Ohne den IE wird sowas eh nicht funktionieren.
Trotzdem ne gruselige Vorstellung, dass einem ein Betriebssystem so was unterjubeln kann.
Amazon macht sowas schon lange, aber eben nur, wenn man auf den Amazon-Sites unterwegs ist.
Ohne den IE wird sowas eh nicht funktionieren.
Trotzdem ne gruselige Vorstellung, dass einem ein Betriebssystem so was unterjubeln kann.
Amazon macht sowas schon lange, aber eben nur, wenn man auf den Amazon-Sites unterwegs ist.
Babelzilla kannte ich noch garnicht, cool. ![]()
Zitat von AxelHechtDas die Firefox- und Thunderbird-Foren in Deutschland getrennt sind, hat sicher zum Teil historische Gründe. So ist die Geschichte der de-DE Aviaries ja jeweils ein Fork der de-AT suite. Damit fiel, auch aufgrund der persönlichen Präferenzen von KaiRo, eine historisch gewachsene Präsenz aus.
In den USA ist es nicht getrennt?
Was/Wer ist Kairo?
Zitat von AxelHechtBzgl des eigentlichen Themas, kann man phpbb soweit dängeln, dass man auf der Haupt-Forumsseite einfach eine vierte Kategorie fälscht?
...und der Link geht dann direkt zum TB-Forum?
Eigentlich ne gute Idee, aber es wäre sicher verwirrend für viele hier angemeldete User sich dort nochmal registrieren zu müssen.
10 Gründe? Viel zu wenig! ![]()
[Blockierte Grafik: http://smileys.ath.cx/ieweglovefx_167.gif]
Ich habe noch eine Frage:
Gibt es einen userchrome.css-Code, der die Größe der Searchbar flexibel macht, so wie die Erweiterung Searchbar Autosizer?
Sie müsste sich automatisch an die Länge des eingegebenen Textes anpassen und auch wieder kleiner werden, sobald der Text kürzer wird.
Es wäre auch praktisch, wenn man eine Minimal- und Maximalgröße definieren könnte.
Danke, Mithrandir, klappt tadellos! ![]()
About-Box, Credits, Fehlermeldungen - Hab noch nie verstanden, wieso man da rumbasteln soll.
Naja, wenn´s einem mal gepackt hat... ![]()
Ach, so hast du das gemeint! ![]()
Ja, das ist wirklich verbesserungswürdig.
Hättest aber keinen neuen Thread eröffnen müssen:
Das selbe Problem (Suchbegriff mit Punkt) wurde hier vor kurzem auch schonmal angesprochen. ![]()
Thread geschlossen.
Bitte postet alle Anfragen zu Codeschnipseln für die userchrome.css oder für die Erweiterung Stylisch, Greasemonkeyskripten oder anderen Anpassungsmöglichkeiten im neuen Unterforum Anpassungen.
Das Unterforum Anpassungen wurde eingeführt, da dieser Thread mit seinen mittlerweile 190 Seiten definitiv zu unübersichtlich wurde.
borumat.de - Tipps zum Browser Firefox
MozillaZine - Post your userFiles!
Da aber immer neue Erweiterungen hinzukommen, wird es immer neue Sachen zum verändern geben.
In diesem Thread soll danach gesucht werden.
Anleitungen, wie man diese Codes selbst finden kann, sind natürlich auch gern gesehen!
So, ich mach mal den Anfang: ![]()
Wie kann ich bei FoxyTunes in der Statusbar die Optionen-Taste (siehe Bild) ausblenden?
Halte ich für ziemlich unpraktikabel, da man ja bei jedem neuen Thread die Versionsnummer angeben müsste.
Wenn beide gleich geschmeidig sind, würd ich den mit der höheren Versionsnummer nehmen, also den musume 1.5.0.4.
Ein Unterforum für TB finde ich eigentlich unnnötig, da meinem Empfinden nach hier gar nicht soo viele TB-Fragen gestellt werden.
Die paar Threads zu dem Thema sind im Smalltalk gut aufgehoben und da die Fragesteller auch immmer auf thunderbird-mail.de verwiesen werden, seh ich da kein Problem.
Ausserdem wäre das Bereitstellen eines speziellen TB-Unterforums kontraproduktiv, da es die Zahl der TB-Threads im Firefox-Forum noch steigern würde, anstatt die Fragesteller ins "richtige" Forum umzuleiten.
Bei mir geht der Link.
Zitat von UliBärDa Du doch sowieso den englischen Build vorziehst, würde ich vorschlagen, daß Du auch mal musume's Thread zu dem Thema verfolgst.
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich deinen Thread als "Newsticker" für neue Fox-Builds benutze. ![]()
Ist halt einfacher, als zig verschiedene Threads im MozillaZine zu verfolgen, wobei ich da aufgrund der buildspezifischen Fachausdrücke auch meist auch nur Bahnhof verstehe.
Trotzdem (bzw. gerade deshalb) Danke für deine gute Arbeit! ![]()
Was ist denn der Unterschied zum letzten musume-MMX?
Möchtest du die 5 Sekunden so lassen. Ansonsten ändere es doch einfach auf 0, dann sind alle Mails die du anklickst (somit auch die, welche du löschst) "gelesen".
IN ROCK!!! :twisted:
Live und Studioversion sind beide geil. Wenn´s ums komplette Album geht ziehe ich aber die Made in Japan vor. Hab noch die Original-Vinyls von meinem Vater. ![]()