Man muss sich bei Bloglines nur mit einer E-Mail-Adresse registrieren und ich habe noch nie von denen Post bekommen.
Benutzername und Passwort muss man auch in die Erweiterung eingeben, damit sie funktioniert.
Ist auf jeden Fall ne vertrauenswürdige Seite.
Beiträge von captain chaos
-
-
Kannst dich aber echt bedanken, dass dir nach dem Eröffnungsbeitrag überhaupt jemand geholfen hat.
In anderen Foren werden solche Threads direkt entsorgt.
Ich find´s zwar bewundernswert, dass die anderen Forenfüchse so freundlich und ruhig geblieben sind, aber einen Hinweis auf die Netiquette und anschliessend vornehme Zurückhaltung halte ich bei so einem Verhalten dennoch für angebrachter. -
War bei mir auch kurzfristig weg.
-
Vielleicht ist hier was für dich dabei:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35913 -
Zitat von Sniperwolf
Ich habe in der letzten Zeit (3-4 Monate Abwesenheit) ein wenig den Anschluss verpasst, deswegen würde ich gerne von euch erfahren wollen, welcher der diversen Builds in Sachen Stabilität + Geschwindigkeit für MMX bzw. 3DNow!
Ich rate zum neusten musume Build.
Wenn du mehr Lust auf Basteln hast, greif zu tete.
Das sind wohl z.Z. die Schnellsten. -
Zitat von phunkydizco
Ich dachte eher an einen RSS Reader in Form einer Webseite, die dann die RSS Links wie Sage in der Sidebar anzeigt.
Ich denke Bloglines ist das Richtige für dich. Benutze ich schon lange, nachdem ich einige RSS-Erweiterungen und -Programme ausprobiert habe und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Die Sidebar ist allerdings Teil der Website und nicht von Firefox. Hier ist ein Screenshot.Ich benutze zusätzlich die Erweiterung Bloglines-Toolkit.
Durch einen Notifier in der Taskleiste wird man dann automatisch auf aktualisierte Feeds aufmerksam gemacht.Ein weiterer Vorteil ist, dass man seine Feeds überall lesen kann.
zum Weiterlesen:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=184319#184319 -
@Dr.Evil:
Ich denke, auch nachdem Mozilla die Ideen von deiner Erweiterung geklaut hat (;-)), lässt sich noch eine schöne Suchmaschinen-Erweiterung zusammenschrauben.
Siehe die gewünschte Funktion oben (fände ich übrigens auch sehr praktisch) und damit ist die Grenze der möglichen Features noch lange nicht erreicht.Vielleicht nicht mehr unter dem Namen SEO, aber wie wär´s mit SearchMix Plus?
-
Ich kann ehrlich gesagt auch nachvollziehen, warum manche ihre Forumteilnahme einschränken oder ganz abschliessen.
Klar lernt man hier nette Leute kennen und es gibt interessante Diskussionen, aber letztendlich ist das Leben da draussen in der wahren Welt doch wichtiger.S.i.T., schön, dass du wieder da bist!
Ich gratuliere dir absichtlich nicht zur 3000. -
Zitat von AngelOfDarkness
Tab-Wiederherstellung heisst, das z.B. nach einem Absturz die letzte Session mit Tabs so wieder hergestellt wird wie sie vor einem Absturz war. Das ganze geht aber auch für das Starten bzw. Beenden für Firefox. Diese Funktion wird auch Session Manager genannt.
Was du beschreibst, ist Session-Wiederherstellung.
Das kann TabMix ohne Plus nicht.
Tabs wiederherstellen heisst, dass man Tabs, die man geschlossen hat wieder öffnen kann. -
Zitat von Stephan1111
kann man, und wenn ja wie, einen geschlossenen tab wieder herstellen?
Rechtsklick auf Tableiste. Da müsste ein Menüpunkt "Tab wiederherstellen" oder so ähnlich sein.Ich empfehle dir jedoch die Erweiterung ganz zu ersetzen.
Installiere dir statt TabMix am besten die deutsche Version von TabMix Plus (Link) (weiterentwickelte und umfangreichere Version von TabMix).
Eine kleine deutsche Erklärung zu den Einstellungen findest du auf Road-Runners Homepage (Link). -
-
loshombre:
Da wundert man sich wie der Todesstern explodieren konnte bei so nem begnadeten Schrauber!Was macht die Eingabeleiste rechts oben?
-
Ich hab dir mal schnell was geschrieben, konnte es aber nicht testen.
Probier´s mal mit diesem Greasemonkey-Script:
Rocard-Forum-WeiterleitungEDIT: Durch den Link im Header der Seite kommt man allerdings auch ohne die Belehrung ins Forum.
-
-
Das fängt ja gut an!
-
Teil uns doch am besten die betreffenden Seiten mit, dann könnte man eventuell was basteln.
-
Das Urteil vom Oberlandsgericht Düsseldorf ist da und lässt aufatmen:
Zitat von golem.deBetreiber eines Meinungsforums müssen ihre Foren nicht nach rechtswidrigen Inhalten durchsuchen oder diese dahingehend überwachen. Erst wenn ein Forenbetreiber Kenntnis von rechtsverletzenden Äußerungen hat, muss er diese löschen, urteilte das Oberlandesgericht Düsseldorf und hob eine anderslautende Entscheidung des Landgerichts Düsseldorf auf.
-
Zitat von SuiRIS
Hm.. wie kommst du darauf, dass es Ubuntu ist?
War nur geraten, da im Moment ja ziemlich viele Ubuntu benutzen und dein Screenshot so ähnlich aussah.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht genau, was die Unterschiede der verschiedenen Distributionen sind.Zitat von SuiRISWie heißt denn die Erweiterung, in Statusleiste: Images, Loaded, Time.. ?
-
Aus den von JonHa schon genannten Design-Gründen einer besseren Einbindung des Wikis halte ich es mittlerweile auch für besser, wenn das Favicon von firefox-browser.de für´s Wiki beibehalten wird.
Für Power-Forum-User, die sich daran stören, ist es doch kein Problem einer Seite oder einem Lesezeichen ein anderes Favicon zuzuweisen.
-
SuiRIS:
Das sieht echt schick aus.
Muss ne ziemliche Arbeit sein, Ubuntu so zu stylen, oder?Mit seiner Erlaubnis poste ich den Screenshot von Nighthawks Firefox:
http://img112.imageshack.us/img112/4858/ra…ahompage7pd.png
(Wer wissen will, wie man einen Toolbar-Hintergrund einfügt, schaut hier)