Danke@Simon+gero:
Ich probier das mit dem Plugin mal aus.
Beiträge von captain chaos
-
-
Also so wirklich zufrieden mit Miranda bin ich nicht.
Die ICQ-Verbindung bricht aus nicht erkennbaren Gründen dauernd ab und muss manuell wieder auf Online gesetzt werden. Das hält dann aber nur ein paar Stunden.
Ich werde dann beizeiten mal Pidgin testen... -
Dumm, aber glücklich?
Das möchte ich jetzt aber nicht so stehenlassen. -
...gibt´s hier.
Zitat von CHIP OnlineDie Software bietet Ihnen jede Menge Funktionen, die für die Bearbeitung oder Aufnahme von Musikdateien nützlich sind. So lassen sich beispielsweise Songs zurecht schneiden oder mit Effekten editieren. Schnell stellen Sie etwa Ihren eigenen Remix zusammen. Sollte ein Plattenspieler am Line-in-Eingang Ihres Rechner angeschlossen sein, können Sie Ihre alten Vinyls mit "Cool Record Edit Pro" digitalisieren.
-
Jetzt Machine Head mit den Boxen zur Wand.
-
Meine Nachbarn beim ******... :?
-
Nein, es geht quer durcheinander.
-
Moin Leute.
Kleines Problemchen: Wenn ich Firefox starte, werden die Tabs der letzten Sitzung wiederhergestellt. Manche dieser Tabs hören dann nicht auf zu laden, d.h. der Throbber im Tab dreht sich nen Wolf, während die Seite augenscheinlich schon lange fertig ist.
Gibt´s da ein Gegengift? (Firefox-Info siehe Signatur) -
Miranda sieht wirklich sehr sympathisch aus. Hatte ich auch schon ne Zeit lang im Auge, nur hat halt der Anlass gefehlt, weil ich an Trillian nie was zu meckern hatte, aber momentan bin ich recht froh über den Wechsel.
Die deutsche Community sieht ja auch recht engagiert aus und, wie PIGSgrame richtig sagte, als Firefox-Fan freue ich mich auf ein Open Source-Programm mit Erweiterungs- und Individualisierungsmöglichkeiten.
Bin schon gespannt drauf, die Plugins zu erkunden.
Nur leider ist die Addons-Seite bzw. fast die ganze Miranda-Seite zur Zeit down. -
Ich probiers dann mal mit Miranda.
EDIT: Okay, mit Miranda läuft es rund. Trillian ist abgemeldet.
Damit läuft ein weiteres OpenSource-Programm auf meinem Rechner.
Danke für eure Hilfe! -
Danke für deine Hilfe, PIGSgrame.
Ich habe deine Autorisierungsanfrage erhalten und akzeptiert.Ich bin nicht unsichbar, der eingestellte ICQ-Status ist "available".
-
Habe einen Freund gebeten, mich neu zu adden.
Hat nichts gebracht, das Problem besteht weiter... -
Moin Leute.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Keiner meiner ICQ-Kontakte sieht, dass ich online bin, ich werde als offline angezeigt. Ich benutze Trillian 2 und von den Einstellungen her müsste eigentlich alles stimmen, also ich bin nicht invisible oder sowas.
Früher hats auch immer funktioniert, das Problem trat einfach auf, ohne dass ich was in den Einstellungen verändert hätte.
Weiss jemand Rat? -
Moin.
Ich hab ein technisches Problem mit meinen Boxen.
Während ich mp3s und Videos, die ich mit einem Player (Winamp und VCL) auf meinem PC abspiele, aus allen Boxen hören kann (5.1-System), kommt der Sound von myspace-Seiten und YouTube-Videos nur aus den Stereoboxen, also links und rechts vorne.
Wie kann ich das ändern? -
-
*reanimier*
ZitatI´m not even supposed to be here today!
-
Es geht natürlich auch mit dem Windows-Editor. Das sieht aber meistens nicht so doll aus.
Ich benutze den Damn NFO Viewer.
Das Progrämmchen ist 228 Kb schlank und stellt .nfo-Dateien so dar wie sie gehören.
Bei der Installation werden die .nfo Dateien automatisch verknüpft. -
So, leider hat der gute Player nur ein Jahr lang durchgehalten... (habe ihn aber auch günstig bei ebay ersteigert).
Nun soll schnell ein Ersatz her. Welchen "allesfressenden" DVD-Player könnt ihr mir empfehlen?
Muss kein Deluxe-Gerät sein. Hauptsache er kommt mit gebrannten (S)VCD und -DVDs und, besonders wichtig, divX zurecht, ist günstig (ca. 40 Euro) und 5.1-fähig.
Freu mich auf eure Tipps! -
dzweitausend, ich grüße dich.
Freut mich, mal wieder was von dir zu lesen!
Mir geht´s ganz gut und der Rechner, den du mir zusammengeschraubt hast, läuft immer noch rund.
Ich selbst bin auch nicht mehr so viel wie früher im Forum aktiv, lese aber immer noch gerne rein. -
wollte nur dran erinnern, dass das neue Design der Startseite schon lange fertig ist:
http://web.oesterchat.com/data/fx-website/