Er entschuldigt sich wohl dafür, dass er die Thread-Lawine wieder losgetreten hat. ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
Pseiko: Den Google Images Re-Linker kannst du dir sparen, die Funktion ist in CustomizeGoogle enthalten.
-
Vom T-Online-Browser zum Firefox - das ist ja wie der Wechsel von Trabi zu Porsche!

...und wo wir schonmal dabei sind, hier ist mein erster Thread mit kompetenter Antwort von NightHawk (nicht grade historisch wertvoll, fällt eher in die "I will use Google, before asking dumb questions"-Sparte. ;-))
-
Komisch, die Probleme mit dem Forum hatte ich gestern auch, aber heute ist wieder alles in Ordnung.
Auch als 53er-Jahrgang kann man den Satz "er ist tot, Jim" kennen, ist schließlich sowas wie Allgemeingut.
Ich war übrigens Riesen-Fan von Star Trek: The Next Generation (damals in den Neunzigern ;-)).
Den anderen Star Trek-Serien konnte ich komischerweise nie was abgewinnen. -
Die Erweiterungen-Listen kommen entweder von Listzillaoder Infolister.
Ich benutze Listzilla, damit kannst du die Liste im HTML-Format erstellen lassen, dass du dann direkt auf deinen Webspace hochladen kannst.
-
Meinst du ne PopUp-Seite oder ein LayerAd?
-
-
Keytronic:
Probier´s doch mal mit dem Foxit-Reader. Der kann zwar keine pdfs in Tabs öffnen, ist aber um ein Vielfaches schneller als der AcrobatReader. -
IIIIEEH, Was für hässliche Buttons... :x
EDIT: bezieht sich auf Bazons Post (Phoenix 0.1)
-
Probier mal ob´s im SafeMode (Link) klappt.
Dann deinstalliere die Erweiterung und installiere sie im normalen Modus neu.Wenn das nicht hilft, meld dich nochmal.
-
Das QuickTime-Plugin allein nützt dir recht wenig, wenn du nicht auch den passenden Codec hast.
Deshalb habe ich dir die Alternative-Codecs empfohlen, da sie die gleiche Wirkung wie die Originale haben und nicht deren Ballast (z.B. eigene Player) enthalten. -
-
Ja, ist gleich benannt und gleichgroß...
-
-
Ich bin durch den Dropmarker-Austausch mal wieder in Bastellaune gekommen.
Ziel war den Throbber in dem AppleMail-Theme für Thunderbird mit dem Safire-Throbber zu ersetzen.
Ich habe nun die icons in global/icons ausgetauscht, aber das zeigte leider keine Wirkung.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
Wie soll ich denn auf Werbung klicken? Ich seh ja nie welche... :cry:
-
-
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber vielleicht hilft dir Diggler.
-
Ui, da hat aber jemand einen Blick für Details!

Hier sind die beiden (hab sie aus dem SaFire-Archiv rauskopiert):
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/9436/snapbackcut2wz.png] [Blockierte Grafik: http://img380.imageshack.us/img380/3321/snapbackcut5gy.png]Ich würd mir auch gern den blauen einbauen. Passt viel besser zum SunkenAqua-Subskin. Was muss ich den da verändern?
-
Naja, immer besser als Xoferif...