1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• Browsericon verändern

• captain chaos
    • 12. Juni 2007 um 14:25

Ich glaube auch nicht, dass das profilbasiert geht.
    Ansonsten ist hier die Beschreibung:
    Fenster-Icon verändern

• DSL-Flatrate gesucht

• captain chaos
    • 12. Juni 2007 um 14:22

Danke für die zahlreichen Vorschläge!
    Ich konnte leider keine Anbieter ausschliessen, weil wir noch nicht wissen, welche Wohnung es werden soll. :)
    Wollte mir nur mal einen Überblick verschaffen.

Ich geb euch jetzt mal mehr Details, damit ihr mir spezifischere Empfehlungen zukommen lassen könnt:

Ich bin seit Jahren absolut zufriedener Telekom-Kunde, möchte jedoch für die WG lieber ein preisgünstigeres Angebot auswählen, da ich den Telekom-Hilfe-Service glücklicherweise nicht sehr viel nutzen musste und dieser wohl das einzige ist, was den vergleichsweise hohen Preis rechtfertigt.
    Von Arcor habe ich auch schon viel gutes gehört, doch auch sie fallen aus meinem preislichen Rahmen.
    Mit 1&1 sowie Kabeldeutschland haben viele Leute aus meinem Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen gemacht, also fällt das für mich auch weg.
    Meine Favoriten sind im Moment Alice, congster und Lycos.

Zum Telefon:
    ISDN brauchen wir nicht unbedingt. Ein analoges Telefon reicht (Wir sind zu zweit).
    Deswegen konzentrier ich mich erstmal nur auf die Internet-Flatrate, die meisten können ja mit einer Telefon-Flat erweitert werden. Da kommt´s dann halt drauf an, ob Minutenabrechnung oder Mehrkosten für die Flat günstiger sind (Wir sind keine Vieltelefonierer).

Zur Geschwindigkeit:
    DSL 2000 würde reichen, wenns aber für 5-10 Euro mehr ne 6000-Flat gibt, schlage ich das sicherlich nicht aus. ;)
    Wie kann man den testen (lassen), welche Geschwindigkeit maximal verfügbar ist?

Welche Einrichtungskosten kommen eigentlich auf einen zu, wenn man DSL erstmals einrichtet? Modem und Router, klar, aber was sind die technischen Vorraussetzungen? Ein analoger Telefonanschluss?

• Safari für Windows

• captain chaos
    • 12. Juni 2007 um 14:06

Das (Tab ziehen -> neues Fenster) sollte sich durch eine Erweiterung leicht bewerkstelligen lassen.

• Safari für Windows

• captain chaos
    • 12. Juni 2007 um 12:35

Safari auf nem Mac ist klasse, aber wozu braucht´s denn bitte noch einen Windows-Browser?
    Firefox und Opera sind doch meilenweit voraus. Was bringt es Apple da ein minderwertiges Konkurrenz-Produkt rauszubringen?

• DSL-Flatrate gesucht

• captain chaos
    • 7. Juni 2007 um 21:15

Ich ziehe demnächst in eine WG und natürlich möchten wir eine DSL-Flatrate haben.
    Kann jemand günstige und gute DSL-Flatrate-Angebote (gerne auch mit Telefon) empfehlen?

• Herzlichen Glückwunsch Kamerad

• captain chaos
    • 4. Juni 2007 um 09:29

Alles Gute, alte Nachteule! :D

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 30. Mai 2007 um 07:33

Richtig...Richtig. Richtig!
    :D

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 29. Mai 2007 um 20:43
    Zitat

"Ich werde den ersten deutschen Kung-Fu-Film drehen!

• Filmzitate-Quiz

• captain chaos
    • 28. Mai 2007 um 22:34

Identity

• Video/Audio-Stopp bei Tabwechsel

• captain chaos
    • 26. Mai 2007 um 14:41

Mist, es klappt wieder nicht.
    TabScroller war also doch nicht der Schuldige.

• Sound in Firefox deaktivieren

• captain chaos
    • 25. Mai 2007 um 13:26

Gibt´s auch als Erweiterung (nur für Flash-Inhalte):
    Flashblock

• captain chaos
    • 25. Mai 2007 um 07:52

Ich hab mal probeweise die letzte Erweiterung, die ich installiert hatte, deinstalliert und schon geht es wieder.
    Diese Erweiterung war TabScroller.

• captain chaos
    • 24. Mai 2007 um 21:06

Danke fürs Erinnern! ;)
    Im SafeMode tritt das Problem nicht auf.

• captain chaos
    • 24. Mai 2007 um 18:34

Wenn ich mir bei YouTube ein Video anschaue oder bei myspace einen Song anhöre und den Tab wechsle oder Firefox minimiere oder sogar wenn ich die Seite runterscrolle und der Player nicht mehr auf dem Bildschirm ist, stoppen diese Inhalte.
    Gehe ich auf eine andere myspace/YouTube-Seite läuft der Inhalt der Seite aber weiter.

Das nervt natürlich sehr.
    Wäre super, wenn jemand weiss, wie man das abstellen kann.

Das Verhalten bemerke ich auch erst seit kurzem, vielleicht liegt´s an ner Erweiterung (siehe Signatur).

• mein Bruder wurde .... unvorstellbar, aber wahr

• captain chaos
    • 23. Mai 2007 um 17:13
    Zitat von Ven

Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn die Täter einen Migrationshintergrund hätten...

Du würdest dich also wundern, wenn Deutsche einen Deutschen zusammenschlagen? :roll:

• captain chaos
    • 22. Mai 2007 um 12:40
    Zitat von rum

Es zeichnet Dich mit großer Stärke und menschlicher Güte aus, diesen Tätern nicht ebenso das Schlimmste zu wünschen.

Das wollte ich mit meinem missverständlich formulierten Satz auch ausdrücken.

• captain chaos
    • 22. Mai 2007 um 07:24

Ich wünsche dir die Kraft, das durchzustehen!

Übrigens Respekt dafür, dass du nicht geschrieben hast, dass du den Tätern den Tod wünschst.

• 28% aller Windows-Anwendungen sind unsicher

• captain chaos
    • 22. Mai 2007 um 07:20

Opera, Winamp und Flash sind bei mir die einzigen nicht ganz aktuellen Programme und da beschränkt es sich auf die Zahlen hinter dem Komma.

Danke für den Tipp, speedy, praktische Sache (auch wenn wohl nicht alle Programme überprüft werden können: die alten Versionen von Trillian, utorrent und IRC wurden bei mir nicht angezeigt).

Warum hab ich eigentlich gleichzeitig die Flash-Player 6, 7 und 9 und die Jave Runtime Engine 5 und 6 installiert?

• Speicherfressende Addons ?

• captain chaos
    • 20. Mai 2007 um 12:54

Hi noplan, ich hab zu dem Thema vor einiger Zeit auch mal nen Thread eröffnet:
    RAM-fressende Erweiterungen
    Da findest du bestimmt einige hilfreiche Informationen.

• An alle Mac-User

• captain chaos
    • 20. Mai 2007 um 12:50

Pack die Bilder doch in ein .zip-Archiv, dann kannst du´s als eine Datei hochladen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon