Ich benutze inzwischen FoxClocks als Ersatz für Statusbar Clock. Ist 1.5-kompatibel, genauso leicht zu konfigurieren und kann mehrere Zeitzonen anzeigen.
Beiträge von captain chaos
-
-
@Bazon: Ich verstehe zwar nicht genau, was du vorhast, aber tausend Dank für deine Hilfsbereitschaft! :klasse:
-
Höchstwahrscheinlich ja!
Du musst nur wissen, welche Eigenschaften dein Prozessor hat, damit du den passenden Build finden kannst.
Wie das geht, erfährst du im ersten Posting dieses Threads.
Wenn du nicht mehr weiterweißt, kannst du gerne nochmal nachfragen. -
Warum will eigentlich jemand bei 1.0.7 bleiben?
Es gibt doch keine wirklichen Vorteile gegenüber 1.5, eher im Gegenteil. -
-
@Dr.Evil: Könntest du mir bitte die Batch-Datei zum Temp-Ordner-Löschen schicken. E-Mail-Adresse bekommst du per pn.
Verzögert das den Systemstart? -
Also, den Dropmarker in die Mitte? Ach, egal, wer braucht schon sowas...
ichbins, wo du grade hier bist, knüpfe ich mal an eine alte Frage von mir an:
Der Abstand zwischen Vor- und Zurück-Button ist durch deinen Code genauso groß wie bei den anderen Buttons:
[Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/8568/unbenannt4iu.jpg]
Jedoch hätte ich gerne, meinen Stop/Reload-Button (Erweiterung Stop-or-Reload-Button) zwischen Vor- und Zurück-Pfeil, dann kommt der Abstand aber leider wieder durcheinander:
[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/6818/unbenannt1jd.jpg]
ohne Code ist der Abstand noch geringer: [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/7528/unbenannt8ac.jpg]Was muss in dem Fall in die Userchrome.css, damit der Abstand zwischen den drei Buttons gleich ist?

__________________________________________________________
und das 2. Anliegen gleich hinterher:
Ich hatte es hier schonmal angesprochen, ist aber wohl untergegangen:Zitat von captain chaosDas alte Sunken-Round-Buttonset gefällt mir besser, da dort der Abstand zwischen Vor- und Zurück-Button größer ist und die Buttons etwas kleiner sind. Ausserdem sieht man bei 1.0 z.B. beim Reload-Button einen weißen Rand um das Symbol herum. [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/5500/buttons9nd.png]
Das mit dem Abstand lässt sich ja regeln, aber das Reload-Symbol hat bei Mouseover (Sunken Aqua) immer noch einen weißen Rand. Besteht die Chance, dass das noch verbessert wird oder kann ich irgendwie die 0.3-Buttons in die aktuelle Milk-Version übernehmen (wäre mir sogar lieber).Soviel Buchstaben für ein paar Pixel. Naja, ich hoffe, es kann jemand helfen.

-
Zitat von UliBär
Ich benutze >Fission< als Ladeanzeige und bemerke keinerlei Bremswirkung. :?
Sehr gut, da wollte ich eh drauf umsteigen.
Dieser Thread wächst viel zu schnell! :x
-
Zitat von Sniperwolf
Macht es noch Sinn, wenn man einen optimierten Build verwendet (derzeit tete MMX vom 13. Februar 2006), diese Einträge (dem Firefox Wiki entnommen) händisch einzufügen?
Ja, das macht Sinn. Bringt nochmal einiges an gefühlter Geschwindigkeit (allein durch den schnelleren Seitenaufbau)! Die Einstellungen kannst du bequemer auch mit Firetune machen.Zitat von Swampdragonlange Rede kurzer Sinn: Fortschrittsanzeige per userChrome.css komplett entfernt, und siehe da, mal wieder was an 'gefühlter Geschindigkeit' zugelegt.

Interessant. Wer kann das bestätigen? -
-
Ich vermute, dass vielleicht noch Reste von SessionSaver für das Problem verantwortlich sind. Probier es mal mit einem neuen Profil.
Ich benutze schon seit längerem TMP und Session Saver parallel. Klappt prima. Bei TMP muss man den SessionManager natürlich deaktivieren.
-
Die Lupe seh ich nur kurz beim Firefox-Start, dann erobert sich das blaue G seinen Platz zurück. Aber was hat das mit dem Dropmarker zu tun?
-
-
Ist zwar keine Freeware, aber dennoch sehr empfehlenswert:
The Typing of the Dead
:twisted: -
Dir ist bewusst, dass das automatische Ausloggen deinem Schutz dient und du mit der Aushebelung dieses Schutzes Risiken eingehst?
-
Ich brauche keinen Dropmarker, aber wenn fände ich diesen schöner: [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5708/dropm9ij.jpg]
Zum Vergleich der Vorschlag von Ebukadnezza: [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/5863/dropm6hv.jpg]Aber hey, was mache ich hier eigentlich? Ich will doch gar keinen! :shock:
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
captain chaos" data-link="">
Am nächsten kommt deinem Wunsch wahrscheinlich die Tab Sidebar.
-
Ich denke auch, dass es eine deutsche Seite mit der "Sie sind nun up to date"-Botschaft geben sollte.
Ist vielleicht sogar einen Bugzilla-Eintrag wert. -
Benutzt du den Session Saver von Tab Mix Plus oder die Erweiterung Session Saver und Tab Mix Plus?
-
So falsch liegen die damit doch auch nicht... :twisted: