Mit welcher Grafikkarte kann man denn heutzutage keine Filme gucken?
Im Ernst, bei 3D-Spielen, Videoschnitt oder Grafikbearbeitung würd ich nach der Grafikkarte schauen, aber Video-Wiedergabe ist doch schon lange Standard.
Mit welcher Grafikkarte kann man denn heutzutage keine Filme gucken?
Im Ernst, bei 3D-Spielen, Videoschnitt oder Grafikbearbeitung würd ich nach der Grafikkarte schauen, aber Video-Wiedergabe ist doch schon lange Standard.
Danke für deine Empfehlung, mwt.
Die FujiFilm FinePix F30 ist anscheinend echt ein guter Tipp, liegt leider etwas über meinem Budget, auch wegen der xD-Karten.
Werde die Kamera aber im Auge behalten.
Ist echt nichts so schwer, wie eine anständige Kamera zu kaufen im Moment, bei der Angebotsvielfalt und dem Megapixelwahn.
In dem Stiftung Warentest-Katalog waren zwar die meisten mit "gut" bewertet, aber eine ohne Schwachstellen für meine Zwecke hab ich noch nicht entdeckt.
Gab´s schonmal, so nen Thread:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28647
Kann natürlich gern hier aktualisiert werden.
Zitat von vommieAlso mir ist am wichtigsten das ich mit der mittleren Maustaste auf die Tableiste geschlossene Tabs wiederbeleben kann.
undoclosetab
(in den Comments ist eine mit 2.0 kompatible xpi verlinkt.)
Zitat von vommieAnsonsten auch recht wichtig das Tabs sich erst auf eine Mindestbreite verschmalern, bevor sie aus dem Bildschirm wachsen und ich scrollen muss.
Also, ich bin ja TMP-Fan, gerade weil da (für meinen Geschmack) nicht zuviel und nicht zuwenig drinsteckt, aber es gibt auf jeden Fall auch andere Tab-Erweiterungen, die diese Funktionen beinhalten.
Was genau suchst du denn?
Das aktuelle SuperT hat wohl nen Bug, siehe auch diesen Thread.
Vielleicht kannst du ja deine gesamten Tab-Erweiterungen mit TabMix Plus ersetzen. Da gibt´s keine Probleme beim Tabwiederherstellen und die SuperT-Funktionen sind auf jeden Fall auch drin enthalten.
Aber Achtung: TMP am besten in einem neuen Profil ausprobieren, da es sich mit anderen Tab-Erweiterungen naturgemäß nicht verträgt.
Ui, der buggy lässt sich mal wieder hier blicken.
Gefällt mir der Desk (und auch das Testlayout), brauchst bloß noch schwarzweiße Dock-Icons, dann ist es noch ein bissel stimmiger.
Wo bekommt man denn dein Firefox-Theme und Windows-Skin?
Und wieder schrumpft meine Addons-Liste um eine Erweiterung, dafür wird meine userchrome.css immer größer.
Danke, loshombre!
richtig, elwood.
Nein, das bezog sich auf Soloalbum.
Hier das nächste Zitat:
ZitatWir sehen uns im nächsten Leben - wenn wir beide Katzen sind!
Soloalbum
Das Buch ist natürlich viel besser als der Film.
The Killer in me is the Killer in you.
Tja, nach so nem Ecktisch (ohne Monitoraufsatz und PC-Schublade) such ich jetzt schon monatelang in diversen Möbelhäusern.
Mein jetziger von Ikae ist eher ne Notlösung, mehr als Bildschirm, Tastatur und Maus passt da nicht drauf.
Was ist denn Roller?
Wow, 22 Zoll. Da kann man sich ja weit zurücklehnen beim Simpsonsgucken.
Mit was für ner Auflösung bist du denn unterwegs?
Übrigens @ caschy, wupperbayer, UliBär, AngelOfDarkness + LordAli: Postet doch mal Screenshots in diesem Thread. Das was ich da in euren Monitoren erkennen kann, macht mich neugierig.
Supergeil!
Vielen Dank@ReVox + gammaburst!
Klar klappt das in Opera besser, da hat ja auch jeder Tab seine eigene URL-Leiste und Navi-Buttons. Das find ich mit der verkleinerten Navigationsleiste aber gut gelöst.
So, das wird jetzt erstmal ausgiebig getestet!
Ach, wisst ihr was:
Ich mag mein XP. Hatte noch nie schwerwiegende Probleme oder das Gefühl, ferngesteuert oder ausspioniert zu werden.
Klar muss man dafür nach der Installation ein paar Stunden Arbeit investieren (und davor Jahre an Erfahrung, um zu wissen, wo man was umstellen muss), aber wenn ich es erstmal nach meinem Geschmack eingerichtet habe, ist es einfach ein tolles, stabiles und sicheres Betriebssystem.
Aber ich werde jetzt auf diese Seite gehen und anfangen, mich in Linux einzuarbeiten.
Einfach damit ich vorbereitet bin, wenn der Tag kommt. Damit ich nicht in der Windows-Welt kleben bleibe, sondern auch andere Erfahrungen sammeln kann. Und wer weiss, vielleicht bin ich mit Ubuntu eines Tages genauso zufrieden, wie mit XP im Moment.
caschy:
So rein von der Tischform her gefällt mir dein Schreibtisch bis jetzt am besten. Sowas in der Art such ich auch für meine PC-Ecke.
Weisst du noch, wo du den her hast?
Was ist das für ein Monitor?
Coo, noch jemand, der die Simpsons-Boxen sammelt.
Dankeschön, A.Topal!