Keine Sorge, mein Klugscheißer-Kollege :wink:, bezog sich auf Brummelinchens Post...
Beiträge von captain chaos
-
-
Oha!
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist... :roll: -
...und was springt für dich dabei raus? :wink:
-
Zitat von mozilla-sunbird.de
Sunbird orientiert sich stark an Microsofts Kalender in Outlook.
Tolle Beschreibung!
-
Wohl eher ein paar Tage danach...

-
Zitat
Besser: Captain Fantastic, nach diesem super Link, vielen Dank!!
Danke für die Blumen! :oops: -
Man kann die Windows-Taskleiste auch automatisch ausblenden lassen, deshalb ist es ganz praktisch, die Zeit im Firefox ständig im Blick zu haben.
Ausserdem bin ich ein chronischer Datum- und Wochentagsvergesser.
Wenn der Firefox mal nicht geöffnet ist (selten, aber kommt vor), hilft mir die LClock. -
Zitat von floes
5 Minuten Differenz...meine Herren, bist Du gerade erst aufgestanden?
Nö, der Tab war nur schon ne Zeit lang auf, bis ich die Frage beantwortet hab. Ein Fall für ReloadEvery.
-
Das Bild ist in C:/Windows/Firefox Wallpaper.bmp abgespeichert.
EDIT: Mist, zu spät :wink:
-
Telepolis hat´s inzwischen auch mitbekommen und schreibt nen lustigen Artikel.

Ich find´s eher nicht erschreckend, sondern nur witzig, da die Kampagnen-Designer ihren Spruchs wohl kaum aus dem 3.Reich geklaut haben. Tut aber schon weh, wie leicht man ins Fettnäpfchen treten kann, sobald man was fürs Selbstwertgefühl der Deutschen machen will...
Zitat von bmx77Übrigens zum Thema "Du bist Deutschland"
Wie kamst du da eigentlich drauf? Du bist der erste im Thread, der davon angefangen hat(...). -
-
-
Doktorfisch:
Das ist ja ein schickes Gerät!
Was meinst du mit "Praktisch ohne Batterien"? -
Ich würde dir trotzdem dringend zu Bitdefender 8 raten, allein wegen dem Virenschutz!
Wieso brauchst du eigentlich auf einmal ne Firewall? Da hab ich schon mal anderes gelesen. :wink:
-
-
Na, wunderbar!
Willkommen im Forum übrigens. Beim nächsten Mal bitte nen aussagekräftigeren Titel wählen.
Viel Spaß noch mit Firefox!
-
-
So richtig schlau werd ich aus deiner Frage nicht.
Und der Titel ist auch schlecht gewählt, denn ne Frage hat wohl jeder, der hier postet, da helfen auch 3 Fragezeichen nichts.
Lies dir dazu mal das hier durch: Wie stelle ich meine Fragen richtig?Vielleicht meinst du die Tabs (LINK)?
-
Mit TabMix Plus klappt das Wiederherstellen des Tabs+Text bei mir auch.
SessionSaver hilft dir, wenn der Browser abstürzt oder versehentlich geschlossen wird, da er alle Tabs+Text wiederherstellen kann. -