Beiträge von captain chaos
-
-
-
alfablot:
Schon mal mit Kabel-Internet probiert?
http://www.kabeldeutschland.de - Da gibt´s auch nen Verfügbarkeitstest.
Haben einige Leute aus meinem Bekanntschaftskreis und funktioniertt bei denen sehr gut. -
Stocki:
Du musst schon Einträge in die Filterliste machen (z.B. /ads/, /banner/ o.ä.), damit die Elemente mit diesen Worten in der URL geblockt werden. -
Dinner for One werd ich auf jeden Fall verpassen!
Auch von mir ein frohes neues Jahr und haltet euch an eure Vorsätze!
-
Tja, Google Deutschland ist wieder da, obwohl ich das Update auf 0 gestellt hab. Ich werd jetzt mal die ganze Update-Zeile aus der .src löschen.
Danke für die Aufklärung, Doc.
-
Ich würde dir aber eher zu TabMix Plus raten, das diese Funktion auch hat.
Denn spätestens bei diesem Text mach ich mir Gedanken ;-):ZitatDie TabEx sind als INSTABIL vom Autor selbst gekennzeichnet. Es kann leider zu Problemen mit dieser Erweiterung führen, die NICHT die Schuld von Firefox/Mozilla sind!
Kannst dir ja mal nen Spaß drauds machen und mit der Forumsuche nach Problemen mit den TBE suchen. Da hast du was vor dir.
-
-
Dr.Ä.:
Kann ich nicht nachvollziehen. Welche Seite meinst du denn?
Folge einfach meinem Link (s.o.) und lads dir runter. -
Bekannt ist, dass mit der Cleartype-Einstellung unter Windows die Schriften “geglättet” werden (besonders wichtig für Notebooks und andere “flache” Bildschirme). Inzwischen stellt Microsoft eine verbesserte Variante zur Verfügung, die einen satteren Kontrast ergibt. Mit dem ClearType Tuner (erhältlich auf der XP-Powertoys-Seite) kann man die Stärke der Glättung genau an seine optischen Vorlieben anpassen. Ich hatte die Standard-Glättung eingestellt (Anzeige -> Darstellung -> Effekte). Jetzt habe ich es mit dem Tuner eingestellt und die Lesefreundlichkeit auf meinem Laptop hat sich wirklich um einiges verbessert.
Ausprobieren! -
Ich hätte gleich mal bei der "Quelle" vorbeischauen sollen.

Greif zu! -
Hehe, ich bin zwar kein Fan von brauen Themes (bin eher der Milchtrinker ;-)), aber mir ist grad aufgefallen, wie gut SaFire Schokomilk zu Ubuntu passen würde, das ist doch meistens braun, oder?
-
Rheinland-Pfälzer müssen zusammenhalten!

Der Bookmark Duplicate Detector kann das. Ich konnte aber leider keine 1.5-Version entdecken...
-
Mit XP hatte ich noch nie sowas wie nen Blue-, Black-, wasauchiummer-Screen. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Experimentierlust an meinen 95 und 98-Maschinen ausgelebt hab (die mussten leiden! ;-))
Lateinkentnisse hab ich nur aus Asterix. Ich ziehe es vor, lebende Sprachen zu erlernen.
Die Überschrift von dem Computerbase-Thread (Ihr wollt keine Bluescreens mehr? Jetzt Farbe wechseln) ist jedenfalls ein Knaller.

-
Das ist mir auch gerade aufgefallen, ich verwende auch die "Sie-Anrede".
Die zwei Doppelpunkte sind aber noch nicht so lange da, hätt ich doch gemerkt. -
Danke für den Link, xirox, die Seite ist echt gut.
Hier der Direktlink zur TMPGEnc-FAQ.Ich werd die Lösungen (sind ja schon ne Menge) bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann hier wieder von mir hören lassen.
-
Danke für die vielen Tipps!
Ich werde mir die Programme mal ansehen.Asterfox:
Welche Dateien muss man löschen, damit der Notifier nicht mehr erscheint?
Ich erinnnere mich mal gelesen zu haben, dass diese beim Update dann wieder aufgespielt werden und der Notifier trotzdem angezeigt wird.Das mit dem Autostart ist ne gute Idee.
-
Hier ist eine Liste der unterstützen Player:
http://www.foxytunes.org/firefox/featur…upportedplayers
Der Last.fm-Player ist nicht dabei. Du kannst aber durch den Link unten auf der Seite dafür voten, dass er in zukünftigen Versionen unterstützt wird. -
Diese Fehlermeldung erhielt ich auch immer.
Aber auch kein anderes Tool, das avi-Videos in SVCD umwandeln soll, funktioniert auf meinem Rechner. Und ich hab schon viiiiele ausprobiert!
:cry:
Wär wirklich super, wenn sich das durch diesen Thread ändern würde. -
Zitat von pencil
Also ich bin irgendwann in grauer (ISDN-) Vorzeit zum Fox gewechselt, weil er klein und schlank war. Die IE-Updates waren manchmal grösser als der gesamte Fuchs.
Auch Fx-Benutzer sollten sich die IE-Updates aufspielen, da manche Lücken auch ausgenutzt werden können, wenn man das Programm garnicht benutzt.Zitat von pencilWas soll ich zu Themes sagen? Das sie (manchmal) schön aussehen? Meinetwegen. Aber ein notwendiges Feature sind sie keineswegs.
Verbesserung der bereits implementierten Funktionen im FF ja - aber bitte keine unnötige "Featureritis".
Warum denn nicht? Es wird doch niemand gezwungen, die für ihn unnötigen Features in Anspruch zu nehmen. Vielfalt ist Trumpf!