1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• captain chaos
    • 4. September 2005 um 19:58

crazy5170:
    Start -> Ausführen
    Gpedit.MSC eingeben, um den Editor für Gruppenrichtlinien zu starten. Dort in der linken Fensterhälfte
    auf "Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Desktop“klicken.
    In der rechten Fensterhälfte die Richtlinie
    "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen“ per Doppelklick aufrufen und "Aktiviert“ wählen.
    Das Papierkorb-Icon verschwindet, sobald der Desktop mit F5 aktualisiert wird.

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• captain chaos
    • 4. September 2005 um 19:27

Kurze Frage: Ist es möglich, dass die Buttons in SaFire Milk immer in diesem schönen Blau (SunkenAqua) leuchten, also nicht nur bei Mouseover :?:

Ich bin mal auf das neue SaFire gespannt. Fand das Charamel-Theme, dass jetzt als Vorbild herangezogen wird, eigentlich noch nie so toll. Die "cremigen" Farbvariationen brauch ich auch nicht, weiß/grau wie bei Milk find ich super, so beisst sich das Theme auch mit keiner Webseite.
    Ich wünsch euch dennoch viel Glück & Spaß bei der Weiterentwicklung. Werde diesen Thread trotzdem weiter verfolgen, macht Spaß und man lernt noch was dazu! ;)

• Wie vergleiche ich die Geschwindigkeit von Fx-Builds?

• captain chaos
    • 4. September 2005 um 18:33

Dr. Evil:
    1. Startzeit ist 2. Priorität, da ich den Browser eigeintlich immer an habe, wenn ich am PC sitz, die Surfgeschwindigkeit soll verbessert werden.

2. Die Erweiterungen sind in allen Builds verfügbar, es kommt nur immer das Update-Icon, dass aber nie was findet.

• Wie vergleiche ich die Geschwindigkeit von Fx-Builds?

• captain chaos
    • 4. September 2005 um 18:13

ja, der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Dazu hab ich zwei Fragen:

1. Ich will Moox, Stipe und den normalen Firefox vergleichen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache; Cache-leeren und die Ladezeiten verschiedener Seiten vergleichen (Stopwatch?)?

und 2. Wie integriere ich Builds als meinen Standard-Firefox, der meine Searchengines und Extensions (ohne ständige Updatemeldung) enthält?

Dazu könnt ihr euch auch diesen Thread durchlesen, der diese Fragen auch schon enthält. Ich hoffe durch den themenbezogeneren Titel bekomm ich hier mehr Antworten. ;)

PS: Soll ich auch den aktuellen Deerpark in meinen Vergleich einbeziehen?

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 14:05

ein Auswuchs der Pubertät? :oops:

naja, mir gefällt´s! :wink: (soll übrigens nicht Microsoft=Evil heißen, falls du das vermutest.

• kostenlose Opera-Lizenz

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 11:51

bugcatcher: danke, hab die Skin-Seite jetzt auch entdeckt.

Eine Frage an alle:
    Wie importiere ich meine Firefox-Bookmarks nach Opera, ohne dass sie im Fx gelöscht werden?

• Welchen Build soll ich nehmen? (AMD Athlon XP-M)

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 11:48

Also, ich werd dann mal Deerpark, Moox, Stipe und den nnormalen Firefox vergleichen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache; mit Cache-leeren und verschiedene Seitenladezeiten vergleichen? (Stopwatch?)

• Your favorite Skin?

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 11:45

Meine Favoriten sind Noia Lite und SaFire Milk (in diesem Forum entwickelt), auf das hier ja schon oft hingewiesen wurde.

Falls du SaFire Milk (oder das normale SaFire) ausprobierst, lies dir die Seite mit den Subskins durch und schalt mal auf kleine Symbole um, dann kommt ein ganz anderes Buttonset.

• kostenlose Opera-Lizenz

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 11:27

Ich war auch beim ersten Anblick ziemlich geschockt. Schade, dass die Tabs nicht unter die Adressleiste gehen. Aber gut, mal sehen, ob ich mich dran gewöhnen kann (ohne Firefox wär Opera jedenfalls erste Wahl gewesen). Toll find ich dass ich mein geliebter SessionSaver fest im Programm integriert ist. Die Seiten werden auch schnell geladen.

bugcatcher: Wie hast du die schwarzen Buttons hinbekommen?

• captain chaos
    • 31. August 2005 um 11:01

loshombre:
    Das ist der Rainlendar. Der von mir verwendete Skin ist im Download enthalten, musst du nur noch auswählen. Auf der Chip-Seite ist auch ein Link zum deutschen Sprachpaket.

@alle:
    Hat eigentlich noch keiner die satanistischen (:twisted:) Zeichen auf meinem Desktop entdeckt? Das Suchspiel ist eröffnet!

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 18:49

:roll:

Ich bitte um Verzeihung, Lord Ali!
    Hoffe, ihre Gefühle nicht verletzt zu haben. :wink:

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 16:16
    Zitat von Ebukadneza

Das mit den blauen Streifen bei Adblock finde ich übrigens ziemlich cool, bei den Bookmarks muss ich mich noch dran gewöhnen.

Bei Adblock ists zu verschmerzen, in den Bookmarks gefällt´s mir allerdings garnicht.
    keine Sorge ... ist nur mein persönlicher Geschmack. :wink:

EDIT: Yeah, Seite No. 50, bei 100 gibt´s ne Party! :D

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 16:12
    Zitat von Coce

Screenshots erstellt mit Screenshooter 2.0 by BhaaL.

meine Screenshots sind übrigens mit Microsoft Paint 5.1 und der Druck-Taste erstellt. :wink:

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 15:54

Freut mich, dass es euch gefällt!

@Kool Savas:
    Das ist ein Wallpaper von Orange-Amps (Gitarrenverstärker).
    Ich hab´s dir mal hochgeladen: >>Klick<<

Coce:
    Das Programm heisst ObjectDock. Kannst du >>hier<< als Freeware downloaden.

Was Costas:
    Ich wollte das zwar eigentlich per HTML oder BBCode hinbekommen, aber vorläufig mach ich´s mal so. Danke!

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 14:49

Ich habe vor, in nächster Zeit mal ein bisschen ins Theme- und Deskmodding reinzuschnuppern, deswegen hier meine noch relativ "unberührten" Desktop- und Firefox-Screenshots:

[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/8632/desktopscreenshot1ok.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/1620/firefoxscreenshot5te.th.jpg]

Falls ihr Fragen zu den Screenshots habt, helf ich gerne weiter! :)

PS: Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man skalierte Bilder, die per Klick dann die originale Größe annehmen (oder auf die Bild-URL leiten), ins Forum einfügt?

• captain chaos
    • 29. August 2005 um 13:30

Hallöchen!
    Habe mal die Milk 0.35 getestet. Das mehrzeilige Anzeigen der Tabs funktioniert jetzt wunderbar. Ein kleines Problem konnte ich allerdings noch finden:

Ich verwende Adblock Plus. Klicke ich auf "Adblock" in der Statusleiste, werden mir alle blockbaren Elemente der Seite angezeigt.
    Bei der neuen Milk-Version sind die Zeilen in dieser Liste abwechselnd blau-weiß eingefärbt, bei 0.3 sind alle Zeilen weiß, was wohl auch so sein sollte.

In der Bookmark-Sidebar siehts genauso aus. Ausserdem fehlen die Ordner-Symbole.

Hier ein Screenshot zum vergleichen

• 24. August 1995: MS startet den Verkauf von Windows 95

• captain chaos
    • 24. August 2005 um 12:27

Na, da fehlt doch eindeutig Microsoft Bob!

;)

• captain chaos
    • 22. August 2005 um 18:35

UliBär: Gut möglich. Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Amilo-A A2000 Notebook. Die Festplatte wird in der Systemanzeigen als AMD Mobile Athlon XP 2000+ bezeichnet. Ist dies solch ein Spezialfall?

• captain chaos
    • 22. August 2005 um 17:33
    Zitat

desweiteren ist ein Athlon XP-M SEHR WOHL SSE fähig

Das Programm CPUID zeigt was anderes an und die SSE-Builds laufen nicht bei mir, sind doch ziemlich schlagende Beweise, oder?

• captain chaos
    • 20. August 2005 um 22:04
    Zitat von Bazon Bloch

Die (branch Wink)Versionen auf DeviantART sind in einem silent update (ohne Verisonsnummernänderung...) aktualisiert worden

thanx a lot! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon