Poppy oder Poptray funktionieren doch wunderbar.
Ich verstehe eh nicht, warum man den Mailcheck unbedingt mit dem Browser verknüpfen will.
Beiträge von captain chaos
-
-
TabMix Plus hat noch tausend Funktionen fürs Tabbed Browsing. Wenn du die nicht brauchst, kannst du auch den Session Saver nehmen, der nur die von dir gewünschte Funktion hat.
-
Dieser Thread hat´s verdient mal wieder nach oben geholt zu werden.

Meine Lieblingsfilme poste ich morgen, wenn ich Zeit habe.Kennt eigentlich jemand diesen Streifen?
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/1239/firefoxclinteastwoodmovieposte.th.jpg]
-
-
Naja, darüber kann man sich streiten. Firefox-Problem samt Lösung ist ja enthalten. Man wird ja wohl noch ein paar Nettigkeiten austauschen dürfen!

-
Zitat von tombik
Jo, wir haben ein Memoryproblem, aber so what? FX ist so geil, das juckt mich nicht.
Word!
Durch SessionSaver lass ich manchmal Seiten über mehrere Sessions offen, bis ich mich wieder rantraue, deshalb bin ich meistens mit >15 Tabs unterwegs, was wohl auch Ram saugt.
Aber dank UliBärs Hinweis hängt mein Fuchs jetzt nicht mehr, das Runterstellen der Anzahl der gespeicherten Tabs hat´s wirklich gebracht. :klasse:Und sobald TabMix Plus noch größer wird, fliegt es bei mir auch runter! Back to the Roots!
-
^ Ist schon schwierig, aber das Ende ist lustig
< habe eben überlegt, wo sich das Zeichen für Pfeil nach unten versteckt hat.
:oops:
v wurde schonmal von Außerirdischen eine Analsonde transplantiert -
Zitat von Scott63
...die beiden Filter *amazon* und *ebay* aus der Liste zu nehmen, damit da nicht mehr rumgewurschtelt werden muss.
Find ich als eBayer und Amazone gut. (War jetzt nicht soo schwierig, die Filter rauszulöschen, ist aber für Neulinge sicher besser so)Zitat von Road-RunnerIch hatte schon mehrere Filter getestet, für mich ist Deiner (mit meinen persönlichen Anpassungen :wink: ) der Beste.
Seh ich genauso. Der Filter von Dr.Evil lief bei mir auch super. Aber ich kenne mich mit diesen ellenlangen Codes leider nicht aus, weshalb ich lieber auf den (für mich) transparenteren Filter von hier vertraue. -
Bitdefender meldet auch Trojaner im Firefox-Cache.
Diese sind also immer harmlos? Ich lösche die infizierten Dateien meist direkt. -
Interessantes Feature, gibt´s für Firefox aber leider nicht.
-
Dass da ne Stimme kommt, würde mich eher von avast abschrecken. Das nervt mich ja schon bei meinem Anrufbeantworter.

-
Immer diese fast schon religiöse Bekehrungseifer...
http://www.explorerdestroyer.de/
-
Was meinst du mit optische Mängel?
War mit Bitdefender 8 sehr zufrieden und bin es zur Zeit mit 9 immer noch.
Also, ihr AntiVir-Geplagten, greift zu!
-
Fütter mal die Forensuche mit "theme erstellen", da findest du viele Links zu Tutorials u.ä.
-
DVD Shrink - DVD Backup Programm
OpenExpert - Kontext Menu Erweiterung für den Öffnen-Dialog
ShutDownTimer - Timer für Windowsnatürlich alles Freeware.
-
Zitat von michael815
Den pigfoot verwende ich nicht, seidem du mal was von hakelig geschrieben hast und ich das auch nachvollziehen konnte
Momentan bin ich beim Mmoy SSE ... und zufrieden
Früher hab ich immer auf Stipe geschworen, dann kam pigfoot (hakelig trifft es), im Moment bin ich mit tete009 vollstens zufrieden. Hat UliBär nicht mal geschrieben, dass mmoy mit tete zusammenarbeiten will? Vielleicht bescheren uns die beiden ja nen neuen Super-Build.
Zitatwie fahrt ihr eigentlich fasterfox im Zusammenhang mit den builds? Turbo oder optimiert?
Ich benutze Firetune. Wo ist denn der Unterschied zwischen Turbo und optimiert? Generell würd ich alles tunen, was geht, schaden kann´s nämlich nicht. also Bleifuss!
-
Danke für den Tipp, Uli!
Ich lasse mit TMP die letzten 15 Tabs speichern... Hat sich auch schon öfters als praktisch erwiesen. Aber das regle ich jetzt mal schleunigst runter.
Nach schon länger geschlossenen Tabs kann man ja auch einfach in der History suchen. -
-
Zitat von msscholz
Bis zur Version 1.5 hat die Statusbar auch funktioniert. Erst seit
1.5.0.1 geht diese nicht mehr.
Statusbar Clock lief bei mir seit 1.5 nicht mehr. Ich finde auch auf den einschlägigen Seiten keine 1.5-Version und die letzte News auf der Homepage des Entwicklers liest sich so:ZitatNovember 30, 2005 - 3:38 PST
Extension updates for Firefox 1.5 coming soon.
Deshalb hab ich da irgendwie Zweifel dran... -
Zitat
...vor allem der Modern Skin und die Medienbibliothek zugunsten der Geschwindigkeit und des Ressourcenverbrauchs optimiert.
Das freut sich mein RAM-Sparschwein! [Blockierte Grafik: http://www.u-blog.net/journaldelaetitia/img/boj_la_vache.gif]Wird dann vielleicht echt mal Zeit die v.2 zu begraben, dann bin ich auch wieder auf der sicheren Seite.
Bis jetzt hat mich die längere Programm-Startzeit immer vom Upgrade angehalten.