Beiträge von captain chaos
-
-
Der Threadtitel ist wohl mittlerweile etwas irreführend, denn ich poste hier auch mal kleine praktische Tools, auf die ich aber schon verzichten könnte.
Wie auch immer:
Bei Giveaway of the Day gibt es jeden Tag für 24 Stunden ein Programm, das ansonsten kostenpflichtig wäre.
Es geht nicht um eingeschränkte Trialversionen, sondern vollwertige Programme mit Lizenz.
Die Programme können dann unbeschränkt genutzt werden, solang sie innerhalb der 24 Stunden runtergeladen und installiert werden. -
S.i.T.:
Vielleicht gefällt dir ja Musicovery besser.Ebenfalls ne interaktive Musikentdeckungsmaschine, aber ganz anders als Pandora.
-
Falls du Noia Extreme meinst, ist das die 1.5-kompatible .jar:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…me_-3.12-fx.jarDu öffnest das Themes-Fenster und ziehst die jar-Datei hinein, woraufhin das Theme installiert wird.
-
Zitat von DasIch
1. Monitor Bild suchen
2. Screenshot passend verkleinern
3. Screenshot kopieren
4. Screenshot in Monitor Bild einfügen
5. Eventuell ein bisschen anpassen
:wink:
Mit jedem halbwegs vernünftigen Grafikproggi innerhalb weniger Minuten erledigt.
Ja, schon klar.
Ich dachte nur, da gibt es vielleicht ein Script o.ä. -
Es gibt inzwischen auch ein ausgewachsenes Weihnachtstheme vom iPox-Autor:
Ist nicht mein Geschmack, aber vielleicht gefällt´s dem ein oder anderen.
-
Zitat von nikStyles
Wie hast du den Screenshot eigentlich in den Monitor bekommen?
Selbst gebastelt? -
Stefan Hegemann:
Ich könnte hier jetzt emule- und torrent-Links posten, aber das lass ich mal lieber.Hab aber gehört, dass es auch noch andere Quellen geben soll, Videotheken und Kaufhäuser etwa. :shock:
-
-
-
Okay, morgen kommt dann meine Top100, darunter geht garnicht.
Am meisten gesehen hab ich Pulp Fiction und Matrix, die in dieser Liste auch ganz weit oben stehen.
Matrix natürlich ausschliesslich Teil 1 bzw. das Original, für mich ist das ein alleinstehender Film, "von vornerein als Trilogie geplant", na klar. :roll:Zuletzt im Kino gesehen hab ich Children of Men.
Wirklich ein Superfilm, unbedingt reingehen! :klasse:Zitat von Lord-AliWir hatte schon mal sowas.
Ja, hier. Unterhaltsamer Thread war das. -
Donar F:
Du solltest auf jeden Fall mit dem PC-Kauf noch bis April nächsten Jahres warten.
Hardware ist im Moment einfach viel zu teuer.
Wegen Weihnachtsgeschäft und Mehrwertsteuererhöhung macht jeder Lockangebote. Die 2% machen den Braten auch nicht fett.
Jetzt schon umschauen schadet nix, ansonsten lass einfach die Zeit für dich arbeiten!Zitat von Simon1983Da wünscht man sich doch glatt die guten alten Tage zurück als die Grafik vergleichsweise scheiße war, dafür aber der Inhalt stimmte.
die guten alten Zeiten *seufz*
Naja, ich als hauptsächlich Konsolen-Spieler kann da wohl nicht so mitreden.
Ich bin mit meinem SNES und N64 spieletechnisch immer noch gut bedient, meine Sammlung ergänze ich auf dem Flohmarkt (Auch wenn mir das neue Zelda den Mund wässrig macht).
Wenn man ehrlich ist, hält sich die Innovationskraft neuer Spiele eh in Grenzen.Für alle, die´s interessiert, sind hier zwei kurze Artikel zum Hardware-Hunger neuer PC-Spiele:
Gamestar.de -Kolumne - Schluss mit dem Hardware-Wahn
d-frag-Blog - Die Hardwarespirale, PC vs. KonsoleIch stimme da mit bugcatcher überein, man kann einfach ne Menge sparen, wenn man ein wenig wartet.
Ein gutes Spiel bleibt gut und auch aus den 90er Jahren warten noch ne Menge Perlen darauf, von mir gespielt zu werden.
Man muss halt damit leben können, nicht immer up to date zu sein. -
Die Begrenzung auf digitale Dokumente ist anscheinend Geschichte.
Erste Bilder vom neuen Google-Gadget sind nun veröffentlicht worden.
Nicht mehr nur Bücher werden dem Google-Kosmos einverleibt, in Zukunft will Google sein Kerngeschäft, die Suchmaschine, auch auf analogen Text ausweiten.Zitat von Google CEO Eric SchmidtVöllig alltägliche Dinge, wie Einkaufszettel, Vorlesungsmitschriften, Notizen aller Art können schon während des Entstehens über ein GAN an unsere Server übermittelt werden.
Der Google-User erhält somit noch mehr Kontrolle über seinen self generated Content.
Das neue Google-Gadget wird unseren Kunden automatisch durch Anmeldung eines GoogleMail-Accounts zugestellt
So klein und doch so revolutionär.
Ideen dieser Art werden Googles Siegeszug fortsetzen, hier ein erstes Photo.
:shock: -
Zitat von wupperbayer
Animator vs. Animation II
Wegen dem Schluss noch besser als der erste Teil.
Danke für den Link!Zitat von hanmacgabs mal nich so was, wo die desktop symbole sich bekriegen?
-
Na, S.i.T., da hammer wohl zu lang gestreikt, was?
Pandora ist doch ein alter Hut im Forum.
-
okay, ein neuer Freewaretipp!
Programme in der Windows-Taskbar per Drag´n´Drop neu anordnen und durch Mittelklick schliessen.
Hab ich schon mehrmals nach ner längeren Fx-Session versucht, jetzt klappt es auch endlich. -
Leute, Ich brauch mal eure Hilfe.
Es war einmal eine nette kleine Radiosendung mit Webstream namens LauschAngriff.
Themenschwerpunkte waren Internet, Computer und sonstiges Geekzeugs.
Dezember 2003 kam dann die letzte Sendung.Das komplette Sendungsarchiv war online bis vor ca. einem Jahr.
ZitatSendungsArchiv der letzen 5 Jahre ist down ... forever.
Ich hab mir aber vor langer Zeit schon alle Sendungen runtergeladen und auf ne DVD gebrannt. Also könnte ich jetzt eigentlich zufrieden sein.Wenn nicht die DVD einen dicken Kratzer hätte...
Jetzt seid ihr dran:
Hat irgendwer eine Idee, wie ich wieder an diese mp3s rankommen kann?
Neben den Themen (, die natürlich inzwischen veraltet sind) lief nämlich ne Menge guter Musik verschiedenster Genres in der Sendung.
Auf archive.org ist noch die Liste verfügbar, aber natürlich nicht die mp3s.Wer irgendeine Idee hat, möge sich bitte hier melden!
-
Könntest du bitte ein bisschen mehr in die Details gehen?
gerne auch per pn.
-
Zitat von Dr. Evil
Steht das in der userchrome.js passiert leider garnichts.
Da bleibt dann "Tools" stehen.Zitat von Dr. Evil
Nachdem ich mal ein bisschen in meiner userchrome.css aufgeräumt habe, funktionieren die Codes wieder!Danke für die Hilfe!
-
Da scheint ein anderer Code dazwischenzufunken, da es im SafeMode auch nicht funktioniert.
Wenn der Code allein in der userchrome.css steht, erfüllt er nämlich seine Aufgabe tadellos.Dann mach ich mich mal auf die Suche. Danke für den Denkanstoß, loshombre!