Danke für eure Tipps!
Ja, eine zusätzliche Telefonflat ist wirklich sinnvoll, da dass viel günstiger kommt als die Gebühren für den analogen Anschluss + Telefonkosten einzeln zu bezahlen.
Was haltet ihr im Vergleich zu Arcor von dem Alice-Fun-Tarif?
Das ist nämlich zum selben Preis sogar eine 4000er-Flat auch inkl. Telefon-Festnetz-Flat.
Im Zuge der Verfügbarkeitsrüfung kommt dieser Hinweis:
ZitatHinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produktes ein bestehender T-Com-Telefonanschluss zwingende Voraussetzung. Sie behalten somit diesen Telefonanschluss. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 16,37 Euro brutto (entspricht der derzeitigen Grundgebühr eines analogen Basis Telefonanschlusses der T-Com) auf Ihrer Alice Rechnung gut. Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.
Wo ist da jetzt genau der Unterschied zu dem Arcor-Angebot (bis auf die Geschwindigkeit)? Und warum braucht Alice einen T-Com-Anschluss, dessen Kosten sie ihren Kunden quasi gutschreiben und Arcor nicht?