Wieso Debut? Der Regisseur hat doch davor schon "Bang Boom Bang" gemacht (den ich viel besser fand).
Nächstes Zitat:
ZitatMiese Bassisten gibt´s wie Sand am Meer!
Buahaha, der ist schwer.
Wieso Debut? Der Regisseur hat doch davor schon "Bang Boom Bang" gemacht (den ich viel besser fand).
Nächstes Zitat:
ZitatMiese Bassisten gibt´s wie Sand am Meer!
Buahaha, der ist schwer.
Das First Life ist mir wichtiger.
Ich bin froh, dass diese Online-Lanparties keinerlei Anziehungskraft auf mich haben. Meine Freizeit würde sonst nur so dahinschmelzen, wie ich schon bei mehreren Leuten beobachten konnte.
Naja, ich kann´s auch verstehen, hab früher auch tagelang vor der Konsole gesessen, um irgendwelche Highscores und versteckte Items zu jagen. Aber extremer muss mein Spiel- und Computerbedarf echt nicht werden.
Gut dazu passt auch das Zitat von Spieleentwickler Dani Bunten:
ZitatNo one ever said on their deathbed:
»Gee, I wish I had spent more time alone with my computer.«
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Richtig, Almost Famous. Einer meiner Lieblingsfilme übrigens.
Elwood: Weitermachen.
Für alle, die immer noch am Schwanken sind, hier ein kleiner Entscheidungshelfer:
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/974/vistabigpk3.th.jpg]
Hallo? War das jemals anders?
Wer sich direkt beim Erscheinen ein Windows installieren will, hatte doch schon immer mit Treiberproblemen und Bugs zu rechnen.
Ausserdem ist eine Upgrade-Installation seeehr hakelig und nichts wozu ich raten würde, wenn man wirklich am Ende ein sauberes System vor sich haben möchte.
Ich fänd´s cooler, wenn er am Ende gesagt hätte:
"...oder kaufen sie sich lieber gleich einen Mac."
Ich werde XP noch lange die Treue halten und den Wechsel schon mal vorbereiten.
ZitatIch bin ein goldener Gott!
Das ist ja mal was Einfaches, da kann ich gleich meinen groben Schnitze ausbügeln.
Das sagt Don Corleone in "Der Pate".
Hier ist die Entwicklung schon etwas weiter forgeschritten:
Searchplugin für deutsche Firefoxforen
Es gibt übrigens auch ein Searchplugin für das Firefox-Wiki, das tadellos funktioniert.
Road-Runner:
Mir erschliesst sich nicht, warum der Thread besser in den Smalltalk passen soll.
Warum nicht gleich nach Lost Threads, zusammen mit dem hier?
Leute, die derart mit dem Rumpöbeln anfangen, sind meistens eh lernresistent. Vollpfosten, die hier nur ihren Frust abladen wollen, werden von mir nicht auch noch mit einer Antwort oder gar Hilfe bedacht. Ich verstehe nicht, wieso solche Provokationen teilweise mehr Hilfe bekommen, als sachlich und nett gestellte Fragen.
Mir verdirbt sowas auch die Laune, aber warum muss man diesen geistigen Dünnschiss dann auch noch auseinanderpflücken und kommentieren?
Es war einst ein weiser Mann, der sagte: Don´t feed the troll!
Hehe, sorry, aber da muss man halt auch mal aufs Datum gucken.
Habe die Forensuche benutzt, um ein solches Programm zu finden und wollte mich für den guten Tipp bedanken.
Kleiner und praktischer geht´s echt nicht mehr.
Zitat von acesulfamschau dir mal den image resizer an:
http://www.microsoft.com/windowsxp/down…ppowertoys.mspxEinfach super praktisch das teil
:klasse:
Miccovin:
Nimm für Screenshots lieber .png anstatt .jpg.
Siehe hier: When and how to use internet image formats
Ich stell das Format in Paint beim Speichern einfach um.
Und nen Pfeil hinzuklecksen ist auch nicht so kompliziert.
Aber wartet, ich such mal ne halbe Stunde nach nem Programm, das mir die Arbeit von einigen Sekunden abnimmt. :roll:
Zitat von allblue
Ja, aber ich wette, in deiner "userChrome.css" steht was dazu ...(siehe hier unter Probleme: http://www.firefox-browser.de/wiki/Beim_Eint…suchen#Probleme )
Sonst geht es AFAIK nicht.
Und wieder eine Erweiterung gespart, vielen Dank!
Kann mir mal jemand sagen, warum das in 2.0 nicht mehr standardmäßig freigeschaltet ist?