Mein Firefox ist eh im Autostart - und bis alles up and running ist, putz ich mir die Zähne. ![]()
Beiträge von captain chaos
-
-
Scott63 & Dr.Evil:
Ich hab durch eure Anregung mal wieder Tabbrowser Preferences ausprobiert, da mir TMP auch manchmal überladen vorkommt.
Hab dabei richtig nostalgische Gefühle bekommen, da das meine erste Firefox-Erweiterung war und mir damals (0.9) gute Dienste geleistet hat.
Leider darf es heute gern etwas mehr Flexibilität bei den Einstellungen sein, z.B. dass Bookmarks in neuem Tab geöffnet werden u.ä.
Allerdings finde ich dass die TBP-Optionen so elemtar sind, dass sie in Firefox integriert sein sollten. Naja, vielleicht in der 2.0er.
Klar hat TMP auch für mich unnütze Einstellungen, aber die muss ich ja nicht benutzen. Aber die von euch befürchteten Größenunterschiede sind einfach nicht gegeben: 107kb (TBP) vs. 108kb (TMP).
Und es gibt ja auch immer noch das normale TabMix ohne Plus und wenn man nach Tab Mix Lite googelt, finder man ne chinesische (oder japanische?) xpi.
So, das war jetzt aber genug Tabkram für heute! (Ich erinner mich noch an IE-Zeiten, wo ich immer 20+ Fenster aufhatte und er mir regelmäßig abgestürzt ist :twisted:) -
Dank dir, Mithrandir!

-
Okay, den Grund versteh ich. Das klang dann wohl für mich dramatischer, als es gemeint war.

:shock: Der Nighthawk ist ausgeflogen und hat einen verwaisten PC hinterlassen! gebt Alarm!
-
Zitat von outdoorbaer
Z.B. um angebote zu vergleichen...
Da gibt´s doch genug Seiten, die das für dich machen.
-
Nighthawk & Simon:
Bitte klärt mich mal drüber auf was für konkrete Fälle ihr euch vorstellt, die verhindert werden sollen. -
Wo gibts nochmal die 0.3beta von TMP?
-
Die TMP-Beta wurde inzwischen ein paar Mal upgedatet und nun gibt´s keine Probleme mehr mit Searchbar Autosizer.
-
Na endlich, ich bin ja mal gespannt, wie lang das automatische Update braucht.
btw: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29424
-
Oh schön, ist das ein Entwickler-Forum?
Ich möchte endlich, dass ein Klick auf den Adblock-Button genügt, damit es sich ausschaltet und direkt die Seite neu lädt. That would be cool! -
Hey, S.i.T., haste meinen Link nicht gesehen? Scroll mal nach oben!

-
Sieht schick aus, aber: Wozu brauchst du so ne lange Suchleiste? :shock:
-
Zitat von S.i.T.
Einzig das alte blaue 7er gefällt mir.
Hab da was für dich: Opera 7 Theme
-
-
show und metal :twisted:
banana
und extra für loshombre:
darth vader -
Also bei mir klappt´s. Hier nochmal ne genaue Beschreibung:
Gib bei "Avatar von URL hochladen" die Adresse des Bildes an:
http://img214.imageshack.us/img214/3030/cowboy41pb.gif
und dann geh unten auf "Absenden".Ansonsten probier mal das Bild auf deinem PC zu speichern und lad den Avatar von deinem Computer hoch.
Oder gib mir dein Passwort und du hast in einer Minute deinen Avatar.

-
Roadrunner:
Hast du das Bild mit der Firefox-Lady zufällig als Wallpaper? -
Kann dich verstehen, Dr.Evil, mir wird auch angst und bange, wenn ich sehe, wie schnell TMP wächst... Ich hab mir auch schon überlegt mal wieder die Tabbrowser Preferences zu verwenden.
Andererseits sitzen an TMP anscheinend ziemlich fähige Leute, sodass ich keine zweite TBE erwarte.
-
@Dr.Evil:
Welche Gründe hast du denn dafür? Ohne ne Tab-Erweiterung wollte ich nicht surfen. -
Danke für die Hilfe, Road-Runner. Wenn´s dir nichts ausmacht, lass mir mal bitte deine komplette Plugins-Liste zukommen, könnte hilfreich sein.
ZitatShockwave Flash
Dateiname: C:\WINDOWS\SYSTEM32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Habe die Datei auch mal in plugins kopiert, aber das hat nicht geholfen.
Wird jetzt zwar unter about:plugins aufgeführt, aber sämtliche Tests gehen in die Hose...Wollte eh bald mal den Build wechseln, da Stipe kein Canvas kann, dann kommt der Fuchs auf C:/Programme, wie sich´s gehört. Vielleicht klappt´s ja dann.
Hat mal jemand eine gute Plugin-Test-Seite?
Ich habe dort getestet, aber die embedded mov-Videos z.B. laufen dort nicht, aber auf anderen Seiten schon.