1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• In memoriam

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 20:16

Heute ist Autor und Philosoph Robert Anton Wilson gestorben.
    [Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/8044/rawdrinkpl4.jpg]

Sein bekanntestes und einflussreichstes Werk war die Illuminatus-Trilogie (nein, Dan Brown hat damit nichts zu tun).

Er verabschiedete sich in seinem Blog mit den Worten:

Zitat von Robert Anton Wilson

Ich schau nach vorne, mit pragmatischem Optimismus, aber ohne Furcht.
    Ich liebe euch alle und ich flehe euch an, lasst die Lasagne fliegen.
    Entschuldigt meine Leichtfertigkeit, ich kann den Tod nicht ernst nehmen.
    Es scheint so absurd zu sein.

(Nachruf auf heise.de)

Heil Eris!
    Alles Heil Diskordia!
    Kallisti!

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 19:50

na logisch. ;)

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 19:35

Okay...

Zitat

Das sind nicht deine Erinnerungen. Sie gehören jemand anders

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 14:29

Hey, der bmx77 hält sich nicht an die Regeln! :twisted:
    ...aber mach ruhig weiter, UliBär, ich hab dann halt nen Joker, gell? ;)

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 10:54

Klingt nicht so, als würdest du den Film kennen.
    Googlen ist verboten. [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/74/zunge0051co3.gif]

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 07:05

Du? - Redest mit mir?

natürlich richtig!

• Brauche Rat beim Boxenkauf

• captain chaos
    • 12. Januar 2007 um 01:28

Da ich mittlerweile 100% meiner Musik über den PC höre, möchte ich meine alte Stereoanlage mit einem Lautsprechersystem, dass ich direkt an die Soundkarte hänge, austauschen.

Mein PC-Sound kommt direkt vom Mainboard, es ist ein MSI K9N Neo-F nForce550 mit 4 Audioausgängen (Miniklinke), mit dem entsprechenden Adapter müsste man also Systeme bis 7.1 daran anschliessen können (Photo vom Audioausgang folgt).

Ich brauche den Sound nicht zum Spielen und bei Filmen ist die Tonqualität für mich ebenfalls Nebensache, mein Hauptaugenmerk liegt bei der Musik.

Da stellt sich für mich schon die erste Frage:
    Ist fürs Musikhören (mp3s und CDs) überhaupt eine 5.1- oder gar 7.1-Anlage nötig (die das vorhandene Stereosignal dann hochmixt) oder reicht auch eine Stereo-Anlage mit Subwoofer (2.1)?

Mir ist das Teufel Concept Magnum E ins Auge gefallen, allerdings könnte das fast zuviel für mich sein, der Bass z.B. sollte sich auf jeden Fall auch runterregeln lassen und nicht ständig tiefdröhnen, in meinem Haus wohnen nämlich auch noch andere Leute. Weiss auch nicht, ob das System "nur" für Musik so gut geeignet ist.
    Ausgeben möchte ich maximal 200 Euro.

Bin für Tipps und Anregungen offen! Falls jemand ein Pc-Audio-Forum kennt, bitte verlinken.

• Wie sieht euer Schreibtisch/Computer aus?

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 18:56

Ich find´s lustig zu sehen, wer alles parallel zur Schreibtischkante ausrichtet und bei wem eher kreatives Chaos herrscht.
    In der Beziehung mach ich meinem Nickname keine Ehre. ;)

• Winamp Skins

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 18:35

*Thread am Kragen hochzieh*

Meine derzeitigen Favoriten:
    SimpleX by r4dius
    Glitch-wa by poluter

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 18:25

Dann hätt ich gern... EINE! 8)

neues Spiel, neues Glück:

Zitat

Eines Tages wird ein schwerer Regen kommen und den ganzen Dreck von den Straßen spülen.
    Die Spinner, die Freaks, die Gangster, die einem einfachen ehrlichen Mann das Leben zur Hölle machen.
    Aber mich kriegt ihr nicht klein.
    Mich nicht...

• Videos einstellen??

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 17:00

Klar, massenhaft:
    z.b: YouTube, Sevenload, myVideo etc.
    Im Gegensatz zu den Bild-Hochlade-Diensten muss man sich aber für Videos meistens auf der Seite registrieren.

Und es gibt auch genug Webspeicher-Anbieter, denen völlig egal ist, was für Dateien du auf ihre Server lädst (Video, Audio, Text...).

• Notebook - Kaufberatung

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 16:50

Ist wohl nix mit Schnäppchen:

Zitat von amazon

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook "

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren Bestellungen gestrichen:

abc-defghij-klmnopqrst

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler zu entschuldigen.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

Alles anzeigen

Wär ja auch zu schön gewesen. ;)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 16:32

cubefox: Kennst du Lord of the weed? ;)

Line Rider - One Eyed Giant

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 16:22

Raw: Ich will deine Gwendoline sehen! :D

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 15:15

Einen Screenshot-Thread haben wir ja schon, jetzt fehlt nur noch ein Schreibtisch-Thread.
    Also, zeigt her eure Schreibtische/Computersetups!

Wie man Bilder hochlädt und verlinkt, wird hier erklärt.
    Bitte am besten ein kleines Vorschaubild in den Thread posten, dass man dann auf das Foto in Originalgröße verlinkt.

Ich mach mal den Anfang:
    [gelöscht]

Freue mich auf eure Bilder! :D

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 14:48

LOL. Das erklärt einiges.
    Viel Glück@Struwwelpeter. ;)

• Foxytunes und Mediaplayer

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 11:41

Ja, denn Foxytunes ist kein eigenständiger Player, sondern stellt nur Buttons in der Firefox-Oberfläche bereit, mit denen du dann deinen MediaPlayer steuern kannst.
    (Kleiner Tipp: Wenn du den Foxytunes-Play-Button drückst, startet dein MediaPlayer auch, ist vielleicht ein bisschen einfacher)

• captain chaos
    • 11. Januar 2007 um 11:36
    Zitat von Schumi

Ist gerade schön billig...

Zitat von amazon

Sony Vaio VGN-TX3HP/W 11.1 Zoll WXGA Notebook (Intel Core Solo ULV 1.1GHz, 512 MB RAM, 80 GB HDD, SuperMulti DVD+/-RW DL, 945GMS, Windows XP Professional) grau-weiß/schwarz
    Preis: EUR 2.001,75

:shock:

• Firefox Kotzt mich an !

• captain chaos
    • 10. Januar 2007 um 11:34
    Zitat von allblue

Und mich nervt zum x.ten Male ein wenig ;), dass ein "dahingerotzes" Eröffnungsposting (sorry für den Ausdruck) schneller und mehr Antworten bekommt als sachlich gestellte Fragen mit erkennbarer Eigeninitiative des Threaderstellers.

Mein Tipp: Lieber diejenigen unterstützen, die nicht nur einen einzigen Beitrag zum "auskotzen" loswerden wollen, sondern sich mit Firefox und der Hilfe im Forum auseinandersetzen wollen.

*unterschreib*
    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/6830/20…feedthetqi4.gif]
    Ich versteh auch nicht, wie man so jemand noch Lösungsvorschläge anbieten kann.
    Threads+Posts mit solchem Wortschatz sollten einfach viel schneller gelöscht werden (Obwohl es zugegebenermaßen schwieriger ist, sowas zu beurteilen als bei Standard-Spam) (Manchmal fällt es aber auch leicht.).
    Meistens würde zwar Ignorieren oder ein Verweis auf die Netiquette ohne Kommentar auch schon reichen, aber man lässt sich ja lieber provozieren.

Neckar:
    Klar, man darf hier über Opera diskutieren, über den IE flamen und Safari nachmalen. ;)

• Neuinstallation - wie transferiere ich meine Lesezeichen ?

• captain chaos
    • 10. Januar 2007 um 10:54

Du kopierst die Datei bookmarks.html aus deinem alten Profilordner und kopierst sie in den neuen rein.
    Wie du auch andere Einstellungen sicherst, steht in benders Link.

Die Frage gehört übrigens ins Firefox-Allgemein-Forum.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon