Ha erwischt: Es ist kein Apple.
Das Windows Media Player-Icon in der Taskleiste verrät dich! ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
SuperDragAndGo kann ich auch nur empfehlen.
Hier der Link: Super Drag and GoZum Thema Bilder speichern durch Drag and go (das kann man natürlich auch deaktivieren) ist dieser Thread interessant:
SuperDragAndGo 0.2.4: (Bild)Datensammler -
Naja, es wird ja auch keiner davon abgehalten die 1.0.7 oder 0.9.3 weiter zu benutzen. :wink:
-
Aber viele Beiträge würden sich erledigen, wenn die neune User der Aufforderung „Bitte vor dem posten lesen“ nachkommen würden. Deshalb sollte man die Sticky-Threads oder die Wiki-Einträge zu Themen wie Lesezeichen, Profil usw. dem neu registrierten User dicker aufs Auge drücken als bisher.
-
Mit der Erweiterung Searchbar Autosizer (1.0.6) öffnen sich die Suchergebnisse nicht mehr in einem neuen Tab, wie ich es in TabMix Plus (0.3 beta) eingestellt habe, sondern im aktuellen Tab.
Wenn Searchbar Autosizer deaktiviert ist, funktioniert es wie gewünscht.
Wieso vertragen sich die Erweiterungen nicht und wie kann ich die beiden zusammen nutzen?
-
Ich finde, die Aufteilung des Forums im Moment eigentlich ziemlich gut.
Vielleicht reicht es schon, wenn man dem "Allgemein"-Forum, einen etwas aussagekräftigeren Namen verpasst. Unterforen wären vielleicht auch ne Lösung. Ich schlage vor "Einstellungen/Lesezeichen weg" und "Tabbed Browsing".Ich würde auch dringend empfehlen, bei neuen Usern mehr Aufmerksamkeit auf das Wiki und die Sticky-Threads ("Bekannte Probleme" usw.) zu lenken.
("Wenn deine Lesezeichen oder Einstellungen weg sind, lies, bevor du postest, das hier: ...").raiko:
Die Anzahl der angezeigten Themen zu erhöhen, wäre kein Problem, ist aber keine Lösung, da dadurch nichts besser strukturiert wird. -
Geht auch, wenn du die Lesezeichen in Menü/Sidebar/Toolbar rechtsklickst. Dafür musst du nicht in den Lesezeichen Manager.
-
Mmmh schade, ich benutze auch Quicktime Alternative+MPC, hab auch manchmal Probleme auf manchen Seiten (selten).
Hast du die Kombination denn noch drauf oder dir mittlerweile das Original geholt?
Gibt´s Quicktime eigentlich nur noch im Paket mit iTunes? :? -
Das ist aber nur für
ZitatWindows 98/Me/2000/XP
Damit kann man auf nem Mac wohl keine Screenshots machen.
Vielleicht hilft das ja weiter: Wie mache ich einen Screenshot in Mac OS X? -
Hehe, den Satz hab ich doch schon länger in meiner Signatur.

Die Zeile stammt aus dem schönen Lied: Rantanplan - Johnny ist tot.mp3 -
Siehe diesen Thread und den mittlerweile für 1.5 aktualisierten Wiki-Eintrag.
-
-
Zitat von Road-Runner
Wenn diese Zahlen auch nur einigermassen repräsentativ sind, heisst das, dass 3/4 der Benutzer schon auf 1.5 umgestellt haben. Wenn dem so ist, wundert es mich, dass nicht mehr Anfragen zu Problemen im Forum auftauchen.
Ich denke diese Zahlen kann man nicht wirklich repräsentativ nennen. Du bietest auf deiner Seite nunmal viel Firefox-Schrauber-Content an, danach richten sich dann auch die Besucher bzw. deren Browser(-version).Zitat von Road-RunnerIch kann mich noch gut an den Sprung vom 0.9.3 auf 1.0 erinnern, da gab es wesentlich mehr Hilfeschreie im Forum als jetzt beim Wechsel von 1.0.7 auf 1.5. Der Besucherrekord von damals hat auch noch Bestand.
Damit hast du recht, ich hätte auch mit viel mehr Hilfesuchenden gerechnet. Aber wer weiß wieviele User es gab, die dieses Forum nicht kennen und den Firefox aufgegeben haben, weil sie ähnliche Probleme wie Nighthawk oder loshombre hatten. Ich wüßte zu gerne, was deren Probleme verursacht, während bei vielen anderen die 1.5 läuft wie geschmiert. -
Ich benutz dazu FruityLoops. Ist leider keine Freeware, aber das Programm ist mir jeden Cent wert!
EDIT: Bazon, meinst du ein Programm zum Streamrippen oder eins zum Musikproduzieren? "Aufnehmen" ist irgendwie zweideutig.

-
Es war ein Witz, mein Gott!

-
Oje, da braut sich was zusammen...

-
3024ms :cry:
Kann mir mal jemand entschlüsseln, was das zu sagen hat, also was der Wert letztendlich bedeutet? -
Schön, dass es diesen Thread gibt!
Da mein Fireföxchen im Moment ohne Macken läuft, werde ich den Schmieraffen mal ausprobieren. Da scheinen ja einige wunderbare Funktionen zu warten.
Das bremst doch mein System(1. Link in meiner Signatur)/Internet nicht aus, oder? -
Ich denke auch, dass der Selbsttest am Besten ist. Ein seriöser Händler hat da auch meist keine Probleme mit (also nicht zum Mediamarkt gehen! ;-)).
-
Firefox schützt eben nicht vor allem, auf das man klickt. In dem Fall (Messenger-Spam) wäre ein Einsatz von Brain3.0 vor Klick hilfreich gewesen...
Die Warnung bei dem Link bzw. der URL oben sollte man wohl besser noch deutlicher machen oder wieviele Füchse sollen daran noch zu Grunde gehen?

Ich jedenfalls hab keine so große Lust, darauf zu klicken, hättest mal bei dem Spambot nachfragen sollen, dann hättest du schnell gemerkt, wer dich da "kennenlernen" will.