Ich empfehle diese Online-Applikation mit sehr vielen Konvertierungs-Möglichkeiten:
PDF Online
Beiträge von captain chaos
-
-
-
-
Zitat von Apple
The Boot Camp burns a CD with the drivers Windows needs to recognize Mac-specific hardware.
Zitat von heiseAllerdings bringt Apples Boot Camp 80 MByte Windows-Treiber mit, was erwarten lässt, dass Windows nach der Installation die Apple-Hardware optimal ansteuern kann.
kurz: Apple kümmert sich darum, dass Windows auf Macs läuft.
Ich denke trotzdem, dass man noch einige Bluescreens bewundern kann, bis Bootcamp aus dem Beta-Stadium raus ist. -
Entdeckung aus der Blogosphäre:
Google Talk spioniert den User aus -
Vielleicht hilft dir auch diese Erweiterung:
Navigational SoundsIch habe die Sounds von meinem Windows komplett abgeschaltet, da sie mir einfach nach ner Zeit auf den Geist gehen und ich beim Surfen/Arbeiten sowieso immer Musik höre.
Jetzt müsste ich nur noch das Klick-Geräusch meiner Maus dämmen.
-
Jaja, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :roll:
UliBär:
Sind die Besucherzahlen von deiner Firefox-Builds-Seite? Welche Überraschung, dass dort hauptsächlich Fx-User rumsurfen.
-
Zitat von Rüdiger Richartz
Was muß ich tun, um pdf-Dateien herunterzuladen?
Auf pdf-Datei rechtsklicken -> Speichern unter...Vielleicht hilft auch dieser Thread:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33885Ich habe Adobe mit dem FoxIt-Reader ersetzt. Der kann zwar keine pdfs im Browser darstellen, aber man wird dann jedesmal, wenn man auf einen pdf-Link klickt gefragt, ob man öffnen oder speichern will (auch ohne Erweiterung)
-
@Dr.Evil:
Danke für den Hinweis aufs Wiki.Ich werd jetzt jedenfalls mal testen, Session Saver mit TMP zu ersetzen.
Und wenn das nicht funktioniert, TMP gegen das normale TabMix eintauschen.
(Gibt´s da vielleicht ne Gegenüberstellung der Features?)Das Hauptproblem ist und bleibt, wenn ich viele Tabs offen habe, steigt der RAM-Verbrauch und der Speicher wird nicht schnell genug wieder freigegeben.
Dank UliBär´s Tipp hat sich das zwar schon etwas gebessert, aber zufriedenstellend ist es noch lange nicht. -
-
CyberNet Technology News listet Firefox-Erweiterungen auf, die für ihre Memory Leaks bekannt sind.
Reducing Your Memory Usage in FirefoxEDIT:
Für alle, die diesen Thread lesen, um den RAM-Verbrauch ihres Firefox zu optimieren. Mir haben folgende Maßnahmen sehr geholfen:1. RAM-fressende Erweiterungen (siehe Link oben) updaten / rausschmeissen / ersetzen.
2. Die Tab-Wiederherstellen-Funktion runterregeln.
3. Bei Minimieren Speicher freigeben (über about:config)Mehr im Firefox-Wiki: FAQ Speicherbedarf
-
Dem XP-OS X-Dualboot steht nichts mehr im Weg!

Hier eine kleine Presseschau:
Apple introduces Bootcamp
Apple hilft Windows XP auf die (Mac-)Sprünge -
Tut mir leid, aber für mich ist dieses "Klickturnier" nichts als Spam.
Holland gegen Deutschland?
Die Entscheidung fällt auf dem Platz.Und diesen prolligen Nationalismus (leider nicht nur) bei Fußball-Fans fand ich auch noch nie besonders lustig.
-
So nen System-Monitor kann man sich auch von anderen Programmen anzeigen lassen.
Für Samurize gibt´s sowas in allen Formen und Farben und du kannst es mit ein wenig Hintergrundwissen (s.o. FAQ) natürlich auch selbst basteln.
Wenn du nicht so tief in die Materie einsteigen willst, probier´s mal mit Rainmeter. Dafür gibt´s auch jede Menge nette (schwarze ;-)) Skins.
-
Zitat von Wurstwasser
Ich will auch keine Pro und Contra TBE Debatte lostreten, da ich selber TMP nutze und gar nicht weiß, wie TBE arbeitet! Ich könnte also kaum Argumente Pro oder Contra TBE anfügen!
Probier´s doch mal aus, spaßeshalber!
Zitat von WurstwasserIch finde dies gegenüber der Erweiterung unfair, denn aus dem Verfolgen der Forumsbeiträge erschließt sich mir der Eindruck, daß es unzählige andere Erweiterungen gibt, die für mehr Probleme zu sorgen scheinen bzw. erheblich mehr Bugs zu haben scheinen, vor denen aber nicht so erheblich gewarnt wird.
Welche denn?Zitat von WurstwasserDas mag vieleicht daran liegen, daß TBE aufgrund des schlechten Rufes mittlerweile kaum mehr benutzt wird und dementsprechend weniger User hier über Probleme berichten können.
Naja, an anderen Stellen wird TBE recht häufig empfohlen. Dürfte also schon relativ weit verbreitet sein.Zitat von WurstwasserWahrscheinlich wird TBE in Kombination mit anderen Erweiterungen Probleme bereiten können. Das trifft aber auf nahezu jede Erweiterung zu.
Nein, das trifft eigentlich nur sehr selten zu.Gibt es eigentlich irgendwelche TBE-Features, die TMP nicht bietet?
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,409431,00.html]"In der Zukunft wird Google noch mehr über Sie wissen"[/url]
ZitatKritiker halten den Suchkonzern Google für die größte Datenkrake der Zukunft. Vizepräsidentin Marissa Mayer nennt solche Befürchtungen "paranoid". Im Interview erklärt die Google-Managerin, wohin sich das Unternehmen künftig entwickeln soll.
-
[url=http://www.eweek.com/article2/0,1895,1945808,00.asp]"In some cases, there really is no way to recover without nuking the systems from orbit."[/url]
Microsoft - die Endlösung!
-
Zitat von Snake
falls ihr noch nette (mac)styles für winxp habt, einfach reinposten.
In diesem alten Thread wurden ziemlich viele Links zu dem Thema gepostet:
Für alle WinUser,die gerne einen MAC hätten......
(auch da hat sich der gute Mac mit seinem missionarischen Eifer eingemischt, weshalb das eigentliche Thema leider im Glaubenskrieg unterging.) -
Es ist jetzt möglich, Greasemonkey-Scripts in Extensions zu verwandeln:
Greasemonkey Script Compiler
(via) -
Was genau ist nochmal der Sinn dieser Aktion? :?