Danke euch allen!
Mit dem Code von Boersenfeger klappt es wundersamerweise doch... :oops:
Beiträge von captain chaos
-
-
ReVox:
Kannst du mir bitte nochmal erläutern, wie ich das Bild in den Code bekomme?
base64 sagt mir nichts... -
Komisch, wenn ich deinen Code benutze, siehts bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/5736/unbenanntoc8.jpg] -
Zitat von ZweiVier
Da muss ich leider passen....
wie kommten der Ordner da oben hin?
Okay, dann doch mit Worten.
Ich hab in der Lesezeichen-Verwaltung einfach einen neuen Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste erstellt und da all meine anderen Lesezeichen-Ordner reingeschoben.
Dann die Lesezeichen von der Symbolleiste in die Leiste neben die Adressbar verschoben.
Nun möchte ich alle Ordnericons gegen ein von mir definiertes austauschen. -
@ZweiVier:
Nicht ganz...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8914/ordnericonsfirefoxeh8.jpg] -
Boersenfeger:
Ich hab meine Lesezeichen neben der Adressbar, also Symbolleiste(?). -
Hallo ihr Schrauber.
Wie kann ich anstelle des vom Theme definierten Icons für Lesezeichen-Ordner das Ordner-Icon von meinem Windows benutzen? -
Ich hab den Rechner mal zu einem fähigen ITler gebracht und der hat rausgefunden, dass der SATA-Anschluss auf dem Mainboard abgeraucht ist...
Hab mir deshalb ein neues Mainboard geholt (bei der Gelegenheit gleich mal RAM und Festplatte vergrößert) und muss jetzt Windows neu installieren.
Hier geht´s weiter. -
Ich hab mir ein neues Mainboard geholt, bei der Gelegenheit gleich mal RAM und Festplatte vergrößert und muss jetzt Windows neu installieren.
2 Fragen dazu:
1. Muss ich all diese Treiber installieren, die MSI für das Mainboard zum Download anbietet? Kann den Beschreibungen recht wenig entnehmen.
2. Hab jetzt zwei Platten im Rechner; eine 250GB für Windows und eine 1,5TB für Daten. 250GB ist ja eigentlich recht viel nur für Windows, ich will zusätzlich noch Ubuntu installieren. Würdet ihr mir zu Partitionen raten? Wenn ja, in welcher Größe?
-
@pittifox + snake:
Das mögen gute Player sein, ebay bleibt aber die Notlösung.be:
Der sieht sehr brauchbar aus, danke!Danke für eure Tipps, ich geb Rückmeldung, wenn ich getestet hab.
-
@pittifox:
Pleite? Das ist ja schade.
Ja, eBay ist ne Notlösung, aber lieber hätte ich eine Alternative die ich neu erwerben kann.Simon1983:
Ähm, der kostet doppelt soviel, wie ich ausgeben wollte.
Ist zwar ein sehr guter Preis, aber NT-Unterstützung wär mir schon wichtig.
Der "Einwegplayer" hat bei mir bei fast täglicher Benutzung übrigens jahrelang gehalten. -
Hallo,
Ich war mit meinem Maxfield G-Flash jahrelang zufrieden, aber leider hat er dann seinen Geist aufgegeben und das Modell ist z.Z. nicht lieferbar.
Könnt ihr mir einen vergleichbaren Player für nicht mehr als 30 Euro empfehlen?
Meine Anforderungen:
Der Player soll per USB anschliessbar sein und keine zusätzliche Software benötigen. Flash-Speicher ab 1GB aufwärts und kein zu großer Bildschirm (den Maxfield konnte ich blind in der Tasche bedienen). Ordnernavigation, nicht durch id3Tags.
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen! -
Gestern vor 22 Jahren starb Cliff Burton, Bassist der Band Metallica, einen tragischen Unfalltod.
-
Zitat
Einer der vielen Prozesse oder Threads die wichtig für die Systemfunktionen sind wurde unerwartet beendet.
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
Mein Verdacht ist, dass meine Festplatte langsam den Geist aufgibt... -
Jetzt ist nach einem Absturz auch noch dieser Screen dazugekommen:
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4814/pic002sz2.th.jpg]
Was kann ich tun? -
-
-
Die Firefox-Seite ist im Gegensatz zu Lendos Entwurf im Jahr 2008 verstaubter aus denn je.
Es tut mir leid, wenn ich nerve, aber erklärt mir mal jemand, wo das Problem liegt? :? -
J. Häusler bringt die Fakten auf den Tisch:
http://www.spreeblick.com/2008/09/04/wir…ome-conspiracy/Lesebefehl!
-
Yeah, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich freue mich über die vielen Optimierungen und Innovationen, die von den Fuchs-Entwicklern (hoffentlich) sowie den Addon-Bastlern (sicherlich) aufgegriffen werden.
Ich hab meinen Fuchs angepasst, damit er genauso stylish aussieht...Tabs gehören nach oben!
Genauso schnell ist er schon (und viel effektiver dank ein paar Addons).
Aber mein komplettes Surfverhalten aufzeichnen zu lassen, finde ich eher undufte. Chrome bleibt somit mein Youtube- und Pron-Browser.