*dazwischenfunk*
Eine Top5-Liste wäre representativer und könnte besser für die Zwecke benutzt werden, dadurch könnte man nämlich erkennen, welche Erweiterungen "lebenswichtig" sind und welche weniger. Da das Buch ja nicht nur uns Firefox-Freaks ;-), sondern auch die breite Masse ansprechen soll, wäre das vielleicht der bessere Weg.
Just my 2 cents...
Beiträge von captain chaos
-
-
Basti222:
Na dann, empfehl ich dir doch mal eins meiner Lieblingsthemes:
Opera 7 StandardHier im Forum gab´s auch mal nen Thread, in dem jemand gezeigt hat, wie man Firefox wie Opera aussehen lassen kann. Ich find ihn im Moment aber nicht.
-
Danke, NightHawk, aber mir gings nur um die Zeilenumbrüche wegen der Übersichtlichkeit.
Die Codes trag ich immer per Copy+Paste ein, auch das klappt mit Wordpad (wär ja schlimm, wenn nicht).
Deshalb seh ich für diese Zwecke keinen Bedarf an einem anderen Editor. Kannst aber gern versuchen, mich eines besseren zu belehren.
-
Ja, das fänd ich auch mal nett.
...aber der Forumchef ist wohl grade ziemlich ausgelastet.

-
Ja, das sieht gut aus!
...und wozu brauchst du dann noch Download Scan? -
Ah ja, daran liegt das also.
Okay, wenn ich als Editor Wordpad angebe, klappt´s auch mit den Zeilenumbrüchen.
Thanks a lot!Damit hat ChromEdit wohl ausgedient!

-
Ich benutze momentan EditConfigFiles, da ChromEdit (noch?) nicht für 1.5 aktualisiert ist. Werde gleich mal die gebumpte Version ausprobieren.
Die vielen Verknüpfungen im Extras-Menü gefallen mir sehr gut, aber wenn ich z.B. die userchrome.css mit ChromEdit aufgemacht habe, sah alles geordnet aus, d.h. es waren Zeilenumbrüche drin.
Mit EditConfigFiles hab ich das nicht, was das Einfügen und Ordnen von Codes etwas unübersichtlich macht, wie ich finde.
Kann ich die Zeilenumbrüche nun einfach einfügen oder müssen die .css-Dateien so aussehen und ChromEdit wendet irgendeinen Trick an? -
Also ich hab Download Scan deaktiviert, da ein guter Virenscanner Dateien, die heruntergeladen wurden, automatisch scannen und sich im Falle eines Virus melden sollte!
-
-
Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, es mit einem neuen Profil zu versuchen (ging eigentlich ganz schnell).
Leider ist diese CuteMenus-Erweiterung immer noch aktiv.
Bevor ich neuinstalliere, würd ich gerne wissen, ob ihr noch irgendwelche Ideen habt. -
Es müsste irgendeine .exe-Datei in dem Antivir-Programmordner (C:/Programme/Antivir oder so) sein. Leider kann ich dir nicht den Pfad sagen, da ich ein anderes Virenprogramm benutze.
Probier einfach mal alle exe-Dateien der Reihe nach aus und lad was runter.
Wenn der Scan-Vorgang gestartet wird, hast du die richtige gefunden.
So hab ich´s immer gemacht. Passieren kann da nichts.
Vielleicht hast du aber auch Glück und hier meldet sich noch ein Antivir-User.Noch ein Tipp:
In der Erweiterung Download Statusbar ist Download Scan enthalten. -
Danke!
Das Microsoft-Bashing kann weiter gehen.
-
DasIch:
Nein, da steht leider nur, wie man das Statusleisten-Symbol wegbekommt.
Die Liste ist von 2004, deshalb steht da wohl nichts vom 1.5. -
Sorry für Offtopic, aber weiß jemand, wie man das RSS-Symbol in der Adressleiste bei 1.5 wegbekommt? userchrome.css oder so?
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/9156/rss9tg.png] -
Ganz cooles Video und nette Musik, aber ich glaub mit dem "computerhistorisch bedeutsam" hast du etwas zu hoch gegriffen, oder?
-
Na, der hat aber auch noch nix von gutem Webdesign gehört. :twisted:
*runterlad* -
-
Ich raffs nicht. Wo kann man sich da Videos runterladen? Sind doch garkeine Links auf der Seite... :?
-
3,7
Daten siehe Sig.
-
@Scott36:
Danke, dass du die Liste regelmäßig mit Changelog updatest!
Ist für mich die beste Adblock-Liste, schön kurz und blockt das Meiste (wenn mal ne kleine ad durchrutscht, ists ja nicht schlimm), ohne jegliche spürbare Performance-Verluste (btw: was hast du eigentlich für nen Rechner?)Keep up the good work!