Beiträge von captain chaos
-
-
21 Erweiterungen (siehe Signatur). Mehr brauch ich auch nicht.

-
Zitat von Dr.Ä.
Ich persönlich mag Audioslave lieber als Rage Against The Machine!
Buuuh!
Glückwunsch zur 100!Mac: Wie heißtn deine Band? Hab nämlich schon mal ne RATM-Coverband gesehen. Vielleicht wars ja deine.
-
-
Hallo RS-Focus,
such mal im Forum nach Tabbrowser Extensions und du wirst ne Menge Probleme finden, die von dieser Erweiterung verursacht werden.Probier mal Tabbrowser Preferences oder Tab Mix Plus aus (zu finden auf http://www.erweiterungen.de).
-
Bei mir klappts!
EDIT: Ups, ich hab 1.0.7.
-
Sniperwolf:
Einfach mal ausprobieren! Mehr als ne Fehlermeldung "Firefox hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich) kann nicht passieren. Dann weisst du dass der Build bei dir nicht geht.
Stipe und pigfoot laufen bei mir am schnellsten, habe diese Konfiguration:
[Blockierte Grafik: http://img492.imageshack.us/img492/9269/wcpuid7tn.th.jpg] -
Bin zwar kein Zocker, brauch also nicht mal nen Bruchteil von dem, was dieser PC kann, aber schick isser ja schon!

-
Dieses Bild ist wirklich beängstigend :shock::
[Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/4526/unbenannt9uj.jpg]von hier, danke für den Link, die Seite ist super!
-
Hallo, da bin ich wieder, im Moment unterwegs mit IE 4.

Ich lade mir grade IE 6.0 SP1 von hier runter, damit ich dann endlich Fx installieren kann. Oder soll ich besser nur den IE 5 draufmachen?
-
Aha, ist ja interessant. Warum das denn?
Mal schauen, wie das IE-Update funktioniert, Tipps sind jederzeit willkommen.
*Maus und LAN-Kabel wieder an anderen Laptop steck* -
Danke für den Link, aber im Moment hab ich nur das normale 98.
Komischerweise klappt die Installation von Firefox nicht (1.0.7). Gibt´s da irgendwelche 98-Versionen oder Tricks?
Wenn ich die .exe öffne, sehe ich wie es sich extrahiert und dann kommt die Meldung "Archivdaten werden überprüft, bitte warten."
...Ich warte...
...aber nix passiert... :cry:Bitte helft mir weiter, denn es ist echt kein Spaß mit Internet Explorer 4.0 zu surfen. :shock:
-
Habe 98 von nem Freund bekommen, läuft auch wunderbar.
Jetzt geht´s an Treiber und Programme updaten, puh...Mal schauen, ob´s mit den Microsoft-Updates für 98 noch klappt...
Es geht übrigens um diesen Rechner: Toshiba Tecra 8000.
-
Diese Balken find ich eigentlich ziemlich sinnlos, da sie nicht sehr aussagekräftig sind.
Am idealsten wäre eine Anzeige wie 30/15 (Download/Upload) im Tray.
Und wenn man draufklickt oder bei MouseOver der Gesamtdown/-upload für den Tag.lord Ali:
Im 2. Bild ("hier zeigt er irgendwelche Zahlen an") ist doch die orangene Zahl der Download und die grüne der Upload, oder? (Das wär ja dann auch das , was ich suche ;-)).
Der Tacho-Style im letzten Bild sieht auch sehr schick aus.Werd´s mal antesten, danke für den Tipp!
-
Immer noch nicht genau das was du suchst, ich weiß...
Check mal die ganze verlinkte Seite, dürfte dich sehr interessieren.

-
Links zu Seiten, auf denen dieses Problem auftritt, wären hilfreich, ausserdem kann es nicht schaden einen Spyware-Test zu machen, z.B. mit AdAware, Spybotoder Hijackthis.
-
@mirco11:
Woher kommt dieses Menü, in dem du verschiedene Firefüchse auswählen kannst? (Mir ist jetzt kein besserer Plural eingefallen. ;-)) -
Ähm, ich dachte nur Safari zeigt den Ladebalken im Adressfeld an, Opera etwa auch?
-
gammaburst:
Hast du nen Screenshot? -
Zitat von BazonBloch
Äh, ist das jetzt itunes oder winamp?
iTunes im Mini-Mode denk ich mal. Habs aus nem anderen Screenshot ausgeschnitten.dogfriedwart:
Hab´s gefunden! Sieht in der Preview echt edel aus. Werd´s gleich mal ausprobieren.