäre hilfreich.

    loshombre:
    Kann der boox-Tooltip auch die Ordner der Lesezeichen anzeigen, die man mit der Lesezeichen-Suche gefunden hat?

  • Tooltip Lesenzeichen Sidebar (erl.)

    • captain chaos
    • 2. April 2006 um 15:51

    Gerade in meinem RSS-Reader entdeckt:
    boox

    Zitat

    Bietet erweiterte Funktionen für die Lesezeichen-Sidebar:
    * Ausführliche, konfigurierbare Tooltips für normale und dynamische Lesezeichen

  • Neue Suchmaschinen

    • captain chaos
    • 31. März 2006 um 19:06

    Qoogle
    Suchmaschine für YouTube-Videos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon