Hui, sonst werden hier doch immer nur schwarze Themes gesucht. ![]()
SaFire Milk würd ich auch empfehlen. Hier die deviantart-Seite (mit Screenshot).
Bei Saegepilz gibt´s ne Menge Screenshots, kannst ja mal durchschauen.
Hui, sonst werden hier doch immer nur schwarze Themes gesucht. ![]()
SaFire Milk würd ich auch empfehlen. Hier die deviantart-Seite (mit Screenshot).
Bei Saegepilz gibt´s ne Menge Screenshots, kannst ja mal durchschauen.
Na dann will ich mal nicht so sein: ![]()
ZitatAlles anzeigenEin Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: “Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.”
“Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.”
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: “Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!”
Sagt der Deutsche: “OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!”
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: “Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?”
“Bindet mir den Holländer auf den Rücken!”
Zitat von bugcatcherIch würde ja jetzt (aus dem Bauch heraus ohne Nachforschung oder Belege) sagen, dass ist so nicht richtig. Wenn Du "Ausländern" auf dem aufgerufenen Server (also der Seite) bist, dann hast Du dich an die Gesetze zu halten, die für den Server gelten. Also die deutschen.
Demnach wäre das Downloaden gerippter mp3s von russischen* Servern hier also legal? ![]()
*bzw. ein Land, wo P2P nicht strafrechtlich verfolgt wird.
Zitat von bugcatcherViele haben mit dem Button die IE-User ausgesperrt und anstatt dem jeweiligen Seitenbesitzer als Frustabladestelle zu benutzen, musste der Aktionsvater die Hassmails und Drohung einstecken.
Ich hab "Too Cool for IE" eigentlich immer als Spaß-Aktion betrachtet, kann es aber gut verstehen, dass der Autor die Sache jetzt abbricht.
(siehe auch "Zu faul für CSS" ;-))
Erstmal möchte ich sagen, dass ich aus Neugier TBE getestet habe (mit einem neuen Profil). Nach der Installation habe ich Fx neugestartet und außer einer Fehlermeldung kam nichts. Guter erster Eindruck! Wink
Und wenn ich dann noch die Liste von Vor- und Nachteilen (insbesondere die Zitate) auf der Seite des Autors lese, wird mir schon etwas mulmig zumute.
TBE ist einfach eine schlecht gecodete Erweiterung, von dessen Benutzung selbst ihr Autor abrät. Ich sehe absolut keinen Grund, sowas zu empfehlen oder gar selbst zu benutzen.
Man muss nur mal dieses Forum, das MozillaZine-Forum oder Bugzilla nach TBE durchsuchen, dann sieht man wieviel Probleme dadurch verursacht werden, sei es nur durch diese Erweiterung oder durch das Zusammenspiel mit anderen.
Tab Mix (Plus) oder (das leider oft etwas stiefmütterlich behandelte, aber nicht weniger gute) Tabbrowser Preferences sind problemlosere, bessere Alternativen. Von den ganzen kleinen Tab-Erweiterungen, die sich auf spezielle Funktionen konzentrieren, fang ich erst garnicht an.
Also, liebe Gemeinde, warum soll man TBE benutzen, wenn man so ne große Auswahl hat?
Zitat von dzweitausendGeht mir so mit TBE und dat kann noch mehr als TMP
Okay, Karten auf den Tisch, welche Funktionen sind TBE-exklusiv?
Achso, Ich wußte nur nicht, dass der erste Teil nen Untertitel hat.
Ich empfehle diese Online-Applikation mit sehr vielen Konvertierungs-Möglichkeiten:
PDF Online
Zitat von AppleThe Boot Camp burns a CD with the drivers Windows needs to recognize Mac-specific hardware.
Zitat von heiseAllerdings bringt Apples Boot Camp 80 MByte Windows-Treiber mit, was erwarten lässt, dass Windows nach der Installation die Apple-Hardware optimal ansteuern kann.
kurz: Apple kümmert sich darum, dass Windows auf Macs läuft.
Ich denke trotzdem, dass man noch einige Bluescreens bewundern kann, bis Bootcamp aus dem Beta-Stadium raus ist.
Entdeckung aus der Blogosphäre:
Google Talk spioniert den User aus
Vielleicht hilft dir auch diese Erweiterung:
Navigational Sounds
Ich habe die Sounds von meinem Windows komplett abgeschaltet, da sie mir einfach nach ner Zeit auf den Geist gehen und ich beim Surfen/Arbeiten sowieso immer Musik höre.
Jetzt müsste ich nur noch das Klick-Geräusch meiner Maus dämmen. ![]()
Jaja, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :roll:
UliBär:
Sind die Besucherzahlen von deiner Firefox-Builds-Seite? Welche Überraschung, dass dort hauptsächlich Fx-User rumsurfen. ![]()
Zitat von Rüdiger RichartzWas muß ich tun, um pdf-Dateien herunterzuladen?
Auf pdf-Datei rechtsklicken -> Speichern unter...
Vielleicht hilft auch dieser Thread:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33885
Ich habe Adobe mit dem FoxIt-Reader ersetzt. Der kann zwar keine pdfs im Browser darstellen, aber man wird dann jedesmal, wenn man auf einen pdf-Link klickt gefragt, ob man öffnen oder speichern will (auch ohne Erweiterung)
@Dr.Evil:
Danke für den Hinweis aufs Wiki.
Ich werd jetzt jedenfalls mal testen, Session Saver mit TMP zu ersetzen.
Und wenn das nicht funktioniert, TMP gegen das normale TabMix eintauschen.
(Gibt´s da vielleicht ne Gegenüberstellung der Features?)
Das Hauptproblem ist und bleibt, wenn ich viele Tabs offen habe, steigt der RAM-Verbrauch und der Speicher wird nicht schnell genug wieder freigegeben.
Dank UliBär´s Tipp hat sich das zwar schon etwas gebessert, aber zufriedenstellend ist es noch lange nicht.
CyberNet Technology News listet Firefox-Erweiterungen auf, die für ihre Memory Leaks bekannt sind.
Reducing Your Memory Usage in Firefox
EDIT:
Für alle, die diesen Thread lesen, um den RAM-Verbrauch ihres Firefox zu optimieren. Mir haben folgende Maßnahmen sehr geholfen:
1. RAM-fressende Erweiterungen (siehe Link oben) updaten / rausschmeissen / ersetzen.
2. Die Tab-Wiederherstellen-Funktion runterregeln.
3. Bei Minimieren Speicher freigeben (über about:config)
Mehr im Firefox-Wiki: FAQ Speicherbedarf
Dem XP-OS X-Dualboot steht nichts mehr im Weg! ![]()
Hier eine kleine Presseschau:
Apple introduces Bootcamp
Apple hilft Windows XP auf die (Mac-)Sprünge
Tut mir leid, aber für mich ist dieses "Klickturnier" nichts als Spam.
Holland gegen Deutschland?
Die Entscheidung fällt auf dem Platz.
Und diesen prolligen Nationalismus (leider nicht nur) bei Fußball-Fans fand ich auch noch nie besonders lustig.