Der Tux kommt von der NASA? :shock:
Beiträge von captain chaos
-
-
Mac:
Na, da sieht man mal wieder, wie gut ich mich mit Linux auskenne. :oops:Das GUI ist in dem Fall Gnome, oder?
Heisst das, dass jede Linux-Distri mit Gnome-GUI so geskinnt werden kann?nikStyles:
Wäre mir zwar etwas zu farblos, gefällt mir aber trotzdem besser als dein letzter Desk.Welches Programm nutzt du denn für die Finderbar?
Hat die auch einen praktischen Mehrwert oder ist das nur schmückendes Beiwerk? -
Ja, das ist normal.
Bevor das große Updatepack installiert werden kann, muss erstmal das kleine installiert werden.Die Windows-Updates gibt´s übrigens auch gepackt, sodass man sie sich offline installieren kann, siehe z.B. hier.
-
@Michael_Corvin:
Warum aktivierst du nicht das automatische Update im XP-Sicherheitscenter?
Da kann man auch einstellen, dass man bei verfügbaren Updates nur benachrichtigt wird und dann noch selber auswählen kann, was installiert werden soll.Oder gibt es einen Grund, den komplizierteren Weg über die Microsoft-Seite zu wählen?
-
-
-
neobuster:
Sieht sehr schick aus! Die "Skinbarkeit" ist für mich auch ein wichtiger Grund Ubuntu anderen Linux-Distributionen vorzuziehen.Wo bekommt man das Wallpaper?
Das drückt genau meine derzeitige Devise aus. -
-
Zitat von pittifox
Der einzige Weg: Stecker raus, was für`n Quatsch! Und wo suchst Du, im Kochbuch...?!?
Hier, der könnte dir weiterhelfen, um den Sinn meiner Worte zu entschlüsseln.
Und im Kochbuch stehen wenigstens keine Rezepte für Google-Cookies. -
Ich würde auch einen Router empfehlen, ist einfach sicherer, wegen Firewall.
-
alfablot:
Sieht von den Farben und dem Strich her nach Lippenstift aus. -
Ich steige mal in die Datenschutz-Diskussion ein, obwohl Blake Ross´ Blogeintrag damit überhaupt nichts zu tun hat.
Auch wenn Google, die beste, ach, was sag ich, DIE Suchmaschine bleibt, den Slogan "Don´t be evil" kauf ich denen nicht ab.
Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die (mit keinem Kosten-Nutzen-Aufwand zu rechtfertigende) Rasterfahndung auch im Netz wütet.Letztendlich, ist´s mir auch wurscht, ob Google oder Yahoo usw. meine Daten ausspäht. Man sollte nicht unbedingt alles in Bits und Bytes pressen.
Wie hiess es so schön: Die Gedanken sind frei...Der einzig sichere Weg: Stecker raus!
zum eigentlichen Beschwerdegrund, der Google-Werbung, stimme ich mit meinem Vorredner, wupperbayer, überein.
-
Whiskey in the Jar ist ein irischer Folksong.
Thin Lizzy haben besseres verdient, als immer an einem Cover gemessen zu werden. Hört euch lieber The Boys Are Back in Town an.Ausserdem gefällt mir die Metallica-Version besser.
-
Sieht doch ganz gut aus. Das Blau vom Theme und Wallpaper passen gut zusammen.
Die Photos rechts passen aber nicht gut dazu, hast du da was ausgeschwärzt?
Du bist wohl Michael Jackson-Fan.
-
@S.i.T:
War mir klar, dass ich´s ein bisschen undeutlich ausgedrückt hab.
Bei den ObjectDock-Einstellungen steht allerdings auch "Zoom-Effect"! -
Icons löschst du aus der ObjectDock, indem du sie mit gedrückter linker Maustaste aus der Dock rausziehst und die Taste loslässt.
Die Icons stammen größtenteils ebenfalls von deviantArt.
Wenn du welche davon haben willst, schreib mir eine pn mit deiner E-Mail-Adresse....und dann poste hier auch mal nen Screenshot!
-
Danke für die Blumen!
Das Wallpaper hab ich auch von deviantArt. Finde ich grad nicht, hab´s dir mal hier hochgeladen.
Die Uhr kommt von Chameleon Clock.
-
Endlich fragt mal einer was zu meinem Desk!
Das Theme heisst GlitchVS, gibt´s bei deviantArt. Für die Systemdateien (Icons im Startmenü, im Systemtray usw.) hab ich vorher FlyakiteOSX installiert.
Die Shortcutleiste ist Object Dock.
Ja, die Icons zoomen ran, wenn man mit dem Cursor drüberfährt. Sehr cooler Effekt.Klar kommt der Style von Apple (Wer hat´s erfunden? ...). Ich bin froh, wenn ich von XP Luna nichts sehen muss.
-
alfablot:
Hast du schonmal Internet über den Kabelanschluss in Betracht gezogen?
http://www.kabeldeutschland.com/de/produkte/kabel-internet.html -
Ob ihr Weihnachten feiert oder nicht, wahrscheinlich habt ihr bis Dienstag frei. Ich hoffe, ihr verbringt diese Zeit damit, so wenig wie möglich zu tun.
Vergesst die E-Mails, den Instant Messenger, die RSS-Feeds, die Google-Suchen, was Wikipedia über Weihnachten weiss, das letzte Firefox-Update zu installieren oder euren Computer zu defragmentieren.
Zieht den Stecker raus und geniesst.Ihr seid durch ein weiteres Jahr gekommen, seid weiser, erfahrener geworden und das beste von allem - ihr seid immer noch am Leben.
Klopft euch selbst auf die Schulter für den gut gemachten Job, verbringt Zeit mit den Leuten, die ihr liebt und habt ein schönes, besinnliches, festliches, computerloses Wochenende!