Nach den zahlreichen Empfehlungen aus diesem Forum hab ich mir jetzt auch O&O Defrag installiert.
Gibt es noch besondere Einstellungen die man machen sollte?
Ach ja, wie kann man verhindern, dass O&O seine Logs im Eigene Dateien-Ordner ablegt?
Nach den zahlreichen Empfehlungen aus diesem Forum hab ich mir jetzt auch O&O Defrag installiert.
Gibt es noch besondere Einstellungen die man machen sollte?
Ach ja, wie kann man verhindern, dass O&O seine Logs im Eigene Dateien-Ordner ablegt?
Zitat von Amsterdammerdie links sind teilweise gebrochen
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_022.gif]
MonztA:
Es geht darum, die englische Hilfe ins deutsche zu übersetzen.
A.Topal ist der Übersetzer des deutschen Firefox, falls dir das nicht bekannt war.
Ich find nur SSE2-Builds von 1.5.0.6 (mmoy und tete)- Gibt´s nichts aktuelleres?
Wenn nicht, welcher ist zu empfehlen?
EDIT: Ich probier einfach mal beide aus.
Kleine Frage zwischendurch:
Was sind denn die aktuellsten SSE2-Builds?
Am liebsten von 1.5.0.7 oder 1.5.0.8.
Fütter mal die Forensuche mit "Logitech zurück" (ohne Anführungsstriche), da wirst du bestimmt Hilfe finden.
GIMP ist eher ein Bildbearbeiter als ein Bildbetrachter.
Irfanview wäre auf langsamen Maschinen die bessere Wahl.
(Würde ich für Win98 auch empfehlen, wenn der IE noch drauf ist)
Du weisst aber schon, dass der Microsoft-Support für 98 (Updates usw.) seit Juni beendet wurde?
Auf deinem System solltest du auch 2000 oder XP betreiben können
(siehe Systemvoraussetzungen 2000 und XP)
Wenn du auch bei XP den IE weghauen willst, nimm nlite, aber was Ziggy damals geschrieben hat, stimmt immer noch.
Na, TooT, mittlerweile hattest du ja genug Zeit zum Testen.
Wie ist dein Eindruck vom Player?
Hast du die Original-Kopfhörer dran oder andere?
Wär doch mal ne schöne Idee für ne Erweiterung.
Aber es müsste doch Shortcuts/Tastenkürzel geben, die einen direkt ins Suchfeld zur gewünschten Suchmaschine springen lassen, oder?
Freut mich, dass es einigen gefällt.
Klar, Metal ist nicht für jeden was, aber das ist ja kein Manowar, sondern durchaus moderne Musik mit anspruchsvollen Lyrics.
Freunden harter Gitarren sollte es auf jeden Fall gefallen.
Lieblingslieder?
und :arrow:Weitersagen nicht vergessen!
gero:
Was hast du denn erwartet?
Nach 10 Jahren, 3 Alben, dem Verlust ihres Plattendeals und monatelangem erfolglosen Suchen einer neuen Plattenfirma hat die Metalband Jester´s Funeral beschlossen, sich aufzulösen.
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5948/unbenannttp0.jpg]
Als Abschiedsgeschenk stellen sie ihr viertes Album komplett zum kostenlosen Download ins Netz.
Dies ist moderne Musik mit Seele und Herzblut, die es mit den Großen der Szene durchaus aufnehmen kann.
Vom Stil her zwischen Metallica und In Flames anzusiedeln, melodisch und dennoch modern (ein Review gibt´s z.B. hier)
Die Lyrics basieren auf Geschichten des Science Fiction-Autors John Shirley.
Das Album "Fragments of an Exploded Heart" gibt´s hier zum Download:
http://www.jestersfuneral.de/media/index.htm
(14 Songs inkl. Cover, CD-Label und Booklet-pdfs, 192 kbit/s-MP3s)
Man muss eine Mail-Adresse angeben, diese wird aber sofort wieder gelöscht und dient nur dazu, um die Downloads zu zählen und eine Direktverlinkung der mp3s zu verhindern.
Traut euch und saugt auch mal legale Musik! Die Scheibe rockt!
Hi, maniacOtaku. Erst suchen, dann lesen, dann posten.
Steph, dein Link ist nur nützlich, wenn man die Erweiterung Stylish installiert hat.
Zu 1) Im Firefox-Wiki gibt´s ne Riesenliste von userchrome.css-Codes.
Ich möchte dich auch auf diesen Thread hinweisen: userchrome-css-Codes gesucht
Dein zweiter Wunsch ist imo nicht realisierbar.
Es gibt allerdings die Erweiterung Autohide Statusbar, die die Statusbar nur bei Aktivität anzeigt.
Für Normal-Surfer/Downloader ist DSL2000 momentan doch ideal.
Wenn man in nem Netzwerk mit mehreren Online-Junkies steckt, kann die 8fache Bandbreite allerdings ne Wohltat sein, zugegeben.
Zitat von JarethQuelle: Gruteser, Michael; Klein Thomas; Rauscher Andreas (Hrsg.): Subversion zur Prime-Time. Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft. Marburg 2002.
Oh cool, hast du das Buch?
Ich halt schon ewig auf eBay danach Ausschau, mit dem Amazon-Gebrauchtsystem kenn ich mich aber nicht so aus.
EDIT: Hey, die Folge mit der NRA4EVR-Anzeige läuft grade.
@Titus: Du musst sehr gute Augen haben...
In dem Thread findest du bestimmt einige Antworten:
RAM-fressende Erweiterungen
Ansonsten liste deine Erweiterungen einfach mal auf.
Da können wir bestimmt hilfreichen Senf dazugeben.
Und falls du zu faul zum Tippen bist, gibt es Erweiterungen, die eine Liste der installierten Erweiterungen erstellen (;)):
Listzilla und InfoLister
(ja, ich weiss, es gibt noch mehr)