Beiträge von captain chaos
-
-
-
Doktorfisch:
Das ist ja ein schickes Gerät!
Was meinst du mit "Praktisch ohne Batterien"? -
Ich würde dir trotzdem dringend zu Bitdefender 8 raten, allein wegen dem Virenschutz!
Wieso brauchst du eigentlich auf einmal ne Firewall? Da hab ich schon mal anderes gelesen. :wink:
-
-
Na, wunderbar!
Willkommen im Forum übrigens. Beim nächsten Mal bitte nen aussagekräftigeren Titel wählen.
Viel Spaß noch mit Firefox!
-
-
So richtig schlau werd ich aus deiner Frage nicht.
Und der Titel ist auch schlecht gewählt, denn ne Frage hat wohl jeder, der hier postet, da helfen auch 3 Fragezeichen nichts.
Lies dir dazu mal das hier durch: Wie stelle ich meine Fragen richtig?Vielleicht meinst du die Tabs (LINK)?
-
Mit TabMix Plus klappt das Wiederherstellen des Tabs+Text bei mir auch.
SessionSaver hilft dir, wenn der Browser abstürzt oder versehentlich geschlossen wird, da er alle Tabs+Text wiederherstellen kann. -
-
Zitat
Kann ich den Tb 1.5 RC1, genau, wie beim Fx, einfach über Vers. 1.0.7 `drüberinstallieren
Das ist aber nicht die empfohlene Vorgehensweise, dabei kann man sich auch das Profil schrotten, oder? -
dogfriedwart:
Danke für den Tipp mit der LClock, die ersetzt meine Windows-Uhr perfekt!@Sc0oz:
Sind die Systemanzeigen mit Samurize gemacht? -
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27047
Das könnte dir weiterhelfen, aber Vorsicht; Genies bei der Arbeit! :wink:
-
Danke für eure Hilfe!

-
...und es kann nicht schaden, nachzuprüfen, ob in Extras -> Einstellungen -> Web-Features -> "Grafiken nur von ursprünglicher
Webseite geladen" deaktiviert ist.
Wenn das aktiviert ist, tritt das Problem auch auf. -
Verdammt viele Möglichkeiten!
Man könnte auch einfach die Print-Taste drücken, um damit einen Screenshot zu machen und das gewünschte Bild dann mit Paint ausschneiden.
Schade, dass sich der ursprüngliche Fragesteller nicht mehr meldet...
-
@Oliver22:
Was willst du mir damit sagen?
Außerdem bin ich noch garnicht soo lange Senior-Mitglied.
Hab grad die 500er-Marke durchbrochen. Jippieayeah! [Blockierte Grafik: http://www.crimescene.com/board/style_emoticons/default/cowboy.gif] -
loshombre:
Danke! Live long and prosper.
-
Welche MP3-Player benutzt ihr?
Ich hab mir neulich den hier bestellt: maxfield G-Flash 1GB
Wenn nicht der Preis wäre, hätte ich mir wohl nen süßen iPod zugelegt, aber dieser wird seine Aufgabe wohl auch erfüllen.
Erfahrungsberichte und Kauftipps, bitte!

-
Road-Runner:
Ich hab natürlich schon versucht, das Bild auszuschneiden und als png zu speichern, aber dann erscheint es leider nicht mittig in der Box. Ich werd´s mal ein bißchen zurechtrücken, dann klappt´s wohl...Ich wüsste aber trotzdem gerne, wo das schöne Bild herkommt!