Also, ich seh da keinen Unterschied. Ist für mich beides gleich hässlich...
Aber was soll´s, wechseln werd ich bestimmt nicht. ![]()
Kommt der IE7 eigentlich mit einem XP-Update oder ist die Installation optional?
Also, ich seh da keinen Unterschied. Ist für mich beides gleich hässlich...
Aber was soll´s, wechseln werd ich bestimmt nicht. ![]()
Kommt der IE7 eigentlich mit einem XP-Update oder ist die Installation optional?
Die leichteste Lösung ist, den searchplugins-Ordner in den Programmordner zu verfrachten. Da können dann alle Profile drauf zugreifen.
Oder du kopierst den Ordner und legst je eine Kopie in einen Profilordner.
Das ist doch nicht soviel Arbeit oder hab ich irgendwas nicht verstanden?
Prosit, UliBär! *Taschentuch reich*
Ob ich jetzt wieder auf Stipe umsatteln soll, der tete009 ist doch so schön schnell...
Ich komm ja kaum noch zum Surfen vor lauter Speed-Tests. Verkehrte Welt! :roll:
Hab ich das richtig verstanden, dass sich jetzt alle Versionen außer der Final (also Nightlies, Trunks, Branches und Builds) "Deer Park" nennen müssen/sollen
Für einzelne Wörter benutze ich das LEO-Deutsch-Englisch-Searchplugin (Mehr Info [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,397200,00.html]hier[/url] und hier) in Verbindung mit Context Search.
Da reicht auch ein Besuch auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest
Der BandwidthTester funktioniert doch außerhalb der USA nicht richtig, oder?.
Ach, ich dachte, dass wär die Original-Ansicht?
Und die nächsten beiden:
http://img55.imageshack.us/img55/2346/47li.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/2127/56pp.jpg
Ist man ein Geek, wenn man darüber lacht? ![]()
Na, das wurde ja auch Zeit! Browserkriege 2006 GO! ![]()
Obwohl Mozilla da noch einige Bugs beseitigen muss.
Aber einen Kennwortschutz auf sein Profil legen zu können (wie bei XP) wär schon schön.
Zitat von Road-Runner1. Das sogenannte Tabbrowsen ist einfach ein Witz. Wenn ich eine Seite in einem neuen Tab öffnen will, muss ich zuerst einen blanken Tab öffnen, und dann erst entweder die Seite über die Favoriten aufrufen oder die Adresse eintippen.
Wow, echt so schlimm? Keine Einstellungsmöglichkeiten? Und ich dachte, die hätten mal was dazugelernt.
Nicht mal richtig klauen können die! ![]()
Ich finde die Oberfläche auch verdammt hässlich. Das ist aber erst der Vorbote, da kommt mit Vista wohl noch Schlimmeres auf uns zu.
Wie sieht denn die klassische Ansicht aus?
Disketten, Wow. Das war vor meiner Zeit. Ich hab die "alten" Adventures aus Gamestar (auf der ersten Gamestar-CD war Monkey Island :D), Gold Games und anderen PC-Mags.
May I look into your Code? Hehe! ![]()
Palli:
Bei Monkey Island 3 und besonders bei 4 hab ich auch nicht lange durchgehalten, Da hat einfach die Magie der Vorgänger gefehlt.
Das hatte nichts mit der modernen Grafik zu tun, die für die meisten der Haup-Kritikpunkt ist (Auch wenn ich lieber meine Phantasie als die 3D-Fähigkeiten meiner Grafikkarte benutze ;-)). Grim Fandango fand ich z.B. sehr gelungen.
Aber was für eine Ausrede hast du dafür, Sam&Max verpasst zu haben? ![]()
Als Geheimtipp für LucasArts-Fans empfehle ich übrigens die ersten beiden Discworld-Spiele (und mit Abstrichen das dritte).
Kennt eigentlich jemand Leisure Suit Larry? ![]()
Ne danke, bevor ich an meinem Laptop rumschraube, such ich mir lieber ein passendes Stereo-System.
Wer Interesse hat, mir das 5.1-Set für den selben Preis, den ich bezahlt hab (26 Euro ink. Versand), abzukaufen, soll sich hier melden.
Es ist noch 1 Jahr Garantie drauf. zur Artikelbeschreibung
Ansonsten landet´s halt wieder bei eBay... :roll:
Rechner am Sack - Und da soll SP2 helfen?
Nicht eher Viren- und Spyware-Scan, Defragmentierung usw. ? ![]()
Ich würd mal dem Sys-Admin von der Uni das Problem schildern.
Ansonsten mal nach "NT & Netzwerkeinstellungen" oder so googeln und diese dann 1:1 auf dein XP kopieren.
Da hätte ich mir vielleicht vorher Gedanken machen sollen. ![]()
Naja, zur Not wird´s wieder versteigert.
Zur Zeit geht ein Kabel aus meinem Laptop über zwei Chinch-Stecker in den Verstärker. Dieser ist aber leider aus den 70er Jahren und die Boxen fallen regelmäßig aus.
Ich habe halt schon bei vielen Leuten diese 5.1-Boxen gesehen, die dann Stereo-Sound wiedergegeben haben, aber die haben wohl solche Soundkarten wie gammaburst.
Gibt es also keine Möglichkeit aus nem Klinken-Stereo-Ausgang den Sound auf die 5 Boxen + Subwoofer zu zaubern? :?
@ Uli-Bär:
Dann kann ich auch meine Aldi-Stereo-Boxen benutzen...
Was ist ein Surround-Prozessor?
Danke für die Antwort, gammaburst, aber ich glaube wir haben verschiedene Systeme.
Meine Musik aus dem Laptop kommt nur aus einem einzigen Klinken-Ausgang und soll in 6 Chinch-Kabel.
Ich habe mal eine Skizze angehängt, die das Problem verdeutlichen soll:
[Blockierte Grafik: http://img500.imageshack.us/img500/3723/oha0hq.th.jpg]
Gegen 5.5 ist echt nix zu sagen (wenn man´s gratis bekommt ;-)).
Aber was danach gekommen ist, war einfach zu überfrachtet mit Features und zu verschwenderisch mit RAM+Festplattenplatz.
Ich habe vor kurzem ein 5.1-System ersteigert.
Bellagio LT-400
An meinem DVD-Player funktioniert das hervorragend, aber ich würde es viel lieber an meinen PC anschließen können.
Problem: um es an den PC anzuschließen, fehlt mir ein Adapter.
Dabei ist ein Steuerkabel, das am einen Ende 6 Chinch-Anschlüsse
(Rechts vorne/hinten, Links vorne/hinten, Center, Subwoover) hat, die man normalerweise in den DVD-Player steckt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kabel, das an dieser Stelle einen 3,5" Klinke-Anschluss hat. Der Hersteller schreibt auf der Verpackung: "Einsatz für PC möglich mit zusätzlichem Adapterkabel."
Habt ihr eine Ahnung, wo ich das herbekommen kann?