Wenn ich in ICQ2go das Popup öffne, in dem sich die ICQ-Liste befindet, erscheint diese immer an den Rand dieses Fensters gequetscht und lässt sich nicht verschieben/maximieren.
Screenshot
Wie kann man das ändern?
Beiträge von captain chaos
-
-
Okay
great!DeckMan:
Strg+Shift+M funktioniert bei mir übrigens nicht. -
-
xmms:
Danke, aber die kannte ich beide schon. Sind auch schön, aber ich suche einen, der iTunes genau nachbildet.dogfriedwart:
Der Skin ist echt schön (bis auf die riesige Symbolleiste. Kann man die ausblenden/ändern?). Die Cover-Funktion ist genial.@BazonBloch:
Der ist echt schön. Danke!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das wunderbare Programm EvilLyricsvorzustellen. Es liest die id3-tags aus Winamp aus und sucht automatisch im Netz nach Lyrics zum grade gespielten Song.
-
-
-
Hey, den kannt ich noch garnicht, sieht ja spitze aus.

Übrigens: Die Winamp2-Skins sind auch für Winamp5 einsetzbar und verbrauchen kein Milli-Rämchen Speicher mehr.
-
Bin durch diesen Thread drauf gekommen, dass viele hier Winamp benutzen.
Deswegen gebe ich euch hier die Möglichkeit eure Lieblings-Skins zu posten.
Am Besten immer mit (Download-)Link oder Screenshot posten.Hier sind meine Favoriten (für Winamp 2):
LauschAngriff
Azure
Akira(Ich bin auf der Suche nach nem guten iTunes-Skin für Winamp)
-
1. So wird sämtliche T-Online-Software überflüssig: Link
-
Mit den Erweiterungen Tab Mix oder Tab Mix Plus kannst du genau das einstellen, was du oben beschrieben hast.
-
Ebukadneza + Doktorfisch:
Hier ist das Underworld-Wallpaper nochmal in schöner.
[Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/5601/underworld0015mz.th.jpg]In Samurize muss ich mich auch endlich mal einarbeiten, da scheint´s echt keine Grenzen zu geben.
Zur Zeit benutze ich nur Rainmeter, Konfabulator hab ich auch wegen dem zu hohen Speicherverbrauch abgeschossen.
Im Deskmodder-Forum gibt´s übrigens schöne Anleitungen zu Samurize extra für Anfänger. -
-
Zitat von Dr. Ä
Winamp will ich einfach aus dem Grund nimmer, dass man Permanent irgendwelche Updates installieren muss!
Nimm einfach Winamp 2.9x und gut ist.
Englische Version
Deutsche VersionDie Update-Erinnerung kann man doch einfach abstellen, oder?
-
Hui, das geht bei Winamp irgendwie einfacher.

Ich hab mir von hier den Milk VLC-Skin gezogen. Dort sind keine vlt-, sondern xml-Dateien.
Hat jemand ne ahnung, wie ich diese integriere? -
rubinho_2002:
Rechtsklick auf Toolbar -> Anpassen -> Häkchen bei "Kleine Symbole verwenden" -
Über 20 Filter mit "ads"? Ähm...
Schau dich mal in dem Thread um (auch der in der ersten Antwort verlinkte Thread). -
Es gibt zwar nen Toolbar-Button, der die Lesezeichen-Sidebar ein- und ausklappt(Rechtsklick auf Toolbar -> Anpassen).
Aber das dürfe eher was für dich sein:
Mit AutoHide kannst du festlegen, was im Vollbildmodus ein- bzw. ausgeblendet wird z.B. so dass alles sichtbar bleibt, außer der Lesezeichen-Symbolleiste.
Dafür gibt´s keinen Toolbar-Button, aber mit F11 oder im Kontextmenü kann man den Vollbildmodus aktivieren. -
Danke für die vielen Antworten!

Ich glaub jetzt haben wir alle Möglichkeiten durch.

-
Da man mit dem Menu Editor nicht nur Einträge im Kontext- und Hauptmenü verschieben und verstecken kann, sondern auch ganze Menüpunkte (Datei, Bearbeiten usw.) ausblenden kann, habe ich Compact Menu deinstalliert.
Ich hatte nur noch das Extras-Menü sichtbar mit einigen darin verschobenen Einträgen (z.B. den Bookmarks Manager) übrig. In diesem Menü ruft man auch die Erweiterungen und die Menu Editor-Optionen auf.
Blöderweise hab ich dieses Menü auch ausblenden lassen, sodass ich nun nicht mehr zu den Optionen des Menu Editors komme, um es so wieder einblenden zu können. :oops:
Habe die Erweiterung auch schon im Safe-Mode deinstalliert, aber wenn ich sie wieder installiere, sind wieder alle Einträge weg. In der aout:config finde ich aber keine Einträge vom MenuEditor.
Wie komm ich an diese Einstellungen ran, bzw. wie resette ich sie?
-
Ja, probier mal ein Update.
Searchplugins und Plugins-Ordner im Programmverzeichnis sichern, dann Firefox deinstallieren.
1.0.7. runterladen, installieren, Ordner wieder zurückkopieren.
Dein Profilordner (mit bookmarks) wird automatisch übernommen.
Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.Wenn´s dann immernoch Probleme gibt, meld dich einfach nochmal!