Beiträge von captain chaos
-
-
Zitat
Ich schau ma kurz in die Flasche, wie spät es is.
-
Ich habe zwei Porträt-Photos und möchte einen morph-Effekt erzielen, also dass sich das eine Bild in das andere verwandelt.
(Beispiel)
Muss nicht besonders professionell aussehen.Welches Programm kann sowas?
-
Hab ich (noch) nicht gesehen, aber durch den Tipp würd ich sagen: Little Miss Sunshine?
-
Zitat von Snake
ich kauf keine tv-zeitschriften mehr...mir reicht TV-Browser
Dito! Ist allerdings sehr speicherhungrig. -
Erstmal würd ich gern wissen, warum du all diese Fragen eigentlich nicht in deinem PC-Kauf-Thread stellt, sondern ständig neue Threads eröffnest?
-
-
Danke für die Rückmeldung, xeen!
zu 1: "echte", gebrannte, "normale" DVDs mit Dateien?
Wo genau ist der Unterschied?zu 2: Nebensache, der Player ist zum Filmeschauen da, im Dateibrowser halte ich mich nur Sekunden lang auf.
betr. Firmware: Es gibt Mods von der offiziellen Firmware, die z.B. auch den Dateibrowser ersetzen. Ich schau einfach mal, ob alles klappt, wenn ja, hab ich keinen Grund zum updaten.
Ich frag mich im Moment nur noch, wie ich meine 5.1-Boxen an den Player anschliesse. Hier sieht man die Anschlüsse, wie passt das zusammen?
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/6052/oha0hqis3.th.jpg] -
Google mal nach "Heft DVD", gibt überraschend viele Websites zu dem Thema.
Mit der nächsten TVMovie kommt der Film Tödliches Vertrauen. Hier die Quelle.
-
Richtig, einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.
Auf Pro7 läuft grad Paycheck, auch ein Superfilm.elwood, du bist dran!
-
Zitat
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheiße ist - ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
-
*Thread hochzieh*
Da mein alter Billigplayer hinüber ist, hab jetzt auch endlich den CyberHome 4620 auf eBay ergattert.
Bin mal gespannt, ob er hält, was ihr versprecht. -
Die Verurteilten?
-
Hier wurde doch mal ein Tray-Organisations-Tool gesucht.
Shell Tray Info soll den Job ziemlich gut machen.Bei meinem XP bleiben die Einstellungen für die Tray-Icons allerdings ohne Zusatzprogramm bestehen.
-
Wenn deine Adresse z.B. hanswurst@goooglemail.com ist, kommen Mails an hanswurst@gmail.com trotzdem an.
-
JonHa:
Ich denke, ich habe es freundlich formuliert. Habe auch keinerlei Verdacht gehabt, dass damit Werbung gemacht werden soll.
Nur sollte man mit sowas (gerade wenn´s der erste Beitrag ist) vorsichtig sein, da ich schon genug ähnliche Posts gelesen habe, die einfach Spam waren. -
Das nennt sich Favicon.
Hier ist eine Anleitung, wie man das in die Homepage reinbastelt.Tipp: Den Namen deines Webshops musst du nicht erwähnen, das könnte sonst als Werbung ausgelegt werden.
-
-
Da ich mich nicht mit Linux auskenne, will ich jetzt keine Ferndiagnose stellen.
Am besten editierst du deinen Threadtitel mal in "fehlerhaftes Theme deinstallieren (Linux)" oder ähnliches, damit die Linux-Experten drauf aufmerksam werden.
-
Zitat von alegria
Ist da nicht ein Widerspruch? Es werden doch gar keine Themes angezeigt? Wie also soll ich Sie deinstallieren?
Hab ich auch gemerkt. :mrgreen: Simpler Schreibfehler, mittlerweile hab ich´s editiert:
Sie werden deaktiviert, dann kannst du sie deinstallieren.
Im Safe-Mode über Extras -> Addons -> Themes das fehlerhafte Theme deinstallieren. Nun kann der Firefox wieder normal gestartet werden.