1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• userchrome.css-Codes gesucht!

• captain chaos
    • 7. Mai 2006 um 13:11

Thread geschlossen.

Bitte postet alle Anfragen zu Codeschnipseln für die userchrome.css oder für die Erweiterung Stylisch, Greasemonkeyskripten oder anderen Anpassungsmöglichkeiten im neuen Unterforum Anpassungen.

Das Unterforum Anpassungen wurde eingeführt, da dieser Thread mit seinen mittlerweile 190 Seiten definitiv zu unübersichtlich wurde.

Dieser Thread soll die Anlaufstelle werden, um Codes für die userchrome.css zu suchen, mit denen man die Firefox-Oberfläche verändern kann.

Es gibt einige Websites, auf denen viele Codes zu finden sind:
    Mozilla.org - Customizing Mozilla
    borumat.de - Tipps zum Browser Firefox
    MozillaZine - Post your userFiles!

Da aber immer neue Erweiterungen hinzukommen, wird es immer neue Sachen zum verändern geben.
    In diesem Thread soll danach gesucht werden.

Anleitungen, wie man diese Codes selbst finden kann, sind natürlich auch gern gesehen!

So, ich mach mal den Anfang: :D
    Wie kann ich bei FoxyTunes in der Statusbar die Optionen-Taste (siehe Bild) ausblenden?

• Suchfunktion des Forums erweitern...

• captain chaos
    • 7. Mai 2006 um 12:38

Halte ich für ziemlich unpraktikabel, da man ja bei jedem neuen Thread die Versionsnummer angeben müsste.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• captain chaos
    • 7. Mai 2006 um 12:32

Wenn beide gleich geschmeidig sind, würd ich den mit der höheren Versionsnummer nehmen, also den musume 1.5.0.4.

• neues Unterforum für Thunderbird-Fragen?

• captain chaos
    • 7. Mai 2006 um 11:33

Ein Unterforum für TB finde ich eigentlich unnnötig, da meinem Empfinden nach hier gar nicht soo viele TB-Fragen gestellt werden.

Die paar Threads zu dem Thema sind im Smalltalk gut aufgehoben und da die Fragesteller auch immmer auf thunderbird-mail.de verwiesen werden, seh ich da kein Problem.

Ausserdem wäre das Bereitstellen eines speziellen TB-Unterforums kontraproduktiv, da es die Zahl der TB-Threads im Firefox-Forum noch steigern würde, anstatt die Fragesteller ins "richtige" Forum umzuleiten.

• Holländer ärgern...

• captain chaos
    • 6. Mai 2006 um 15:38

Hollands WM-Vorbereitung :D

• ConQuery 1.6.4

• captain chaos
    • 6. Mai 2006 um 15:05

Bei mir geht der Link.

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 23:12
    Zitat von UliBär

Da Du doch sowieso den englischen Build vorziehst, würde ich vorschlagen, daß Du auch mal musume's Thread zu dem Thema verfolgst.

Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich deinen Thread als "Newsticker" für neue Fox-Builds benutze. ;)
    Ist halt einfacher, als zig verschiedene Threads im MozillaZine zu verfolgen, wobei ich da aufgrund der buildspezifischen Fachausdrücke auch meist auch nur Bahnhof verstehe.
    Trotzdem (bzw. gerade deshalb) Danke für deine gute Arbeit! :D

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 23:06

loshombre:
    :oops:
    Schau mal in deine Inbox.

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 22:53

Was ist denn der Unterschied zum letzten musume-MMX?

• WLAN-Router-Empfehlung

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 19:45
    Zitat von Sebastian

als elektriker halte ich von den dingern gar nichts.

Wieso nicht, was spricht dagegen?

• Frage zu Thunderbird

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 19:42

Möchtest du die 5 Sekunden so lassen. Ansonsten ändere es doch einfach auf 0, dann sind alle Mails die du anklickst (somit auch die, welche du löschst) "gelesen".

• Deep purple

• captain chaos
    • 5. Mai 2006 um 19:38

IN ROCK!!! :twisted:

Live und Studioversion sind beide geil. Wenn´s ums komplette Album geht ziehe ich aber die Made in Japan vor. Hab noch die Original-Vinyls von meinem Vater. ;)

• Suchbeschränkung

• captain chaos
    • 4. Mai 2006 um 20:33
    Zitat von JonHa

Kann man diese böde beschränkung nicht aufheben?

Ich stimme dafür! ;)

• funktion von opera in firefox gesucht...

• captain chaos
    • 3. Mai 2006 um 20:49

Session Saver oder Session Manager

begu:
    Wenn du erweiterte Einstellungen fürs Surfen mit Tabs brauchst, schau dir auch TabMix Plus an. Wenn du nur die Session-Wiederherstellung willst, ist eine der beiden oben genannten zu empfehlen.

Road-Runner:
    TabMix Plus ist auch eine meiner favorisierten Extensions, aber in dem Fall Kanonen auf Spatzen. ;)
    Der eingebaute Session Manager ist auch im Vergleich eher schlechter, siehe erweiterungen.de:

Zitat

Zur Zeit sichert Session Manager im Vergleich mehr Daten als Tab Mix Plus, ist aber weniger komplex als SessionSaver.

• SmoothWheel.xpi

• captain chaos
    • 3. Mai 2006 um 18:07

Mir reicht das in Firefox eingebaute "Smooth Scrolling" (in den erweiterten Einstellungen aktivierbar).
    Dann noch in Windows die Zeilenanzahl des Bildlaufs erhöhen und gut ist.

Durch die Erweiterung wird mir das Scrollen irgendwie zu glitschig. Ist aber wohl Gewohnheitssache...

• Start Dialog

• captain chaos
    • 3. Mai 2006 um 15:53
    Zitat von wrong5mile

Bin ein 100%zufriedener-Firefox-User und suche nun ein schönes Plugin!

Bei Firefox heisst das übrigens Erweiterung.
    Bitte bei der nächsten Frage nicht verwechseln. ;)

Begriffserklärungen: Plugins und Erweiterungen

• Start Dialog

• captain chaos
    • 3. Mai 2006 um 15:44

Session Saver oder Session Manager

Tab Mix Plus hat diese Funktion auch, zusammen mit vielen anderen Feineinstellungen fürs Tabbed Browsing.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• captain chaos
    • 3. Mai 2006 um 11:53

http://www.apple.com/getamac/ads/

• WLAN-Router-Empfehlung

• captain chaos
    • 2. Mai 2006 um 20:10

Habe seit nem Monat auch nen D-Link-Router. Hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht. *auf Holz klopf*

Davor verrichtete 2 1/2 Jahre lang ohne Probleme ein SMC Barricade seine Dienste (bis es durchschmorte... :-()

W-Lan hab ich keine Erfahrung, wir haben nen tollen Kabelschacht im Haus. Aber ich denk mal, dass Router, die im normalen LAN schon Mucken machen, auch für kabellos nicht so toll sind.

Wovon ich abraten muss, ist das Siemens Gigaset!
    Das haben zwei voneinander unabhängige Bekannte im Betrieb und nur Probleme damit.
    Hat mich auch lange beschäftigt. Schrott!

• Richtige Uhrzeit in FoxClocks

• captain chaos
    • 1. Mai 2006 um 21:59

Füge doch ein Land hinzu, in dem die Uhrzeit stimmt und benenne es in Guatemala um.

Den Entwickler kannst du auf der Foxclocks-Homepage (unter "Contact Us") erreichen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon