Almost Famous
Beiträge von captain chaos
-
-
The Hills Have Eyes 2?
-
Lord-Ali:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Es geht nicht um ein Redesign des Forums, sondern der ganzen Website.Im übrigen wird die Verzögerung wohl auch daran liegen, dass sich A.Topal z.Z. für ein Auslandssemester in Schweden aufhält.
Eine kurze Statusmeldung wäre dennoch schön (Lendo?).
-
Zitat von Snake
ich hatte auch mal das teil drauf...und samurarize und rainmeter...
im endeffekt hab ich sie nach kurzer zeit wieder deinstalliert, da ich die dinger so gut wie nie gebraucht habe und die nur unnötig speicher fressen.
Ging mir genauso. Ist ne nette Spielerei, aber nen wirklichen Mehrwert der mich überzeugt, dass ich das brauche, seh ich keinen. -
Zitat von bugcatcher
Ein Feature des Operas das auch nicht unnützlich ist und gerade bei vielen Operanern im Firefox vermisst wird, ist die "Desktop-Darstellung" in der man Tabs minimieren/maximieren und beliebig als Fenster anordnen kann. Und das wird wohl auch ein Feature sein, dass es auf lange Zeit im Firefox nicht zu finden sein wird (weil eine Erweiterung dafür an wirklich vielen Stellen eingreifen würde).
Meint ihr sowas: Split Browser?
Das "ruhigere" Surfen durch Adblock und die Konfigurierbarkeit des Tab-Verhaltens durch TabMix Plus sind für mich die herausstechendsten Vorteile des Fx.
Dazu kommen noch hundert kleine Optimierungen, die man selbst nach seinem Geschmack en detail machen kann, die zusammengenommen den Surfkomfort erheblich steigern.Opera hat in Sachen Geschwindigkeit dafür klar die Nase vorn.
Müsste ich wählen zwischen Opera und einem Firefox ohne Erweiterungen, wär Opera der klare Sieger, aber zum Glück muss ich das nicht.
-
-
-
-
Klingt nach Tim Burton, aber keine Ahnung welcher Film.
-
-
silentcalligraph:
Beim ersten Mal kam ne Fehlermeldung. Naja, doppelt hält besser.deschen2:
Was meinst du mit "solche Filme"?neues Zitat:
ZitatMein Name ist Buck, und ich bin hier für´n Fuck.
-
EDIT: doppelpost entfernt
-
Dieser Stephen King Film...
Stand by me - das Geheimnis eines Sommers? -
Wie kann denn hier ernsthaft darüber diskutiert werden, ob man solch einen User löschen sollte?
Ach so, es könnte ja sein richtiger Name sein und solang er nichts sagt, darf er sich ruhig Vergaser88 nennen.
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1279/banghead2hr3.gif] -
Teil 1 oder 2 wüsst ich jetzt auch nicht.
Ist natürlich richtig - Weitermachen! -
Das funktioniert mit einem Eintrag in die userchrome.css:
Codes gibt´s hier: http://kb.mozillazine.org/Move_the_tab_bar_-_Firefox -
Zitat
Das nennst du ein Messer?
DAS ist ein Messer! -
Being John Malkovich.
Das Motto im 7 1/2 Stockwerk. -
Zitat von Brummelchen
Diese Leiste wie zB Objectdock - also unten animiert, die ist ja immer da, selbst mit den richtigen
Optionen - entweder nimmt es mir die Sicht oder es steht einfach nur im Weg.
Bei mir blendet sie sich merkwürdigerweise von alleine aus.
Könnte an deim kleinen Häkchen neben dem Wort "Autohide" liegen. :roll: -
Ein Hoch auf Douglas Adams! Einer meiner Alltime-Lieblingsautoren.
NightHawk, liest du die Bücher auf Englisch?