Mein Lieblingsspiel wird 15. ![]()
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21789/1.html
Noch jemand hier, der auf die guten alten LucasArts-Adventures ( Sam & Max, Day of the Tentacle...) steht?
Mein Lieblingsspiel wird 15. ![]()
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21789/1.html
Noch jemand hier, der auf die guten alten LucasArts-Adventures ( Sam & Max, Day of the Tentacle...) steht?
Pseiko
Die Library ist seit Version 2.90 drin.
Welche Unterschiede gibt´s denn bei den Library-Funktionen zwischen 2 und 5?
Integrierte Suchfunktion: Einfach die J-Taste drücken. Ist bei 5 doch genauso, oder?
Die Suchzeile unten in der Playlist bei Winamp 3 fand ich zwar schöner, war aber auch das einzig gute daran ;-).
psycho_dmr:
Es hat nicht jeder 2GB RAM und manchem gefällt die Geschwindigkeit und das Handling von Winamp (für Streams, Medienbibliotheken und einzelne MP3s) einfach besser.
Es gibt ja auch IE-Skins für den Firefox. ![]()
Aber das soll kein Diskussionsthread werden, deshalb genug davon.
dogfriedwart:
Wo bekommt man eigentlich deinen Skin und das Cover-Plugin her?
Ich habe mich durch die Tipps in diesem Thread für DeepBurner entschieden und bin seitdem dabei geblieben.
ZitatEvaluation of Internet Explorer 7 should start now, but the software should not be used on production systems in mission-critical environments. Internet Explorer 7 Beta 2 Preview will only run on Windows® XP Service Pack 2 (SP2) systems, but will ultimately be available for Windows Vista, Windows XP Professional x64 Edition, and Windows Server 2003.
Also müssen Benutzer von Windows 98, 2000 und XP ohne ServicePacks auf die tollen IE 7-Features (neues GUI, Tabbed Browsing, RSS, Security-Fixes) verzichten?
Aber ich wüsste da einen "Ersatz", der fast genauso toll ist. ![]()
Zitat von Bazon Bloch1. MozillaZine Forums
haben das wahr gemacht, was hier schon oft vorgeschlagen wurde:
Ganz oben auf der Seite steht:
Genau dieser Text (natürlich für DE leicht abgewandelt) sollte auf sämtlichen http://www.firefox-browser.de-Seiten (Startseite, Forum, Wiki) ganz oben stehen. Wäre eine große Verbesserung gleichermaßen für Hilfesuchende und Helfer!
ZitatEcht? Ah ja... [Das mag ja mal so gedacht worden sein...]:wink:
Häh? Seit wann sind die Versionen hier inoffiziell? Oder meinen die UliBärs Build Thread, der sich von dort aus, wenn man weiß wie, in 3 Klicks erreichen läßt? :wink:
Aufklärung bei Mozilla tut Not!
Ich hab nen neuen Kandidaten:
Der Opera-Skin "Freestyle"
Hat den schon mal jemand für Firefox gesehen?
Super! Ich danke dir! :klasse:
Zitat von RosabelverdeOb's mit IE geht, weiß ich nicht, den hab ich so platt wie möglich gemacht, wär zuviel Aufwand, den wieder hochzuhieven.
Gib einfach mal ne URL in die Adressleiste des Explorers ein. ![]()
Ich seh auf deinem Link auch nur schwarze Kästchen, vielleicht sind da einfach keine Bilder... oder hast du noch andere Beispiele?
Nicht wirklich ein Skin, aber so ein minimales Winamp hab ich noch nicht gesehen (Bild klicken):
Mal so nebenbei:
Kennt jemand diesen Visual Style?
[Blockierte Grafik: http://www.windows-tweaks.info/assets/images/WinXP-90.png]
Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen:
How to tell the difference between Web 1.0 and Web 2.0
Gecko-Power, Download-Manager, Tab-Recovery...
bugcatcher trifft mit seinen Vorstellungen den Nagel auf den Kopf! :klasse:
Wünschenswert wäre es auch noch, dem übermäßigen RAM-Verbrauch einen Riegel vorzuschieben.
Liegt vielleicht daran, dass das Forum-Logo verlinkt ist und die Avatar-Bildchen nicht.
Teste mal, ob´s daran liegt.
Ich bin sehr beindruckt von der tete09-Geschwindig- und Geschmeidigkeit. ![]()
Ist der Schnellste Fx, den ich bisher auf meinem Rechner sah. Danke für den Tipp!
Mit was macht ihr die Speed-Tests?
Links wären natürlich auch schön! Man wird ja nicht jünger. ![]()
Mein Alltime-Favorit ist das Komplett-Paket Flyakite OSX 2.
Version 3 ist zwar auch schon erschienen, aber leider ohne den Panther-Style, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Aber es gibt auch andere schöne Styles (Themes? Skins?) für Windows, z.B. Smooth Stripes (Ich mag Mac-Milk ;-)).
Was sind eure Favoriten?
Zitat von Scotyja aber nach dem man manule den /layer eintrag hinzufügt. besser wäre es wenn das schon in den Standart Filter dabei wäre.
Ansichtssache. Manche haben lieber ihren persönlichen Adblock-Filter aus regulären Ausdrücken und andere eine ellenlange Liste von URLs, von denen sie mindestens 3/4 nie brauchen werden (außerdem systembremsend).
Du bist herzlich eingeladen, dir durch diese Threads eine eigene Meinung zu bilden:
Benutzung Adblock
und täglich grüßt der Adblock-Thread ;)
der AdBlock Filterlisten Test-Thread