Warum ist denn Saegepilz.de down?
Da war so eine schöne Themes-Liste mit Screenshots drauf.
Schade... :cry:
Beiträge von captain chaos
-
-
Sorry Amsterdammer, aber sowas kann ich nicht einfach unkommentiert stehen lassen:
Zitat von TooTMein Tipp:
Auf keinen Falls aus'm Tierheim, und Züchter wäre auch um einiges besser.
Solchen vorurteilsbehafteten Sprüchen muss man Kontra geben, dazu haben ja mittlerweile genügend ihren Standpunkt klargemacht.
Es ging mir auch nicht um Bellys Anliegen, da ist ja nichts verkehrt dran.
Ansonsten stimme ich Scotts Post zu. -
Das ist echt mal ein passender Avatar für dieses Forum!

Amsterdammer: Nur aus der Kindheit? Ich verschling das Zeug heute noch.
-
Gib´s zu, du bist´n Profi!
Wie sollte man sonst auf so nen genialen Trick kommen?
:lol: -
EDIT: hat sich erledigt.

-
Vielleicht geht´s ja mit Screengrab

-
Will auch die tiefergelegte Wettervorhersage testen!

loshombre:
Die Entwickler würden sich bestimmt freuen, von deinen Tuner-Tricks zu hören. Nimm doch mal Kontakt auf.
An der Sprache soll´s nicht scheitern, da können wir helfen, if you want.
-
Zum Einstieg Artikel im Firefox-Wiki, in der Wikipedia, bei Dr.Web und Dive into Greasemonkey lesen.
-
Zitat von TooT
Auf keinen Falls aus'm Tierheim
Wie kann man sowas sagen?
Auf jeden Fall immer erst im örtlichen Tierheim vorbeischauen.
Diese sind meistens hoffnungslos überfüllt mit lieben Tiere, die sich über einen neues Herrchen oder Frauchen freuen würden.
Ich weiß wovon ich rede, habe jahrelang herrenlose Hunde ausgeführt (bis es aus Zeitmangel leider nicht mehr ging).Die Betreuer dort geben natürlich auch gerne Auskunft über Charakter und Vorleben des Tieres (gerade bei Hunden können da gute Angaben gemacht werden, da diese ja mehrmals täglich ausgeführt werden).
Und falls es nicht klappen sollte, kann man den Hund auch wieder "zurückgeben" (auch wenn das bestimmt schwerfällt).
Es ist immer wichtig, sich gut zu informieren, bevor man ein Tier kauft.
-
@Dr.Evil:
Ist das vergleichbar mit userscripts.org für Greasemonkey-Scripts?
Damit meine ich: Ist es wieder nur eine Liste von vielen oder aber eine zentrale Anlaufstelle, die es sich zum Ziel gemacht hat, alle userchrome.css-Codes zur Verfügung zu stellen?
Letzteres würde ich natürlich gerne unterstützen!liracon:
So viel Aufwand ist garnicht nötig, wenn userstyles.org diese Arbeit schon für uns gemacht hat.
-
Zitat von UliBär
Ich nutze den, seit musume extra auf meinen Wunsch auch NoSSE-Versionen baut.
Wow, danke, dass du ihn gefragt hast!
BeeHaa:
Du klingst wie ein Erleuchteter.
-
-
Super!
Jetzt müssen wir neben der Quantität aber auch die Qualität des Forums beweisen.
Also los, helfen wir terminator! -
"allen Anwendern" heisst nicht "allen Testern".

-
Zitat von liracon
bei 1000 per Zufallsgenerator (heute - 01.01.2005) ausgewählten Threads in Firefox-Allgemein geht es immerhin in 162 um MOD-Codes, davon gab es 87 Wiederholungen.
Wie hast du das denn getestet? :shock:Zitat von liraconIns Wiki zu packen hätte nur den Vorteil, dass die Frage des User mit einem "schau mal da ..../wiki/Chromecodes/12345... beantwortet werden wird/muss.
Und der Nachteil?Zitat von liraconEine übersichtliche Sammlung an der Anlaufstelle Nr. 1 für Wünsche/Anregungen/Probleme mit Firefox wäre das schon nicht schlecht, denke ich.
Forensuche -> "userchrome" -> mein Thread -> im Eingangspost ist das Wiki verlinkt, dass ein Tutorial und Links zu vielen Listen liefern (wird).
Ist das schwer zu finden?
Wenn man ein Wiki hat, sollte man dieses auch nutzen!Ich halte dich aber nicht davon ab, solch einen Thread einzupflegen.

Da müssten dann der Vollständigkeit halber aber auch die Codes aus den anderen Listen rein. Dass sowas eine Menge Zeit verschlingt, ist vorhersehbar.
Deshalb fände ich besser, existierende Listen einfach zu verlinken.Zitat von liraconEinzelne Diskussionsthreads zum Thema trotzdem noch laufen zu lassen, muss ja nicht verkehrt sein. Nur die Schlussfolgerung daraus ergibt sich für einen "Suchenden" nach 2-3 Monaten nicht mehr, weil niemand 100 Seiten liest.
Mit einer Begrenzung der Suche auf einzelne Threads, wie hier vorgeschlagen, wäre eine vernünftige Nutzung auch problemlos für Newbies möglich.Aber warten wir doch erst mal ab, ob überhaupt genug Interesse da ist, den Thread so wachsen zu lassen.

-
Zitat von TooT
Firefox ist Freeware [oder drückt das Open-Source schon mit aus??]
btw: Ist das ne Powerpoint-Präsentation?

-
Hättest den betreffenden Thread ja wenigstens verlinken können!

LINK ZUM THREADGehört auch eher in die Schaltzentrale, dein Anliegen.
(Aber darüber seh ich mal großzügig hinweg. ;-))Zitat von liraconWäre es nicht besser gewesen, hier wirklich ein eigenes Subforum zu eröffnen ? Oder einen Sticky-Thread von einem Moderator gepflegt ?
Für ein Subforum ist das Thema doch viel zu unwichtig. Im Erweiterungen+Themes-Forum ist es eigentlich gut aufgehoben.Einen Sticky-Thread fänd ich auch nicht das Wahre, weil ich mir ja grade durch die Fragen und Diskussionen erhoffe, etwas über die Codes zu lernen.
Ich denke, der einzig richtige Platz für eine gepflegte Liste wäre im Wiki-Artikel zu userchrome.css.
Die Weblinks unter dem Artikel, welche zu Code-Listen führen, sollten mal auf den neusten Stand gebracht werden. (Die Links aus dem Thread hab ich aus meinen Bookmarks).
Man könnte aus den im Thread neu entstandenen Codes eine Liste basteln und diese ebenfalls unter dem Artikel verlinken.Was ich noch besser fände, wäre eine detaillierte Anleitung, wie man solche Codes selber finden kann. Ebenfalls in den Wiki-Artikel damit (oder eine existierende Anleitung verlinken) und gut ist.
Das wäre meiner Meinung das beste für Neueinsteiger.Falls der Thread tatsächlich so wachsen sollte, würde ich meine Eingangspost natürlich auch gern für Neulinge in dem Thema anpassen.
-
Zitat von floesn
Wette, dass der Beitrag des 20.000 Users lautet "HILFE! Alle Lesezeichen weg! DRINGEND!!!"

Was schreibt der 25.000ste?
"HILFE! Erweiterungen lassen sich nicht installieren!"?
Wir sollten in seinem Thread direkt ein Feuerwerk hochgehen lassen!
hoffentlich eröffnet er überhaupt einen... -
@Dr.Evil+liracon+JonHa:
Danke für die Aufklärung.
Dann greif ich mir halt die Erweiterung!
EDIT: Hab grad bemerkt, dass Optimoz Tweaks sowas ähnliches auch kann. Aber der Autosizer ist mir lieber.
-
Mit der Erweiterung Image-Show-Hide kann man Bilder per Tastendruck an- und ausschalten.
Es gibt glaube ich auch eine Erweiterung aus Deutschland für diesen Zweck, aber ich finde sie nicht.