Probier mal das Theme im Safe Mode (Link) zu deinstallieren.
Beiträge von captain chaos
-
-
Morgen können sich die Interessierten noch ein bißchen "vorbereiten"

Kulturzeit extra: Der ultimative Trip. Der Entdecker des LSD wird 100
Samstag, 14.01.2006, um 19.20 Uhr -
Über die Forumssuche mit dem Suchwort "Kiosk" findest du sicher einiges.
z.B. diesen Thread: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=312Wenn du ihn bis zum Ende durchliest, findest du bestimmt was Hilfreiches.

-
@Bazon:
Ich hatte mir die von dir verlinkten Posts schon mehrfach durchgelesen , hat aber nie funktioniert.
Durch viel Rumprobieren hab ich´s aber schließlich geschafft, die richtigen FTP-Einstellungen für meinen Lycos-Webspace zu finden:
Host: ftp.mitglied.lycos.de
Username: [username einfügen]
Password: [passwort einfügen]
Path: /[dateiname einfügen].xhtmlaber:
S.i.T.:
Dein Tipp hat mir erst die Erkenntnis gebracht, dass ich den FTP-Kram garnicht nötig habe, da ich die html-Datei erst lokal speichern und dann hochladen kann. So konnte ich es dann auch auf meinem FTP-unfähigen geocities-Webspace hochladen.
Danke!FTP braucht man doch eigentlich nur, wenn man die "Automatically Upload on Exit"-Funktion nutzen will, oder?
-
Is anybody out there?

Muss das Template im selben Ordner hochgeladen werden wie die Infolister-html?
Wie verknüpf ich die beiden dann?Hilfääääää!
-
Und Danke auch für deine privaten Firefox-Seiten. Hat mir schon oft geholfen!
Glückwunsch + Weiter so!
-
Schön, danke für die Tipps!

-
Hier gibt´s den Original-Wortlaut zum Mitlesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21735/1.htmlZitatWenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
Saupreißen!

-
Anleitung: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=567
Von W-LAN hab ich leider keinen Plan, aber das müsste doch grob benauso gehen, oder?
-
Darf man erfahren, wie du den Text geändert hast?

-
-
Ehrensenf hat jetzt auch nen RSS-Feed.
Vorgeschichte dazu bei MornographyBeim Quicktime-Video kann man links unten jetzt direkt zu den einzelnen Themen springen. Seit wann gibt´s denn sowas?

-
Mir fällt da die Freeware Extended Clipboard ein. Die macht aus deiner Zwischenablage einen Ordner.
Falls du eine Erweiterung willst, schau dir mal Signature oder Clippings an (aus dem Thread Bestimmte Texte bzw. Code mit einem Klick einfügen).
-
Keine Sorge, S.i.T., deine Buttons sind bei mir in guten Händen und z.Z. bin ich mit ihnen unterwegs und sie fühlen sich anscheinend pudelwohl!

Die obengenannten Themes kannte ich noch nicht und da sie mir auch gefallen haben, wollte ich mal Erkundigungen einziehen.
Also bitte nicht den Bastelspaß verlieren!

-
Hier gibt´s übrigens die gleiche Frage im Mozillazine-Forum:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=365606 -
Zitat von S.i.T.
zu 3: "GrApple (Graphite Pro)"
ZitatPlease note: Mac OS X only
- it will destroy Firefox on Windows or Linux
Schade eigentlich.
-
-
hoschen:
Auf der Seite, von der die Screenshots kommen (Link oben), geht es um die Erweiterung FoxyTunes.
Die Skins, die man sich dort runterladen kann, skinnen nur diese Erweiterung.
Mich würde aber interessieren, wie ich an die Firefox-Themes, die auf den Screenshots verwendet sind, komme.
Der Entwickler hat meine Frage leider noch nicht beantwortet.liracon:
Kann da eigentlich keine Ähnlichkeit feststellen und Orbs find ich auch nicht. -
Ok, und wie lad ich das jetzt hoch?
Hab Webspace bei geocities und lycos und nicht viel Ahnung von FTP. -