Ich weiss nicht, ob es da ne Sperre gibt...
Mit welchem Greasemonkey-Script geht das denn?
Beiträge von captain chaos
-
-
studiVZ.
Die zu dem Passwort gehörige E-Mail-Adresse ist deaktiviert.
Ich hab studiVZ schon angeschrieben, aber da reagiert keiner.
Naja, das halbe Passwort weiss ich ja, geht mir eigentlich nur darum, ein Programm zu finden, dass das Passwort + eine Zahl von 1-1000 automatisch eingibt und mir dann anzeigt, wie das Passwort heisst, damit ich es ändern kann. -
Ich habe eine Mission...
Meine mp3-Sammlung ist inzwischen auf ein beträchtliches Maß angewachsen. Jetzt würde ich gern langsam mal die richtigen Tags bei all diesen mp3s stehen haben und die Cover für die Alben runterladen.
Wer kennt Programme, die das für mich übernehmen? -
Hallo.
Ich muss ein altes Passwort von mir rausfinden, mit dem ich auf eine Website komme.
Weiss nur noch, dass es aus einem mir bekannten Wort und einer Nummer bestand.
Die Nummer weiss ich nicht mehr.... Kann man das irgendwie automatisieren oder muss ich die Zahlen von 1 bis 1000 einzeln eingeben? -
Die Tage meines alten Laptops sind gezählt... (war ein Fujitsu-Siemens Amilo A (Athlon 2000+))
Nachdem Tastatur und Touchpad tot sind und er nur noch mit viel Glück hochfährt, habe ich ihn heute mal ausgeschlachtet. (wegen der 40GB 2,5 Zoll IDE-Festplatte und dem DVD-Laufwerk)
Da ich einen kleinen PC in mein Wohnzimmer stellen will, der per WLAN Musik streamen soll, kommt mir die kleine Festplatte sehr gelegen.Nun bin ich auf die Idee gekommen, den Laptop-Bildschirm abzumontieren, um ihn eben auch für diesen Wohnzimmer-PC zu benutzen, kann man ja schön an die Wand hängen, so ein kleines Teil. Ich habe also den Bildschirm abmontiert und dabei festgestellt, dass er Bild und Strom über einen 40poligen Anschluss bezieht.
Ich hoffe, man kann etwas erkennen:
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/5007/0001small.jpg]Gibt es irgendeine Möglichkeit sowas (vielleicht per Adapter) an nen normalen Grafikausgang anzuschliessen?
-
Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
Eine Gutschrift fänd ich interessanter als einen Umtausch - ich würde das Geld dann nämlich gleich in eine größere Platte investieren. :wink: Ich werde deshalb am besten mal bei Alternate nachfragen.
Meint ihr, man bekommt den vollen Kaufpreis gutgeschrieben? -
Ich habe mir im Juli 2007 bei Alternate eine Festplatte gekauft.
Diese läuft seit ca. einem Monat nicht mehr, reagiert nur noch mit einem Klacken, wenn man sie ansteuert.
Habe ich Chancen auf eine Gutschrift oder einen Umtausch von Alternate? Die Rechnung hab ich noch. -
Ja, das wars! Danke für die schnelle Hilfe!
aber trotzdem strange, da ich vorher nichts umgestellt habe... -
Sehr merkwürdig...
Ich hab das Addon nochmal neu installiert, aber es bleibt bei dem Schliessen-Button. -
Ich benutze Xmarks zum Speichern meiner Lesezeichen.
Neuerdings bekommt man von dem Addon in der URLbar eine Site-Info und bei den Google-Ergebnissen die Top-Sites angezeigt.
Dieses Feature kann man eigentlich in den Addon-Einstellungen abstellen.
Entferne ich diese beiden Häkchen und drücke "Schließen", passiert aber leider nichts...
Weiss jemand, wo das Problem liegt?
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/4721/xmarkseinstellungen.jpg] -
Der Stylish-Code von 2002Andreas funktioniert, dankeschön!
-
mmh, versteht ihr mich vielleicht falsch?
Bei dem Code in der userchrome.css passiert leider auch nix... -
Estartu:
hmm, der Code hat keine Auswirkungen... -
Ich benutze das Standard-Theme und möchte die Ecken der Location Bar abrunden.
Soll also so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://phoenity.com/shots/phoenity_roundedbars.png]
Hat jemand einen Tipp für mich? -
Funktioniert auch im VZ - Dankeschön!
Falls noch jemand weitere Tipps hat, her damit! -
Sebastien:
ein bisschen Stylish, soso...
Kannst du mir mal stecken, was das für ein Powerbutton links oben ist und wie man den Reload-Button in die Mitte der Navipfeile bekommt?
Das Windows-Theme sieht auch sehr interessant aus.
Und Tomte in der about-Box. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack.iFox Metal (der SaFire-Ripoff ;)), na klar. Das iFox-Theme ist leider ziemlich buggy bei mir, weiss nicht warum (siehe Screenshot)
-
Wenn man im studiVZ in einer Nachricht oder einem Forum eine URL einträgt, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt, sodass man die Adresse nicht einfach kopieren und aufrufen kann.
Ob dies aus Sicherheits- oder sonstigen Gründen geschieht, sei mal dahingestellt.
Wäre es mit Greasemonkey möglich, dieses Leerzeichen automatisch zu entfernen oder die Links vielleicht sogar klickbar zu machen? -
-
MaximaleEleganz:
Ich weiss nicht, wodurch du diese Ordner in dein System bekommen hast.
Ich benutze WinXP, dass ich mit FlyakiteOSX auf Maclook getrimmt habe.
Flyakite manipuliert die XP-Systemdateien bzw tauscht diese aus.
Der Speicherort für die Ordner-Icons ist also wie bei einem normalen Windows auch: C:\Windows\system32\shell32.dll.
Diese .dll-Datei kann z.B. hiermit "entpackt" werden, sodass man Zugriff auf die darin enthaltenen .ico-Dateien hat. -
Das war ja das Ziel.
Alle Lesezeichen-Ordner sollen aussehen wie meine PC-Ordner.
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/4917/unbenanntsh0.jpg]