1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. captain chaos

Beiträge von captain chaos

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 13:40

Also ich hab den Verschiebe-Pfeil bei SaFire Milk:
    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/2999/pfeil1hi.png]

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 10:34

@Bazon:
    Wie aktiviere ich den Subskin nozebras.css?

@import url("chrome://global/skin/subskin/nozebras.css"); hat jedenfalls nicht funktioniert...

• Hilfe Firefox läuft nicht unter Win 2000

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 10:08

Was hast du denn für eine IE-Version? Du brauchst mindestens IE 5, damit Firefox läuft.

• Graphikkarten Einstellung

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 09:44

Lord-Ali:
    den ersten Serious Sam fand ich eigentlich sehr lustig, so sinnlos es auch ist, nur rumzuballern, aber abreagieren kann man sich damit doch sehr gut.
    Hier noch ein schöner Telepolis-Artikel zu dem Thema. ;)

• "in Tabs öffnen" - oben anzeigen

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 09:40

gammaburst:
    negativ, das Kontextmenü für Lesezeichen und Lesezeichen-Ordner kann man mit Menu Editor nicht verändern.

• "in Tabs öffnen" - oben anzeigen

• captain chaos
    • 28. November 2005 um 08:39

Das geht mit der Erweiterung TabMix Plus. Damit kann man so ziemlich alles, was mit Tabbed Browsing zu tun hat, einstellen.
    Du musst nur ein Häkchen an der gekennzeichneten Stelle (siehe Screenshot) machen und dann mit deiner mittleren Maustaste auf den Lesezeichen-Ordner klicken. Dann gehen alle Lesezeichen in diesem Ordner in neuen Tabs auf.
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1930/general8ik.th.png]

Ich weiß, dass du was anderes wolltest, aber meine Methode ist noch einem Klick benutzerfreundlicher, oder? ;)

• Songbird

• captain chaos
    • 27. November 2005 um 18:25

Wow, das sieht echt vielversprechend aus!
    Bin mal aufs Release gespannt, danke für den Tipp!

• Fotos sammeln, geht das

• captain chaos
    • 27. November 2005 um 17:57

Kangoo33:
    Das mit den maximal gleichzeitigen Downloads ist Einstellungssache von Firefox: Mehr dazu im Firefox-Wiki.

Wenn du das geändert hast, würde ich dir die Erweiterung SuperDragAndGoempfehlen. Damit kann man Links und Bilder einfach mit gedrückter linker Maustaste in irgendeine Richtung ziehen. Links werden in Tabs geöffnet und Bilder automatisch in einem vordefinierten Ordner auf deiner Festplatte gespeichert. Wenn du dann noch deinen Download Manager Tweak (ich nutze Download Statusbar) so einstellst, dass er sich als Tab im Hintergrund öffnet, und somit nicht nach vorne aufpoppt und sich dir in den Weg stellt, hast du den Speichervorgang erheblich bequemer gemacht.

• uhr für firefox 1.0.7

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 20:25

hehe, ich habs auch zuerst nicht ganz verstanden.
    Lass mich raten, du hast "Taskleiste immer im Vordergrund halten" deaktiviert?

• 1.5 RC2, Text-Urls s öffnen

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 20:05

http://www.google.com
    Der klappt also?

Für SuperDragAndGo ist das alles jedenfalls kein Problem! ;)

EDIT: Bei mir klappts, stimmt! Woran liegt das?

• Ausschaltung des Internet-Explorers

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 19:28

...und warum macht man´s dann? :?

Keine Sorge, ich werd´s nicht machen, bin mit meinem System im Moment sehr zufrieden. Wollte nur mal den Grund wissen...

• seltsames Objekt auf http://bookmarkshome.mozdev.org/

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 19:26

Slim Extension List wäre vielleicht interessant für dich. ;)

• uhr für firefox 1.0.7

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 19:25

Büssen:
    Wozu brauchst du die Statusbar Clock, wenn du alles in der Taskleiste stehen hast?

Wow, das entwickelt sich langsam echt zum Klugscheißer-Thread hier. ;)

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 18:44

soso ... Wieviel Speicherplatz und RAM spart man denn dadurch?

• DIALER über (teltarif-Discounsurfer)??!

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 08:50

Dann macht doch mal nen Spyware-Check mit Spybot, AdAware usw.

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 08:47

Also, ich seh vom IE nichts mehr.
    Sämtliche Verknüpfungen und Programmzuweisungen gelöscht bzw. auf Firefox geändert und natürlich so sicher wie möglich eingestellt (Active-X aus usw.).
    Löschen würd ich echt nicht empfehlen, da der IE so sehr in Windows verankert ist, dass dann wahrscheinlich ständig irgendwelche Fehlermeldungen wegen fehlender Dateien kommen würden.

• MP3-Player

• captain chaos
    • 26. November 2005 um 08:44

Freut mich, dass hier so viele Leute zufrieden mit ihrem Gerät sind.
    Ich hab jetzt nämlich nochmal die Chance mich nach was anderem umzuschauen, da der eBay-Verkäufer festgestellt hat, dass sein Gerät Aussetzer hat.
    Er hat es jetzt bei Saturn eingeschickt und vertröstet mich auf 6 Wochen Wartezeit, will mir aber mein Geld zurücküberweisen.
    Schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt!
    Aber ich werde den Player dann doch lieber neu kaufen, so ne 2-Jahres-Garantie ist schon irgendwie beruhigend...

• captain chaos
    • 24. November 2005 um 19:44

Na super, endlich eine Lösung für das "Problem", dass mich bis jetzt vom Umstieg abgehalten hat! Dankeschön! :D

• Erinnerung 2005

• captain chaos
    • 24. November 2005 um 19:38

Ich bin erst seit diesem Jahr dabei, aber alles in allem kann ich sagen, dass mir dieses Forum sehr beim Umstieg und bei der "Customization" meines Fuchses geholfen hat.
    Mir gefällt allgemein die freundliche Art der Fragen und Antworten, die familiäre Umgehensweise und die Schnelligkeit, mit der manche Leute hier posten. Deshalb ist dies wohl auch meine mit am meisten angesurfte Seite.

Einen besonderen Dank (ist ja fast wie bei der Oscar-Verleihung hier;-)) will ich Bazon, ichbins und S.i.T, die mein tolles Theme gebastelt haben (SaFire Milk SunkenAqua), aussprechen. Macht immer wieder Spaß, in dem zweitlängsten Thread des Forums zu lesen.

• captain chaos
    • 24. November 2005 um 19:23

Ich bin ja jetzt schon ewig mit Safire Milk 0.3 unterwegs, da mich die blau-weißen Reihen in der Bookmarks-Sidebar gestört haben, aber ich schau mir interessehalber mal bald die 1.0 an. ;)

Bange Frage: Ist die 0.3 eigentlich Firefox 1.5-kompatibel? :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon