Beiträge von captain chaos
-
-
Zitat von Roland_33
Ist das eigendlich ein Unterschied ob man alle Erweiterungen deaktiviert oder
deinstalliert? Ist es dann vielleicht sinnvoll das mal in einem neuen Profil auszuprobieren?
Probier es mal zur Sicherheit mit einem neuen Profil. Manche Erweiterungen lassen sich nicht komplett deaktivieren.
Hast du die aktuelle Version von SuperDragAndGo? -
Donar F:
Hab die gleiche Konsolenlaufbahn hinter mir und bin kein Konsolenhasser.
Ich würde sogar sagen, für den Gameboy und SNES sind so viel gute Spiele erschienen, wie sonst für keine Konsole!Ich hatte für den Gameboy allerdings ein Netzteil und wiederaufladbare Batterien, hatte also keine Probleme mit der Lebensdauer.
Der Bildschirm war nicht so der Knaller, das stimmt, aber das hat sich in den späteren Generationen (Pocket, Color) deutlich verbessert. -
Könnte daran gelegen haben, dass viel Leistung viel Batterien frisst, was für einen Handheld ein wichtiges Kriterium ist.

-
Zitat von frhofmann
Jetzt habe ich mich hinreissen lassen und den AVANT BROWSER deinstalliert.... Fazit: Der IE wird bei Doppelklick auf LINKS aufgerufen!!
Kunststück. Der Avant-Browser ist ein IE-Aufsatz.
Wenn du danach den Firefox zum Standard gemacht hättest, hätte es vielleicht auch ohne das Programm klappen können, jedenfalls beschreibt Bazon sowas ähnliches für den Crazy Browser (ebenfalls ein IE-Aufsatz) -
Argh, so schnell, wie der musume die Builds raushaut, kommt man ja garnicht mehr mit dem Installieren nach.

Wann kommt endlich die automatische Update-Funktion für optimierte Builds?
-
Sebastian:
Genau meine Meinung, wobei das N64 auch einige Klasse-Games hervorgebracht hat (Zelda, Banjo-Kazooie, Perfect Dark...).
Ob das einfach die Erinnerungswerte sind, die man mit den Helden seiner Kindheit verbindet oder waren die Spiele damals wirklich besser?Ich möchte hier auch noch auf den anderen Nostalgie-Spiele-Thread hinweisen.

-
loshombre:
Welche Erweiterungen sind denn betroffen?
Hast du sie eventuell von Festplatte installiert und noch nicht geupdatet?
Das ist mir nämlich neulich passiert.
Nach dem Update lief wieder alles.
Wär ja auch komisch, wenn jemand als maxversion 1.5.0.4 angegeben hätte. -
eric_e:
Danke für das Wallpaper!Ich klick mich grad durch deine deviantart-Seite und muss sagen, du hast nen guten Geschmack. *saug*

Das Handy hatte ich auch mal, istn geiles Teil!Eternal Aqua Graphite find ich leider nicht, gibst du mir bitte mal nen Link?
Zitat von Coce
Winamp Modern mit dem Color-Theme MonoDark.
Mist, Modern-Skins sind (bei) mir zu langsam. :? -
eric_e:
Stylomat!
3 Fragen:
Windows-Style?
Bekomm ich das Wallpaper?
Was machtn das Handy in deiner Dock? -
Schau dir mal das Theme SaFirean.
Es wird in diesem Thread entwickelt und supportet. -
Es gibt zwar FEBE (Firefox Extension Backup Extension), die aus installierten Erweiterungen installierbare xpi-Dateien extrahiert.
Aber xmms´ Vorschlag ist sicher der einfachere Weg.

EDIT: Oder such selbst bei Mozilla, erweiterungen.de oder Extensions Mirror.
-
Wie heisst denn der Winamp-Skin?
-
NightHawk56:
Pos1 allein reicht auch.liracon:
Go up lässt einen nicht an den Seitenanfang gehen, sondern eine Verzeichnisebene hochspringen, z.B. von http://www.google.de/images auf http://www.google.de/. -
Gib mal bitte nen Link zu dem Theme.
-
Zitat von Simon1983
Charamel sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nur die Brauntöne treffen nicht unbedingt meinen Geschmack.
Gibt es da eine Alternative passend zu Windowsgrau? Oder kann man das irgendwie anpassen?
Forum-Mitglied bird hat Silvermel entwickelt, eine modifizierte Version von Charamel mit grauem Hintergrund und vielen neuen Icons.
Er darf es allerdings nur an Freunde und Bekannte verteilen, da er nicht die Erlaubnis des Charamel-Autors hat, seine Versionen zu veröffentlichen.
Schick ihm am besten mal ne pn.
Hier ist ein Screenshot von Silvermel.
Ebenfalls von bird stammt Milkmel. Dieses hat einen weißen Hintergrund (Screenshot)Vielleicht gefällt dir auch Mostly Crystal?
-
Hab auch den Super GameBoy. Ist erheblich augenschonender.

-
@Dr.Ä:
Warum soll es denn unbedingt ein Release-Build sein. Wo sind die Unterschiede? -
Ich halte meinen Gameboy trotzdem in Ehren.
Ein originaler grauer Kasten, 1989 zu Weihnachten bekommen. Damals gab´s noch keine Playstation und von PCs wusste ich auch nichts, Nintendo war also Chef.
Ich hatte sogar das Dual-Kabel, womit man Tetris oder Tennis gegeneinander spielen konnte (dazu brauchte man allerdings auch zwei Module ;-)) -