Wurstwasser: Ja, ich habe die 0.2.5.1, allerdings geht der Tabwechsel per Mausklick bei mir auch nur mit der Tabflip-Funktion, die ich angehakt hatte, ohne zu wissen, was es bedeutet.
Beiträge von captain chaos
-
-
embedded PDFs (ich kenn nur embedded journalists ;-)) hab ich auch noch nie gesehen. :shock:
Zitat von berend2805off topic @ captain chaos:
Danke für den Tipp mit dem bloglines-toolkit, habe es das ganze Wochenende ausprobiert, kommt gut. Genau das, was ich gesucht habe!
Schön, dass ich dir helfen konnte! Sowas motiviert doch immer wieder.Schreib das doch am besten noch in deinen Thread, damit zukünftig Suchende auch was davon haben.
-
@Wawuschel:
Dazu muss aber der aktuelle Tab geschlossen werden um zum vorherigen zu wechseln. Das ist eine andere Funktion als die von Feierfox gemeinte. -
Feierfox:
Komisch, diese Funktion ist in meinem TMP nicht zu finden...
Wenn man aber ein Häkchen setzt bei "Mit Strg+Tabulator in der Reihenfolge der letzten Benutzung durch Tabs navigieren" (im Reiter "Verhalten"), klappt das auch mit dem Anklicken.Das ging ja besser und schneller, als ich mir träumen liess.
Vielen Dank für die Hilfe! -
MasterX:
Ööhm, Von TBE lass ich lieber die Finger. :shock:Wurstwasser:
-Das Greasemonkey-Script nützt leider nichts, wenn man soviele Tabs auf hat, dass man nur noch das Favicon sieht.
-Jedesmal Rechtsklick und "Tab sperren" ist doch etwas zu mühsam.
-Die "neuer Tab neben dem aktuellen öffnen"-Funktion werd ich mal ausprobieren, danke.Aber es würde mir sehr helfen, wenn ich wüsste, wo Firefox die Öffnungs-Reihenfolge der Tabs speichert.
-
Schade, dazu fehlen mir die Kenntnisse...
Aber sowas müsste im Firefox doch schon drinstecken. Man kann ja schließlich die History "nach zuletzt besucht" ordnen lassen.
-
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Dateitypen -> PDF auswählen -> Aktion ändern
PDFs im Browser öffnen geht damit allerdings nicht, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
-
Ich als Powersurfer habe oft 20+ Tabs auf. Gerade wenn ich Links für Forenbeiträge suche, muss ich den Tab, in dem ich grade schreibe, erst wieder im Schweiße meines Angesichts suchen.
Deshalb fände ich es praktisch, wenn der Tab, den man vor dem aktuellen angeklickt hat, farblich oder sonstwie markiert wäre.
Meine Wunschvorstellung wäre, dass dieser Tab die selbe Farbe hätte wie der aktuelle.Kann man dies bewerkstelligen (z.B. durch einen Eintrag in der userchrome.css o.ä.)?
-
Vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.supernova00.biz/firefox-downlo…ripe/index.htmlAls ich mir die Screenshots angeschaut habe, musste ich an diesen Thread denken.
-
Bei mir tritt dieses "Problem" (Fragezeichen statt Text) nur auf, wenn ich auf asiatischen Seiten unterwegs bin, da ein englischer oder deutscher Firefox die chinesischen Schriftzeichen nicht darstellen kann.
Von wo hast du denn die Erweiterungen? Deinstalliere sie mal und installiere sie dann neu von http://www.erweiterungen.de.
-
Wenn du auf den AcrobatReader verzichten kannst, empfehle ich dir den Foxit-Reader. Ist bedeutend kleiner und schneller und ich habe bis heute keine Nachteile feststellen können.
-
Auch ich kann den FoxIt-Reader nur empfehlen. Superklein und superschnell!
-
Kann man Hitman Pro auch wieder "automatisch" deinstallieren oder muss man jedes darin enthaltene Programm einzeln löschen?
-
Ebukadneza: Bittel lad´s bei Imageshack hoch. Danke!
-
Vielleicht hilft dir diese deutsche Seite. Allerdings wird MozBackup nicht mehr weiterentwickelt und hat bei mir eigentlich nie funktioniert.
Ich würde dir deshalb zu der Erweiterung Bookmark Backup raten, die kann (entgegen dem Namen) auch andere wichtige Einstellungen sichern.Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img464.imageshack.us/img464/2379/bkmrkbkp8ij.th.jpg] -
Ebukadneza:
LOL für deine Statusbar Clock-Anzeige
Du hast nicht zufällig nen Link zu dem Wallpaper? -
@Lord_Ali:
Aus dem Roadrunner ließe sich doch bestimmt auch ein tolles Thunderbird-Icon basteln... -
-
Zitat von pjetreblank
Mir geht es darum das jedes tab sein eigenes schließen icon hat. Ich habe das mal irgendwo gesehen und denke es ist super praktisch.
Das geht mit TabMix Plus. -
Genau, lieber Optimoz Tweaks in Kombination mit Autoclose Bookmarks- & History-Folders.