Beiträge von captain chaos
-
-
Ich finde die neue Oberfläche des Firefox 2.0 nicht wirklich gelungen und vermisse einige Standards von 1.5.
Die Tabs hab ich durch TM+ wieder perfekt zurechtgeschraubt, aber einige Hebel fehlen mir noch.
Wär supernett, wenn jemand dazu die Codes / Erweiterungen findet:1. Wie kann man durch einen Klick auf den Throbber einen Link laden lassen?
Ich hatte nämlich diesen Link draufgelegt und vermisse die Funktion nun sehr.
2. Den URL-Go-Button hab ich bereits ausgeblendet*, aber wie bekomme ich die Lupe am Suchfeld weg?
3. Ich erkenne die Suchmaschine am Favicon, brauche also den Namen im Suchfeld nicht. Wie kann man das entfernen?
Danke für eure Hilfe!
*about:config=browser.urlbar.hideGoButton=true
-
FoxyTunes ist inzwischen doch viel mehr als Playerknöpfchen im Fx-Fenster.
Siehe den Thread, den ich dazu eröffnet habe oder schaut euch gleich den Screencast an.Viele der FoxyTunes-Funktionen würden sogar prima in den Songbird passen (womit der Kreis geschlossen wäre ;)).
Simon1983:
Wo kann man denn die Winamp-Shortcuts einstellen oder gibt´s irgendwo ne Liste? -
Das heisst, du nutzt jetzt Winamp?
Oder hast du was anderes entdeckt? -
Dienstag, der 31.10. um 19:30.
Basta!

-
loshombre:
Für Textlinks benutz ich SuperDragAndGo. -
Ähm ja, "Use Bookmark Name as Tab Title" sag ich nur

Trotzdem steh ich zu meiner Aussage und fände es begrüssenswert, wieder einen aussagekräftigen Titel zu nehmen.
-
Zitat von S.i.t.
*angewackelt kommt* kennst die Kulis wo Mädels nackisch werden? Gabs früher, auf Kopf gestellt, werdens nackisch, normal schreiben, sinds im Badeanzug.
Meinst du die hier?
-
Der Titel wurde von "Index" wieder in "Firefox Forum" geändert.
Ich find´s gut!
Wär doch schlimm, wenn jeder seine Hauptseite "Index", "Main" oder "Start" nennen würde. -
MonztA:
Hier ist das gewünschte (funktioniert in jedem phpBB-Forum):
PHPBB Redirect RemoverVielleicht findest du ja auch dieses Script hilfreich:
Firefox-Forum Mark Read To Index
(Näheres in diesem Thread: Themen gelesen-->Weiterleitung) -
Genau, die Updates bleiben installiert, du löschst damit nur die Uninstaller.
-
Colorful Tabs färbt die Tabs von alleine ein, bietet aber keine Möglichkeit die Farbe zu beeinflussen.
-
Liste am besten mal deine Erweiterungen auf.
Hast du eventuell Greasemonkey installiert? Sieht mir nämlich sehr nach dem Userscript "Unembed" aus. -
-
Hab von Linux wenig Ahnung, aber die .jar-Datei solltest du einfach ins Themes-Fenster (Extras -> Themes) ziehen können, dann wird sie installiert.
Mit .xpi-Dateien (=Erweiterungen) geht das übrigens genauso. -
-
@Brummelchen:
Wie nennt sich denn das schicke Programm?@alle Uhrmacher:
So eine Anzeige für die Windows-Taskleiste (siehe Brummelchens Beitrag über diesem) wär perfekt für mich!
Gibt´s das vielleicht auch irgendwo? -
-
-
Stefan Hegemann:
Jaja, das alte Problem mit den Sicherheitskopien.
Wichtig ist, dass man überhaupt von seinen wichtigen Daten Backups macht und zwar regelmäßig.
Ob diese auf CD, RAID-Platte oder Webserver gespeichert werden ist nebensächlich.
Ich hebe die CDs ja nicht jahrelang auf, sondern brenne mir in regelmäßigen Abständen meine wichtigsten Daten, sodass diese CDs bei mir nicht älter als ein paar Monate werden.