1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• captain chaos
    • 15. August 2005 um 23:12

Hallo,
    freut mich, dass ihr so fleißig seid! Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. ;)

Wird´s auch wieder eine Milk-Version geben mit den runden Icons in der "Small Icons"-Ansicht? (Screenshot)
    Oder ist das ne andere Baustelle?
    Die Standard-Icons und die Brushed-Optik sind nämlich garnicht mein Fall. :oops:

• captain chaos
    • 14. August 2005 um 13:48

@Radix:
    Will auch den Safire Dock-Icon! :)

Zitat von Radix

6 stück habe ich jetzt. wenn man mir sagt, wie ich die hier raufbekommen, dann stell ich sie online. vllt gefallen die ja jemanden.

Kannst ihn bei Imageshack hochladen und im Forum verlinken.

• Sessionsaver - Wiederherstellung nach Absturz

• captain chaos
    • 12. August 2005 um 15:42
    Zitat von Indubio

ich habe jetzt des öfteren schon gelesen, dass der SessionSaver eine Sitzung auch nach einem Absturz wiederherstellt. Mal ganz blöd gefragt: muss man diese Funktion erst noch irgendwo aktivieren?

Nach einem Absturz öffnet SessionSaver die eingestellte(n) Startseite(n), falls er die abgestürzte Session nicht mehr rekonstruieren kann ohne erneut abzustürzen.
    Dann kann man unter Tools --> SessionSaver --> Restore: Startup Failure (ich benutze die englische Version, auf Deutsch findet sich das im Extras-Menü) die abgestürzte Session öffnen, klappt bei mir dann auch meistens wieder.

• Seite erscheint beim Laden, verschwindet dann

• captain chaos
    • 11. August 2005 um 01:58
    Zitat von Opmil

lösche den filter aus dem Adblock und die seite sollte dann wieder funktionieren!

Ist leider nicht so...

• captain chaos
    • 10. August 2005 um 15:09

Ich habe mir die "blockbaren Items" anzeigen lassen.
    Geblockt werden danach nur ein paar Bilder (durch den Filter *werbung*), der Rest müsste normal angezeigt werden.
    Mit deaktiviertem Adblock funktioniert die Seite. Warum weiß ich leider nicht.
    Irgendwelche Ideen?

• captain chaos
    • 9. August 2005 um 19:54

Hallo,
    die Seite http://www.sallys.net/comix/index.php?key=402&archiv=106 wird nur beim Laden angezeigt. Wenn sie komplett geladen ist, seh ich nur ne leere Seite. Wo liegt das Problem :?:

• captain chaos
    • 7. August 2005 um 11:26

Also das Theme find ich sehr schön, Kompliment an die fleißigen Entwickler! ;)

Ich habe nur leider den Eindruck, dass Seiten langsamer geladen werden, wenn ich das Theme benutze. Kann das sein?

Vielleicht ist das Bild, das beim Laden erscheint, schuld. Wie deaktiviert oder ändert man es?

• avi-Videos umwandeln

• captain chaos
    • 3. August 2005 um 12:33

mmh ok, dachte im Smalltalk kann man alles Mögliche fragen.
    Danke für die Links! :wink:

• avi-Videos umwandeln

• captain chaos
    • 3. August 2005 um 11:27

Hallo,
    ich suche ein Programm, das .avi-Videos in .mpegs bzw. SVCDs umwandelt, die man auf dem DVD-Player abspielen kann.
    Habe schon einige ausprobiert, aber keins hat funktioniert. :?

• Searchplugin für eMule

• captain chaos
    • 29. Juli 2005 um 18:58

Ich habe auf den offiziellen Seiten etwas in der Art gefunden, was ich suche: Das Filedonkey-Searchplugin.
    Scheint ganz gut zu funktionieren, ich weiß nur nicht, warum eMule mir mit den selben Suchwörtern andere Ergebnisse liefert. Werde mich da morgen mal reinlesen.

Für weitere Tipps bin ich natürlich trotzdem offen!

• captain chaos
    • 29. Juli 2005 um 17:45
    Zitat von Bazon Bloch

Ich bin am überlegen, ob ich die schwarzen Grenzen zwischen den inaktiven Tabs weglassen soll. Jedenfalls verwende ich das so bei einer Version bei mir zuhause und ich finde, das sieht ganz gut aus. Was haltet Ihr davon? (und wie sieht das eigentlich bei Safari aus?)

Meinst du garkeine Grenzen zwischen den Tabs? Bin neugierig, wie das aussieht. Poste doch bitte mal ein Bild!

• Searchplugin für eMule

• captain chaos
    • 28. Juli 2005 um 18:02

ich fände es sehr praktisch, wenn es ein Firefox-Searchplugin gäbe, dass das gesuchte Wort in eMule sucht, der im Hintergrund läuft.
    Ich benutze die Erweiterung Context Search und könnte somit ein markiertes Wort direkt in eMule suchen, was sehr praktisch wäre.

Gibt es sowas schon und wenn nein: Wo finde ich die Infos um das Searchplugin selber zu schreiben?

Oder gibt es ein Plugin, dass im Netz nach edk2-Links sucht?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• captain chaos
    • 24. Juli 2005 um 14:21

loshombre:
    Rechtsklick auf Desktop --> Neue Verknüpfung erstellen -->
    Speicherort des Elements: C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s
    Wenn du noch die Icons für Neustart und Ausloggen willst, ersetze das -s mit -r für Neustart oder -l für Ausloggen.
    Dann noch mit Eigenschaften --> Anderes Symbol die passenden Symbole auswählen. Fertig!

• Downloads nicht auffindbar

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 16:32

Danke, Wurstwasser, jetzt klappt´s! :)

• verbesserte Wikipedia-Suche von Web.de (mit Searchplugin)

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 16:29
    Zitat von "Heise-News \"[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/61650

Web.de startet Wikipedia-Suche[/url]\":"]Die Suchergebnisse zeigen jeweils Titel des Artikels an, den Artikelanfang und die Textstelle, in der der Suchbegriff vorkommt. Dazu werden Bilder gezeigt, die in den entsprechenden Artikeln vorkommen.

Klingt sehr vielversprechend und die Beta funktioniert wunderbar.

Ausprobieren kann man´s hier.

Habe auch schon ein Searchplugin für den Firefox geschrieben, nur leider keinen Webspace um es bereitzustellen. Wer das Plugin online stellen will, wendet sich bitte an mich!

• Downloads nicht auffindbar

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 15:34

Der Download Scan kann allerdings schnell lästig werden, wenn er jedes .jpeg scannt.

Dafür gibt´s allerdings die Funktion "Exclude these Filetypes".
    Ich bin allerdings noch nicht dahintergekommen, wie man diese filetypes eintragen muss, damit sie vom Scanvorgang ausgenommen werden.

im Moment hab ichs so (und es funktioniert nicht):
    .gif .jpg .jpeg .exe .mp3 .swf .mov .jar .xpi

Ich will es so einstellen, dass nur gepackte Dateien (.rar .zip .uha oder ähnliches) gescannt werden.

• eBay-Erinnerungs-Tool

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 15:24

Pseiko:

Zitat von captain chaos

Wenn man mehrere Auktionen beobachtet, ist sie allerdings nicht das Richtige, da man nur einen Countdown einstellen kann.

;)

Danny: Unterschiedich, einige Stunden bis einige Minuten.

• 1.0.5 released

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 12:30

Warum hat mich die Firefox-Update-Funktion noch nicht alarmiert?
    Ich warte mal ab, bis der Update-Check die neue Version gefunden hab und installier sie dann über meine 1.04.
    Oder wäre es besser, zu warten, wenn 1.05 noch so buggy ist? :?

• eBay-Erinnerungs-Tool

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 12:26

Ich kenne die Extension, die du vorgeschlagen hast.
    Wenn man mehrere Auktionen beobachtet, ist sie allerdings nicht das Richtige, da man nur einen Countdown einstellen kann.
    :wink:

• eBay-Erinnerungs-Tool

• captain chaos
    • 13. Juli 2005 um 03:34

Mich interessiert eigentlich nur der Alarm kurz vor Auktionsende.
    Gibt es kein kleines Tool im Fuchs oder in der Statusleiste, welches ein popup sendet oder sonstwas?

Ich werde mal den Buyer Tools Reminder ausprobieren, auch wenn es mehr Funktionen hat, als ich benötige.

PS: Hätte Bietozilla eine Reminder-Funktion wär ich wunschlos glücklich. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon