Ich denke auch, dass es eine deutsche Seite mit der "Sie sind nun up to date"-Botschaft geben sollte.
Ist vielleicht sogar einen Bugzilla-Eintrag wert.
Beiträge von captain chaos
-
-
Benutzt du den Session Saver von Tab Mix Plus oder die Erweiterung Session Saver und Tab Mix Plus?
-
So falsch liegen die damit doch auch nicht... :twisted:
-
wupperbayer:
A.Topal hatte auf diese Formulierungen, genauso wie auf das Buchcover (Ja, es ist ein Fuchs drauf, schade um das Original),
einfach keinen Einfluß wie er in seinen Blog-Kommentaren auch schreibt:Zitat von A.TopalJa, auf den Umschlag hatte ich leider genau so wenig Einfluss wie auf den Titel. Es ist halt ziemlich verwirrend, dass er im Englischen zwar Fuchs heißt, das aber in Wirklichkeit eben nicht ist. Naja, es gibt schlimmeres
Auf die inhaltliche Qualität des Buches wird man sich aber verlassen können, vermute ich. -
Chaosradio ist immer sehr speziell und fachmännisch. Zum lockeren Nebenbeihören ist das zwar nichts, wenn man sich für das jeweilige Thema interessiert aber immer sehr lohnend.
Mein Favorit war immer der LauschAngriff. Die gibt´s aber leider schon lange nicht mehr. :cry:
-
-
Wenn du den Links in meinem Beitrag weiter oben folgst, erhältst du einige Lösungsvorschläge.
Am nächsten kommt deinem Wunsch wahrscheinlich die Tab Sidebar. -
Gibt es irgendwo sowas wie ein Inhaltsverzeichnis, damit man sich mal einen näheren Eindruck vom Inhalt verschaffen kann?
-
Ja, die Zeitmaschine ist echt genial! Besonders, wenn man das Alter bedenkt. War wohl der erste Science-Fiction-Roman, oder?
alfablot:
Vielleicht interessiert dich die "inoffizielle Fortsetzung" Zeitschiffe von Stephen Baxter. Ist zwar etwas langatmiger als der Klassiker, da mehr Gewicht auf technische und philosophische Hintergründe gelegt wird, aber ebenso spannend und unterhaltsam. -
liracon:
Zum Thema "Startvorgang beschleunigen":
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwind…n_beschleunigen -
UliBär: Sieht jetzt echt besser aus!
klickmann stellt Fragen, die auch mich interessieren:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=233599#233599 -
-
Richtig! Der nette, höfliche und hilfsbereite Umgang in diesem Forum ist für mich auch etwas besonderes. Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Ahja, das ist wahr.
Danke für den Code!

-
Voraussage: Über kurz oder lang wird auch Firefox an torrents nicht mehr vorbeikommen.
Ich fände das übrigens sehr gut, obwohl ich auch eher die "weniger ist mehr"-Fraktion vertrete.Die Opera-Usability (Tab-Funktionen z.B.) fand ich auch immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ist schön die Auswahl zu haben.
-
Aber das macht TabMix Plus genauso, dann benötigt man den Eintrag in die userchrome.css doch nicht. :?
-
Wie kann man denn mit dem Papierkorb surfen? :shock:
-
Richtig, das kommt vom Browser (der übrigens auf dem Firefox basiert).
Und da das Vögelchen OpenSource ist, hätten die Entwickler es auch ziemlich schwer, einen Spion- oder Schad-Code einzuschmuggeln, oder?
Also: Don´t Panic!
-
Zitat von 38
Habe den 3. Teil der Gelehrten schon durch. Warte jetzt auf die TB Ausgabe von "Ab die Post". Gerade lese ich mal wieder "Rollende Steine".
Rollende Steine war mein erstes Scheibenwelt-Buch. Ist eigentlich gar kein guter Einstieg, da es auf früheren Geschichten aufbaut und viele ünubersetzbare Wortspiele beinhaltet (Musik mit Steinen drin usw.), aber als nächstes hab ich Gevatter Tod gelesen und war süchtig.
"Ab die Post" fand ich richtig gut, echt spannend und ein schönes Thema. Zum Glück nicht wieder so ein Durchhänger wie "Weiberregiment". Aber das nächste Buch wird wieder von der Wache handeln und demzufolge ein Knaller.
Wie ist denn der 3.Teil der Gelehrten?
-
Na gut, ihr habt mich ertappt. Bin leider kein Mathe-Ass.

Hab ja oben schon geschrieben, wie ich´s eigentlich gemeint habe.
Weiß nicht mal, wie diese Zeichen heißen (<>)...
Weiter im Text, jetzt!