Oje, das ist hart. Kenn ich aus eigener Erfahrung (zwar nicht mit dem Firefox, sondern damals mit dem IE).
Für die Zukunft empfehl ich dir Bookmark Backup (weitere Informationen). ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
Ich wusste doch, dass mir der bekannt vorkam!

Den hab ich nämlich schon...
Wie hast du das Cover-Fenster und den Notification Slider deaktiviert. Dadurch hat´s mir nämlich zuviel Arbeitsspeicher gefressen.Schade, dass es den nicht für Winamp 2 gibt.
-
MediaPlayer Classic benutz ich eigentlich nur für Quicktime- und Real-Videos (mit den Alternative-Codecs), überlege aber nun auch ob dieser den VLC Player ganz ersetzen kann.
alfablot: Mit den beiden empfohlenen Playern kannst du nichts falschmachen. Sind beides Top-Produkte (und Open Source :-))
-
Meinst du mit Fenster vielleicht die Tabs?
-
Zitat
wenn mein FF kein Fenster offen hat
Also wenn Firefox komplett geschlossen ist? -
Ui! :shock:
Danke für den ausführlichen Test!
Zufällig benutze ich auch die Scott63-Filterliste (reduziert um die regulären Ausdrücke und ebay- und amazon-Filter). -
Ich regel das mit der Erweiterung TabMix Plus. Da kann man so ziemlich alles individuell einstellen, was mit Tabbed Browsing zu tun hat. (öffne Bookmarks in neuem Tab/aktuellen Tab/neuem Fenster/im Vordergrund/Hintergrund usw.).
Falls du Fragen hast, wie man die Erweiterung richtig konfiguriert, melde dich hier nochmal.
-
Danke für den Tipp, Nighthawk. So werd ich mir erstmal behelfen.
Trotzdem bleibt das grundsätzliche Problem bestehen.btw: Ich bin mir der Nichtigkeit meines "Problems" bewusst, vielleicht sollte ich mir folgendes Zitat endlich mal zu Herzen nehmen:
Zitat von Dani BerryNo one ever said on their deathbed, 'Gee, I wish I had spent more time alone with my computer.'
(...,dass wegen eben diesem Problem(-chen) nicht mehr in meine Signatur passt.)
Lasst euch davon aber nicht abhalten, eure Meinung zu posten!

-
Ich verstehe, dass die Länge/Größe der Signatur irgendwie begrenzt sein muss, damit Threads lesbar bleiben.
Auch ich bin bestrebt, meine Signatur höchstens dreizeilig und in Schriftgröße 10 zu halten.
Um dennoch ein Maximum an Information zu integrieren, will ich z.B. einzelne Wörter und Bilder verlinken.
Dies ist aber nicht möglich, da das Zeichenlimit anscheinend auch die BBCode-Tags (http://,<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="4c3a7e19-a4aa-4058-a7a5-7f39d43d01d0" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="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" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="4c3a7e19-a4aa-4058-a7a5-7f39d43d01d0" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Danke für die Codes, Bazon, aber ich wollte nicht meine gespielten Tracks in der Signatur, sondern ein last.fm-Banner, das zu meinem Profil linkt.
Zitat von Bazon
Früher war das ein reiner Webplayer, jetzt muss man sich die extra Software runterladen. Naja....
Was ist der tiefere Sinn hinter dieser Verschlimmbesserung? -
rechte Strg-Taste hat aber nicht jeder, mein Schlepptop z.B.
-
Täusche ich mich, oder hat diese Anzeige im Windows-Anmeldebildschirm auch nie verlässlich funktioniert?
Ich nutze und brauche diese Funktion nicht, frage nur aus Interesse, dann wär das nämlich kein Firefox- sonder ein Windows-Problem. -
ich empfehle auch den VLC Media Player.
-
eric_e: Dein Winamp ist echt schön integriert. Könntest du mir nen Link zu dem Skin geben?
-
Hast du den Firefox als Standardbrowser angegeben? Daran könnte es liegen.
Hier ist ein Link zu diesem Thema in einer Anleitung für Firefox-Einsteiger. Wird dir sicher helfen, dich zurechtzufinden: http://firefox-anleitung.net/kapitel-02-standard-browser.html
-
Ist auch nicht nötig.

Danke für deine Hilfe!
-
(Mann, bist du schnell!
)Ich werd mal den Entwickler kontaktieren.
-
Ich finde die Menüpunkte nicht, da ich die englische Version benutze.
Könntest du so nett sein und einen Screenshot posten, das würde wohl helfen. -
-
Ha, darauf muss man erst mal kommen!

Funktioniert, dankeschön!
Am liebsten hätte ich ja das Icon für das aktuelle Wetter und in der Mouseover-Anzeige unter den aktuellen Daten die Vorhersage für den nächsten Tag.
Wo müsste ich denn da rumschrauben?