rechte Strg-Taste hat aber nicht jeder, mein Schlepptop z.B.
Beiträge von captain chaos
-
-
Täusche ich mich, oder hat diese Anzeige im Windows-Anmeldebildschirm auch nie verlässlich funktioniert?
Ich nutze und brauche diese Funktion nicht, frage nur aus Interesse, dann wär das nämlich kein Firefox- sonder ein Windows-Problem. -
ich empfehle auch den VLC Media Player.
-
eric_e: Dein Winamp ist echt schön integriert. Könntest du mir nen Link zu dem Skin geben?
-
Hast du den Firefox als Standardbrowser angegeben? Daran könnte es liegen.
Hier ist ein Link zu diesem Thema in einer Anleitung für Firefox-Einsteiger. Wird dir sicher helfen, dich zurechtzufinden: http://firefox-anleitung.net/kapitel-02-standard-browser.html
-
Ist auch nicht nötig.

Danke für deine Hilfe!
-
(Mann, bist du schnell!
)Ich werd mal den Entwickler kontaktieren.
-
Ich finde die Menüpunkte nicht, da ich die englische Version benutze.
Könntest du so nett sein und einen Screenshot posten, das würde wohl helfen. -
-
Ha, darauf muss man erst mal kommen!

Funktioniert, dankeschön!
Am liebsten hätte ich ja das Icon für das aktuelle Wetter und in der Mouseover-Anzeige unter den aktuellen Daten die Vorhersage für den nächsten Tag.
Wo müsste ich denn da rumschrauben? -
@Bazon:
Danke für den Tipp, ich hab mich jetzt auch bei last.fm angemeldet: http://www.last.fm/user/pogo23/
Mal schauen, ob ich den Link noch in meine Signatur quetschen kann.
EDIT: "Ihre Signatur ist zu lang":( Dann muss ich ja das schöne Zitat rausschmeißen.Schade, dass man für die "customized Radio-Station" nen Extra-Player benötigt oder geht das auch in Winamp?
Den Thread, den du verlinkt hast, les ich mir jetzt mal durch.
-
Ich habe die Forecastfox-Icons in der Statusleiste und möchte es so einstellen, dass nur der Icon für den aktuellen Tag gezeigt wird.
Direkt nachdem man die Erweiterung installiert hat, sieht man standardmäßig drei Icons (für heute, morgen und übermorgen). Den dritten hab ich schon ausgeblendet, aber den zweiten bekomm ich nicht weg.Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hätte, damit mir ein Licht :idea: aufgeht.
-
Extras -> Einstellungen -> Downloads -> das Häkchen beim Download Manager-Kasten entfernen -> Fertig!
-
Bei mir läuft Real Alternative, läuft über den Media Player Classic und kann alles was der große Bruder auch kann minus den nervigen Sachen wie Nachhausetelefonieren und Update-Blinken.

-
*hust, staubwegwedel*
Tja, die hat tatsächlich noch niemand erwähnt. :shock:(Hast übrigens ein Leerzeichen zuviel in der URL.)
-
Die Frage gab´s neulich schonmal.
Guckst du hier: Thread -
@Heaven_69:
Knapp daneben, Erweiterungslisten gehören hierrein.Der Foxit-Reader ist doch keine Erweiterung, oder?
-
Geht auch einfacher:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Startseite
Übrigens lesen hier keine Entwickler mit, ist mehr ein Fan-Forum (oder soll ich Groupies sagen? ;-)). Entwickler sind eher im (englischsprachigen) Mozillazine-Forum zu finden.
-
@Bazon:
Aaaaha! Jetzt bin ich schlauer...ein wenig zumindest :?Wie funktioniert eigentlich dieses last.fm? Wäre nett, wenn mir da mal jemand ne Einführung geben könnte.
-
Danke, Alexxander, mit deaktivierter Status Bar klappt alles, wie´s soll...
Ich will aber nicht drauf verzichten, da mir das Firefox Download-Fenster nicht gefällt, also: Wo könnte der Fehler liegen?