Kommt ne Frau beim Arzt . . . . . . . ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
-
Was für Tastaturlayouts? Der Z-Y-Dreher bei Ami-Keyboards? Game-Tasten-Belegungsmuster?
-
Zitat von Gregorius007
was soll dies bringen?
Deaktiviert deine Erweiterungen, so kann ausgeschlossen werden, dass eine Erweiterung für die Ladehemmung verantwortlich ist.Zitat von Gregorius007
ich habe es frisch installiert, da wurde automatisch ein neues profil angelegt.
Negativ, der Profilordner (warum post ich eigentlich Links, du liest sie doch anscheinend eh nicht?) wird bei der Deinstallation nicht gelöscht und bei der Neuinstallation (mit allen darin enthaltenen Fehlerquellen) übernommen.Zitat von Gregorius007
tja, bringt es wirklich so viel? ich warte auf eine MOOX version (bzw. eine strip version) von FF 1.5.
Eine Stipe-Version gibts schon, siehe hier.
Ansonsten hat 1.5 natürlich eine verbesserte Geschwindigkeit anzubieten, aber da du DSL1000 hast, würd ich bei diesen Seitenladezeiten eher auf ein extrem ausgelastetes Netzwerk oder einen verseuchten PC tippen. -
Denke mal, dass verschlüsselte Seiten aus dem Cache gelöscht werden, sodass sie nicht ohne Login geladen werden können...
...aber ging das denn früher? :?
-
Nennt mich Computerfreak und bewerft mich mit Steinen, aber ich verstehe die Leute nicht, die ewig das DE in der XP-Taskleiste lassen.

Hat das irgend eine Funktion? -
Zitat von gammaburst
Ein solches Mosaik aus unseren Forumsavataren könnten wir uns auch mal basteln.
Hey, coole Idee! Wie geht denn sowas?Bazon Bloch:
Wow! Die Idee ist echt gut umgesetzt.Normalerweise hasse ich den ganzen Weihnachtsschmalz, aber hier im festlich geschmückten Forum komm ich schon fast in Versuchung "Stille Nacht" zu singen.

-
Das Icon kann auch gerne als Logo und Favicon für das Firefox-Wiki genutzt werden, falls es gefällt.

-
1. Deaktiviere mal deine Firewall und probier es nochmal aus.
2. Probier´s mit dem Safe Mode.
3. Ansonsten verpass deinem 1.0.7 ein neues Profil
4. Firefox 1.5 -
Hoffentlich ist Noia Lite bald 1.5-kompatibel. War damals mein Lieblings-Theme und wurde dann (schweren Herzens) durch SaFire Milk ersetzt.
-
[Adblock]
*deutschland* -
Hach ja, damals als der Gameboy rauskam. SuperMarioLand, Tetris, Zelda *träum*

-
Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum?
- eine schüchterne Milch
-
-
...oder Lesezeichenverlust durch Verwechseln von Importieren und Exportieren... :oops:
-
Funktioniert das nicht auch mit der XP-Systemwiederherstellung?
-
Ist vielleicht nicht genau das, was du suchst, aber der Rainlendar kann dich auch an Termine erinnern.
-
Versteh ich nicht, wieso man von Bloglines wechseln will.

Kennst du denn schon das Toolkit?Zitat von berend2805ich habe mehrere Accounts bei web.de, und da hat TB manchmal Probleme unerklärlicher Herkunft.
Konkretisiere das Problem mal, könnte sein, dass ich dir weiterhelfen kann (wenn du willst auch per [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german_sie/icon_pm.gif] wegen offtopic). -
Hab das Rätsel in der Schule gemacht. Eine grooooße Tabelle mit viel Platz zum Durchstreichen und Neuschreiben ist sehr hilfreich. Gibt aber auch andere Wege und sogar mehrere Lösungen. Ausprobieren, macht Spaß!

-
Das ist aber mal ein schlechter Vergleich.

Für mich ist mit dem IE surfen eher Sado-Maso!