Moin loshombre, danke für die Antwort.
Aber irgendwie läuft´s noch nicht so ganz...
Was genau muss ich denn bei [label="................"] eintragen?
Beiträge von captain chaos
-
-
Ich möchte das Favicon eines meiner Lesezeichen in der Symbolleiste ändern.
Da es sich nur ein Lesezeichen handelt (Google Reader, hier der Bug), das sich selbständig ändert, möchte ich dafür nicht extra FaviconPicker installieren. Kennt jemand einen userchrome-Code dafür? -
Natürlich meinte ich die eBay-Sidebar, habs im Threadtitel geändert. :oops:
Danke @ MaximaleEleganz
-
In den Einstellungen hab ich als erstes geschaut, dort kann man den Eintrag nicht entfernen.
Ich hätte es auch lieber ohne zusätzliche Erweiterung gemacht...Zitat von BoersenfegerBTW: Die Auflistung deiner Erweiterungen macht mehr Sinn, wenn die vorhandene Version mitgepostet wird.
Ja, stimmt schon, aber ich hab eigtl immer die aktuelle Version drauf und will den Eintrag nicht jede Woche editieren.

-
Nach einigen verpassten Auktionen hab ich mir wegen der Erinnerungsfunktion die eBay-Sidebar installiert.
Erstmal muss ich sagen, ich bin positiv überrascht, das ist wirklich eine durchdachte brauchbare Erweiterung für eBay-UserEine einzige Sache stört mich allerdings:
Wenn ich ein Wort markiere und rechtsklicke erscheint im Kontext-Menü "ebay nach Wort durchsuchen".
Wie werd ich diesen Eintrag los? -
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/3743/unbenanntwgh.jpg]
(Klick aufs Bild für Originalgröße) -
Ich muss diesen Thread nochmal nach oben pushen, habe immernoch das selbe Problem:
Kein 5.1-Sound bei Youtube-Videos, nur die 2 Stereo-Boxen geben Laut, Subwoofer und die anderen sind mucksmäuschenstill...Irgendjemand ne Idee?

-
...oder foxiFrame basic.
Läuft bei mir ohne Probleme und sieht cooler aus als Chrome.
Die Unterschiede zu Hide Caption werden auf der Addon-Seite erklärt. -
Erstmal danke für eure vielen informativen Antworten!
Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, was ich eigentlich will/brauche und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:Von der Windows-Platte werd ich einfach ein Image anfertigen, da diese ja nicht ständig geändert wird.
Dafür benutze ich Knoppix nach dieser Anleitung.Für meine Daten-Platte brauch ich aber ein Programm, dass die Daten regelmäßig und automatisch auf eine andere interne Platte synchronisiert. SyncBack oder SyncToy sehen für diesen Zweck ganz gut aus.
Andere Vorschläge und Anregungen sind willkommen!
-
Tut mir leid, dass ich so komische Sonderwünsche hab.

Wie oben schon geschrieben, im Rechner sind zwei Platten, von denen ich regelmäßig Backups machen will.
Eine Systemplatte mit Windows etc. und eine reine Datenplatte. Die beiden will ich auf eine andere Platte kopieren, da in mein Gehäuse nur noch eine Platte reinpasst.
Verstehst du, Brummelchen? -
Was ich damit zum Ausdruck bringen will:
Ebensoviel Wert, wie auf das Verschmelzen zweier Festplatten zu einer, lege ich darauf, dies regelmäßig und automatisiert tun zu können.
Die Software muss also nicht nur kopieren können, sondern dies auch schnell und praktisch und am besten im Hintergrund erledigen. -
@Brummelchen:
Soweit richtig, aber ich möchte das regelmäßig machen, um für den Fall, dass eine meiner Festplatten kaputtgeht, eine aktuelle Kopie zu haben. Insofern ist das also schon eine Backup-Lösung... -
Danke für eure Antworten!
True Image würde ich den Vorzug geben, da ich ja nicht nur einzelne Dateien, sondern die ganze Platte kopieren will, um dann 1. die Windows-Platte bei einem Ausfall einfach austauschen zu können ohne alles neuinstallieren zu müssen.
2. immer eine vollständige Kopie meiner Daten-Platte zu haben.Hauptsache, es ist überhaupt möglich, zwei Platten auf eine zu spiegeln, wenn auch manuell.
Ein RAID-ähnliches Spiegeln zweier Platten auf eine im laufenden Betrieb ist wohl nicht so zu empfehlen, oder? -
Ich habe mein Backup bis jetzt (meist wöchentlich) manuell mit einer externe Festplatte gemacht.
In meinem Rechner werkeln eine 500GB- (Windows, Programme etc.) und eine 1,5 TB-Platte (Daten).
Diese beiden Platten will ich nun auf eine 2TB-Platte automatisiert spiegeln - In meinem Gehäuse ist nämlich nur noch Platz für eine Platte. Ist sowas möglich?
Wenn das Spiegeln zweier Platten auf eine nicht möglich ist, kann man bestimmt anderweitig ein automatisches Backup einrichten, dass dann eben nicht ständig, sondern z.B. einmal wöchentlich in Aktion tritt.Ideen und Tipps, wie ich sowas einrichten kann, sind sehr willkommen. Danke!
-
Hallo, Leute.
Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden... welchen Build würdet ihr mir momentan empfehlen?
Hier meine Specs:
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4750/wcpuid.jpg] -
So, wo finde ich denn jetzt schicke 1920x1080 HD-Wallpaper?

-
Hab bei Conrad einen schicken LG 2453V für 199,- Euro erstanden. Bin sehr zufrieden.

Leider einen toten Pixel entdeckt, Conrad tauscht zum Glück aber auch wegen solch kleiner Fehler um.
Danke für eure Antworten! -
Danke für die Antworten.
@pittifox: Samsung ist wohl ganz gut nach meiner Erfahrung. Aber das sieht mir schon ziemlich nach Resteverkauf aus.
Weiss denn jemand, was es mit dem 16:10-Format auf sich hat?
-
Hallo Leute.
Ich beabsichtige mir einen neuen Flatscreen-Monitor für den PC zu holen.
Soll ca. 24 Zoll groß sein und 16:9-Format haben (oder 16:10?). Ich möchte bis zu 300 Euro ausgeben.
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungswerte mit mir teilen könnte! -
Bin jetzt bei der zweiten Staffel von "Breaking Bad", die beste US-Serie seit den Sopranos.
Auf Youtube gibt´s die epische Eröffnungsszene: http://www.youtube.com/watch?v=TpQoavGLWIo