der PC mit geöffnetem Firefox kommt nicht aus dem Standby zurück.
Mach doch mal nen Viren- und Spyware-Check. überprüfe deine Registry und meld dich dann nochmal.
Beiträge von captain chaos
-
-
Auch wenn die verbesserte Geschwindigkeit nur gefühlt sein soll, durch wesentlich geschmeidigeres (intelligenteres?) Laden macht das Surfen einfach mehr Spaß!
-
Wär toll, wenn mal jemand den Programmierer auf dieses Forum/diesen Thread hinweisen könnte, dann kämen solche Verbesserungsvorschläge bestimmt an.
-
Wann legen wir die Kostüme eigentlich wieder ab? Am 27.12?
Ich freu mich schon auf Ostern...

-
Auf die Details kommt´s an!

-
Stimmt, es wäre schön, wenn man den Speicherort über das Einstellungsfenster oder about:config frei wählen könnte. Kann man sowas bei Bugzilla angeben?
Hab´s allerdings noch nie geschafft, mein Profil zu löschen.

-
-
Firefox 1.5 sichert ja jetzt automatisch die bookmarks.html für die letzten sieben Tage. Die Erweiterung Bookmark Backup kann man dann doch getrost ausschalten, oder?
Oder hat schonmal jemand die anderen Dateien verloren, die durch diese Erweiterung gesichert werden?
-
Dazwischenschieb: Kann mir jemand sagen, wie man das RSS-Symbol ausblenden kann?
-
Aber so ne SHIT-Taste hab ich mir schon öfters gewünscht.

[Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/1808/3583vy.jpg] -
Kommt ne Frau beim Arzt . . . . . . .

-
-
Was für Tastaturlayouts? Der Z-Y-Dreher bei Ami-Keyboards? Game-Tasten-Belegungsmuster?
-
Zitat von Gregorius007
was soll dies bringen?
Deaktiviert deine Erweiterungen, so kann ausgeschlossen werden, dass eine Erweiterung für die Ladehemmung verantwortlich ist.Zitat von Gregorius007
ich habe es frisch installiert, da wurde automatisch ein neues profil angelegt.
Negativ, der Profilordner (warum post ich eigentlich Links, du liest sie doch anscheinend eh nicht?) wird bei der Deinstallation nicht gelöscht und bei der Neuinstallation (mit allen darin enthaltenen Fehlerquellen) übernommen.Zitat von Gregorius007
tja, bringt es wirklich so viel? ich warte auf eine MOOX version (bzw. eine strip version) von FF 1.5.
Eine Stipe-Version gibts schon, siehe hier.
Ansonsten hat 1.5 natürlich eine verbesserte Geschwindigkeit anzubieten, aber da du DSL1000 hast, würd ich bei diesen Seitenladezeiten eher auf ein extrem ausgelastetes Netzwerk oder einen verseuchten PC tippen. -
Denke mal, dass verschlüsselte Seiten aus dem Cache gelöscht werden, sodass sie nicht ohne Login geladen werden können...
...aber ging das denn früher? :?
-
Nennt mich Computerfreak und bewerft mich mit Steinen, aber ich verstehe die Leute nicht, die ewig das DE in der XP-Taskleiste lassen.

Hat das irgend eine Funktion? -
Zitat von gammaburst
Ein solches Mosaik aus unseren Forumsavataren könnten wir uns auch mal basteln.
Hey, coole Idee! Wie geht denn sowas?Bazon Bloch:
Wow! Die Idee ist echt gut umgesetzt.Normalerweise hasse ich den ganzen Weihnachtsschmalz, aber hier im festlich geschmückten Forum komm ich schon fast in Versuchung "Stille Nacht" zu singen.

-
Das Icon kann auch gerne als Logo und Favicon für das Firefox-Wiki genutzt werden, falls es gefällt.

-
1. Deaktiviere mal deine Firewall und probier es nochmal aus.
2. Probier´s mit dem Safe Mode.
3. Ansonsten verpass deinem 1.0.7 ein neues Profil
4. Firefox 1.5 -
Hoffentlich ist Noia Lite bald 1.5-kompatibel. War damals mein Lieblings-Theme und wurde dann (schweren Herzens) durch SaFire Milk ersetzt.