Danke für den Tipp, Nizzer!
Bazon:
Eine Quicktime-Standalone-Version? Das suche ich zur Zeit. Wo gibt´s denn sowas?
Danke für den Tipp, Nizzer!
Bazon:
Eine Quicktime-Standalone-Version? Das suche ich zur Zeit. Wo gibt´s denn sowas?
Danke, S.i.T., mit der Version klappt´s.
Vorher hatte ich die 6.0 ausprobiert, in der dieses Feature aber anscheinend nicht mehr enthalten ist.
Mit dem Download geht´s leider auch nicht. ![]()
Kann mir das echt nicht erklären...
Beweisfoto. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img449.imageshack.us/img449/1395/speedman6ox.jpg]
Wie man erkennen kann, läuft der T-Online Manager im Tray, doch in der Symbolleisten-Liste taucht er nicht auf.
Hab ihn durch den Link auf Seite 1 dieses Threads runtergeladen. Ist das eventuell ne andere Version?
Hab´s auch schon neu installiert, aber da tut sich nix...
Zitat von AlexxanderDann vielleicht doch der T-DSL SpeedManager?
[Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/7919/tdsl4fc.jpg]
Wie kann man den Speed Manager denn so anzeigen lassen. Hab´s installiert, aber kriegs nicht hin. ![]()
als Fx-Erweiterung gibt es sowas nicht.
Google mal nach Rainmeter oder Samurize, mit diesen Tools kann man sowas darstellen (allerdings nur auf dem Desktop, glaube ich).
Zitat von berend2805Den Trick mit
Ordner Programme - Ordner Mozilla - Ordner searchplugins - dort das searchplugin löschen
kennst Du? Entschuldigung, wenn ich frage, aber sonst wüsste ich keine Möglichkeit, ein searchplugin zu löschen, bzw. keinen Grund, warum es immer wieder kommt.
Dort hab ich meine Searchplugins zufällig auch, obwohl sie bei 1.5 eigentlich im Profil-Ordner gespeichert werden. Da werd ich sie auch mal hin verschieben, dann vergess ich die beim Dateien sichern auch nicht mehr.
Zitat von berend2805Moment, da fällt mir gerade noch was ein: wenn Du die Datei dieses searchplugins öffnest, dann findest Du da irgendwo eine Angabe mit update oder so, dort die Tage auf 0 stellen; eventuell geht auch es auch, die Angabe mit update ganz zu löschen, bin ich mir nicht sicher.
Danke, durch diesen Tipp bin ich drauf gekommen, mal in die .scr-Datei zu schauen.
Dort hab ich dann festgestellt, dass der Fehler wohl von mir selbst verursacht wurde. ![]()
Ich habe das GoogleDE-Searchplugin runtergeladen und ihm das normale Google-Favicon gegeben und die Dateien dann in google.src und google.gif umbenannt.
Durch die Update-Funktion wurde wohl immer wieder das Original-DE runtergeladen. Hab den Update-Wert jetzt mal auf 0 gesetzt, damit sollten die Updates aufhören.
Danke für eure Hilfe!
Zitat von mirco11
neue Suchmaschinen (Suchplugin) die ich hinzugefügt habe lösche ich am schnellsten mit der Erweiterung SearchPluginHacks.
Das und vieles andere kann auch Dr.Evils Erweiterung Search Engine Ordering. Sollte ich mal ausprobieren. Die funktioniert anscheinend nur, wenn man die Searchplugins im Profilordner hat. ![]()
Auch wenn es sich mir nicht ganz erschliesst, warum Searchplugins im "Erweiterungen & Themes"-Forum besprochen werden, stell ich hier mal meine Frage:
Ich hatte mir mal aus Versehen statt dem normalen Google-Suchplugin das Google Deutschland-Suchplugin installiert und gleich wieder gelöscht.
Dieses GoogleDE kommt aber immer wieder, selbst nach mehrmaligem Löschen.
Was kann ich tun?
PS: Frohe Weihnachten euch allen!
Das wird wohl kaum etwas mit dem Firefox zu tun haben.
Scan deinen PC mal auf Viren usw.
Euch allen schöne, erholsame und fröhliche Feiertage!
[Blockierte Grafik: http://vowe.net/images/ibmweihnachten2005.gif]
Zitat von Bazon BlochZu viele Subforen sind einfach unübersichtlich.
Eigentlich finde ich die Einteilung hier sehr gut.
Eine Splittung von "Allgemein" in "Arbeiten mit Fx" und "Probleme mit Fx" wäre aber wohl schon brauchbar.
100% Zustimmung!
Ausserdem finde ich, dass die Untertitel überarbeitet werden sollten. Ich meine, der jetzige "Allgemein"-Untertitel "Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen" lädt neue User dazu ein, direkt in das Forum zu posten.
Deshalb halte ich statt dem Allgemein-Forum zwei neue Foren für sinnvoll:
Arbeiten mit Firefox
Tabbed Browsing, Einstellungen, Integration mit anderen Programmen
Probleme mit Firefox
verschwundene Lesezeichen/Einstellungen, merkwürdiges Verhalten, inkompatible Websites
die Untertitel sind natürlich noch bearbeitungswürdig. Ich wollte nur mal, die ungefähre Richtung aufzeigen.
Danke, thebrain, die Links sind echt gut.
Man sollte wirklich nochmal unterstreichen, dass sich Virenscanner erst gegen die neuen Viren wappnen können, nachdem diese schon im Umlauf sind.
Der sicherste Computer-Schutz ist halt immer noch der gesunde Menschenverstand.
Jetzt rat mal warum der Thread „Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!“ diese Aufforderung enthält. Dort hättest du nämlich auch die Lösung deines Problems finden können.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber da gerade über eine Umgestaltung des Allgemein-Forum nachgedacht wird (siehe Schaltzentrale), wäre es nett wenn du mir die Frage dazu beantworten könntest:
Hast du den Thread nur übersehen oder einfach ignoriert?
Zitat von Simon1983Und was hat das jetzt mit Final Fantasy zu tun? Oder meinst du etwa doch den Firefox (FX)?
:lol:
Gib uns doch einfach mal den Link zu der Seite mit der ram-Datei.
Oder wühl ein bißchen im Quelltext rum, da müsste irgendwo stehen, wo das gestreamte File zu finden ist.
wegen offline: Wird sowas nicht auch im Cache gespeichert?
Das kann man unter den Thunderbird Einstellungen aktivieren und ändern. Falls du dabei noch Hilfe brauchst, wende dich vertrauensvoll ans deutsche Thunderbird Forum (Link)
Schön, dass du uns mal die Internas lieferst, Axel!
Dein Punkt mit Stagnation und Weiterentwicklung deckt sich ziemlich mit meiner Meinung dazu. Ausserdem ist die Firefox-Gemeinde mittlerweile groß genug, dass alte Erweiterungen schnell durch neue ersetzt werden, die dieselbe Funktion haben.
Zu dem Zitat über mir:
Mit SuperDrag and Go markiert man das zu suchende Wort, zieht es irgendwo ins Browserfenster und es öffnet sich automatisch die Ergebnisseite der gerade in der Suchleiste eingestellten Suchmaschine in einem neuen Tab/Fenster in Vorder- oder Hintergrund je nach Einstellung.