Man kann bei web.de einstellen. ob Mails beim Löschen direkt weg sind oder vorher in den Papierkorb kommen.
Vielleicht ist das die Ursache des Problems.
Beiträge von captain chaos
-
-
*grins*
Stöber doch mal bei Bugzilla (Suchbegriff "Crash").
Aber ich glaube bewusst einen Absturz herbeizuführen, ist schwerer, als man denkt.Was ist denn der Zweck einer Watchdoganwendung?
-
-
Zitat von 11jojo11
also ich fasse mal zusammen,
wenn ich im Sicherheitscenter auf autom. Updates benachrichtigen eingestellt habe, dann bekomme ich in der Windows-Taskleiste (die neben der Zeit) eine Meldung darüber und kann dann die Updates downloaden und installieren.Möchte ich die Updates über die Windows-Website downloaden, dann muss ich die Erweiterung für den Firefox installieren.
Der IE ist nicht zwingend notwendig!
Windows Updates sind auch mit Firefox möglich, sofern man das [url=http://www.winfuture.de/news,23090.html]WGA-Plugin[/url] installiert.Ich rate allerdings zu den automatischen Updates, da so das System immer auf dem neusten Stand ist und man ne Menge Zeit spart.
-
Hmm, das ist ne Idee. :-??
Mal schauen, ob mein Windows da mitmacht...
-
@Dr.Evil:
Cool, die gibt´s im Bündel.
Danke!adxalf:
Yeah, Eigeninitiative! Weiter so! :klasse: -
Die heise-Überschriften werden aber auch immer reißerischer.
Die könnten wenigstens mal nen dezenten Konjunktiv einbauen. :? -
Ja, ich brauch kein Office-Paket, sondern nur ein Textprogramm.
Abiword werd ich mir mal ansehen, danke für den Tipp, Simon! -
Die toleranten Schweizer bauen nen Überwachungsstaat.
Ich war schon oft Gast in diesem schönen Land, aber das find ich echt traurig.zum Thema edonkey, da geht´s mir wie HamF, auch wenn klar war, dass sowas kommen musste.
Bisher war es doch so, dass die meisten Filesharer-Anzeigen wegen Geringfügigkeit garnicht angenommen wurden. Die können halt nicht halb Deutschland verklagen.Das Interessante für mich ist die Frage, wie man sich absichern bzw. anonymisieren kann ohne zu radikalen Mitteln zu greifen (Kabel raus oder gar das Saugen stoppen kommt natürlich nicht in Frage!)
Zitat von VIRUSIch steige nun komplett auf Software um die kostenlos ist und die ich nicht illegal beschaffen muss.
Als ob dich jemand zwingt, die böse kostenpflichtige Software runterzuladen.
Diese Kostenlos-Mentalität hat mit der Idee von freier Software nicht viel gemein. :?
Ich empfehle dir trotzdem diesen Thread.btw:
Die Links allein (oder mit Auszügen) hätten gereicht, das Zitieren des kompletten Textes ist in dem Fall unnötig und ebenfalls eine rechtliche Grauzone (hey, da sind wir ja wieder beim Thema ;-)) -
Probiere es mal im SafeMode <- Das ist ein Link, bitte klicken!
So kann ausgeschlossen werden, dass eine Erweiterung schuld ist.
-
Diese Statistiken wirken mit Google Fight doch gleich viel lustiger.
Es gab mal eine Website, auf der eine sekündlich aktualisierte Liste mit aktuellen Suchbegriffen aus einer Suchmaschine generiert wurde.
Wenn man da eine Zeitlang zuschaute, wirkte das ganz schön desillusionierend aufs eigene Weltbild. :cry: -
@Dr.Evil:
Deine Icons sehen so schön Noia-mäßig aus!
Wo bekommt man die denn her? -
Das müsste doch irgendwo als Plugin für Paint zu bekommen sein.
OT:
Kann man eigentlich von OpenOffice auch nur einzelne Programme wie z.B. die Textverarbeitung installieren? -
-
@mirco11:
Deinen letzten Link (beggarchoser.com) kann ich nicht öffnen.
Schätze mal, du hast die Erweiterung Organize Statusbar verlinkt, oder? -
Zitat von Dr. Evil
...und ein Nachteil ist, dass Paint nur Bitmaps speichern kann. Zumindest wenn man wie ich kein MS Office installiert hat.
Achwas, das wusst ich ja garnicht. Bist du da sicher?
Bei mir kann Paint auch jpeg, png, gif usw. speichern, hab aber auch Word 97 drauf.
Bei dir OpenOffice, schätze ich? -
Wenn das Problem auch mit dem IE auftritt, liegt es wohl nicht an den Browsern, sondern an System oder Internetverbindung.
Wird vielleicht irgendwelche Software (T-Online, AOL...) verwendet, um die Verbindung aufzubauen?
-
Coce:
Es reicht doch auch nur die Print bzw. Druck-Taste zu drücken. -
Ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.
Diese Einstellung hab ich gesetzt, aber es wird dadurch ja nur die Ansicht von Ordnern gespeichert, bei denen man sie schon manuell umgestellt hat.
Mein Ziel ist aber, dass Ordner in denen mp3s sind direkt nach Erstellen (oder Entpacken aus einem Archiv) als Liste dargestellt werden.
Sowas ähnliches müsste in XP doch möglich sein, da Ordner mit Bildern ja auch immer in der Miniaturansicht geöffnet werden.
-
Ist es in Windows XP Pro möglich, einzustellen, dass Ordner in denen z.B. hauptsächlich mp3s sind, immer in der Listenansicht dargestellt werden?