Ich glaub ich benutz den Fuchs seit der 0.9.
Hach ja, der Kleine. *Eine Träne der Rührung ausquetsch*
War wohl der beste Programmwechsel, den ich ja gemacht hab! ![]()
Ich glaub ich benutz den Fuchs seit der 0.9.
Hach ja, der Kleine. *Eine Träne der Rührung ausquetsch*
War wohl der beste Programmwechsel, den ich ja gemacht hab! ![]()
Autohide funktioniert doch!
Mit F11 in den Vollbildmodus gehen, Firefox schließen und beim nächsten Start ists immer noch im Vollbild.
Dazu muss Autohide natürlich auch richtig eingerichtet sein (Extras -> Erweiterungen -> Rechtsklick auf Autohide -> Optionen).
...und gegen diese Trojaner hilft ein aktueller Virenwächter. ![]()
Habe jetzt meine XP-Firewall ausgeschaltet (bin hinter einem Router).
Der Windows98-PC, den ich grade eingerichtet habe, ist an einem Modem, für ihn hab ich die Kerio 2.1.5 installiert.
Dieser Thread ist wirklich sehr lehrreich. Weiter so! ![]()
Ich glaube er will, dass Firefox automatisch im Vollbildmodus gestartet wird.
Wie das geht, weiß ich leider nicht, aber ich empfehle dir die Erweiterung Autohide, mit der man bestimmen kann, was im Vollbildmodus aus- bzw. eingeblendet wird.
Beende den Prozess "firefox.exe" und probier mal
1. ob er im Safe Mode (Link) startet.
2. ob es mit einem neuen Profil (Link) geht.
Schau mal unter Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Dateitypen -> Da werden die Regeln erstellt, auf die sich diese Nachfrage bezog, entferne einfach den Eintrag für den Dateityp, der durch den Link gestartet werden soll. Dann beendest du Firefox und startest neu und probierst es nochmal mit dem Link. ![]()
Falls deine Lesezeichen-Symbolliste leer ist, blende sie mal aus.
Ansonsten könnte es an deinem Theme liegen.
der Vollständigkeit halber + vielleicht braucht´s ja mal jemand:
Standardmäßig sieht man in der Firefox-Titelleiste bei Windows 98 ein Windows-Icon. [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/5095/icome5uf.gif]
Dieser Bug kann dadurch behoben werden:
http://iconpacks.mozdev.org/packs/firefox-win98-fix.html
Danke, mirco11, der 1. Link funktioniert, beim 2. kommt ein Error.
du hast ja ne verdammt große Plugin-Sammlung. ![]()
Ich hab mir aber eher sowas vorgestellt:
"Bei dem korrekt eingebetteten Java-Plugin müssen folgende Einträge in about:plugins stehen: ..."
Joa, ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich meine. Ist ja auch nicht so lebensnotwendig, wenn das meiste funktioniert, aber mich würd jetzt z.B. im speziellen interessieren ob meine Real/QT-Alternative-Codecs genauso arbeiten wie die Originale.
Kommen die finalen 1.5-Versionen von Fuchs und Vogel eigentlich zeitgleich raus?
Ich wollte damit nicht sagen, dass Linux nur was für Profis ist, aber leider brauchen wir beide Programme für unser Studium, die nur auf Windows-Rechnern laufen.
Traurig aber wahr.
(und so schlecht ist ein ordentlich konfiguriertes Win-System auch nicht)
Ich will hier aber kein Windows-Linux-Diskussion entfachen, da es von diesen schon genug gab (mein Favorit ist OS X ;-)).
Zitat von DasIchcaptain chaos Ja es könnte sich ändern. Bist dann ein bisschen schneller
Na, wunderbar! ![]()
Firefox 1.0.7 ist garnicht träge, es funktioniert sehr gut!
Könnte sich das mit 1.5 ändern?
Nutz doch einfach TabMix Plus, das fasst die Features all deiner Taborientierten Erweiterungen in eine zusammen und bietet somit weniger Fehleranfälligkeit.
Könnte man vielleicht in Titlebar Tweaks einbinden. Kannst dem Autor ja mal ne Mail schreiben.
Vielleicht hast du noch Reste von Session Saver in der about:config.
Lies mal hier weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25554
EIN Klick auf den Absenden-Button reicht!
Na dann bin ich ja beruhigt! ![]()
Mich würd mal interessieren, ob es ein Beispiel gibt, wie eine about:plugins-Seite aussehen müsste, wenn die üblichen Plugins gut eingepflegt sind. (Java, Flash, Quicktime, WMP, Real...)
Ich benutze nämlich Quicktime- und Real Alternative und hab da manchmal Probleme.