Bitdefender meldet auch Trojaner im Firefox-Cache.
Diese sind also immer harmlos? Ich lösche die infizierten Dateien meist direkt.
Beiträge von captain chaos
-
-
Interessantes Feature, gibt´s für Firefox aber leider nicht.
-
Dass da ne Stimme kommt, würde mich eher von avast abschrecken. Das nervt mich ja schon bei meinem Anrufbeantworter.

-
Immer diese fast schon religiöse Bekehrungseifer...
http://www.explorerdestroyer.de/
-
Was meinst du mit optische Mängel?
War mit Bitdefender 8 sehr zufrieden und bin es zur Zeit mit 9 immer noch.
Also, ihr AntiVir-Geplagten, greift zu!
-
Fütter mal die Forensuche mit "theme erstellen", da findest du viele Links zu Tutorials u.ä.
-
DVD Shrink - DVD Backup Programm
OpenExpert - Kontext Menu Erweiterung für den Öffnen-Dialog
ShutDownTimer - Timer für Windowsnatürlich alles Freeware.
-
Zitat von michael815
Den pigfoot verwende ich nicht, seidem du mal was von hakelig geschrieben hast und ich das auch nachvollziehen konnte
Momentan bin ich beim Mmoy SSE ... und zufrieden
Früher hab ich immer auf Stipe geschworen, dann kam pigfoot (hakelig trifft es), im Moment bin ich mit tete009 vollstens zufrieden. Hat UliBär nicht mal geschrieben, dass mmoy mit tete zusammenarbeiten will? Vielleicht bescheren uns die beiden ja nen neuen Super-Build.
Zitatwie fahrt ihr eigentlich fasterfox im Zusammenhang mit den builds? Turbo oder optimiert?
Ich benutze Firetune. Wo ist denn der Unterschied zwischen Turbo und optimiert? Generell würd ich alles tunen, was geht, schaden kann´s nämlich nicht. also Bleifuss!
-
Danke für den Tipp, Uli!
Ich lasse mit TMP die letzten 15 Tabs speichern... Hat sich auch schon öfters als praktisch erwiesen. Aber das regle ich jetzt mal schleunigst runter.
Nach schon länger geschlossenen Tabs kann man ja auch einfach in der History suchen. -
-
Zitat von msscholz
Bis zur Version 1.5 hat die Statusbar auch funktioniert. Erst seit
1.5.0.1 geht diese nicht mehr.
Statusbar Clock lief bei mir seit 1.5 nicht mehr. Ich finde auch auf den einschlägigen Seiten keine 1.5-Version und die letzte News auf der Homepage des Entwicklers liest sich so:ZitatNovember 30, 2005 - 3:38 PST
Extension updates for Firefox 1.5 coming soon.
Deshalb hab ich da irgendwie Zweifel dran... -
Zitat
...vor allem der Modern Skin und die Medienbibliothek zugunsten der Geschwindigkeit und des Ressourcenverbrauchs optimiert.
Das freut sich mein RAM-Sparschwein! [Blockierte Grafik: http://www.u-blog.net/journaldelaetitia/img/boj_la_vache.gif]Wird dann vielleicht echt mal Zeit die v.2 zu begraben, dann bin ich auch wieder auf der sicheren Seite.
Bis jetzt hat mich die längere Programm-Startzeit immer vom Upgrade angehalten. -
Mittlerweile steht unter dem Posting von Ben:
ZitatEdit: In the comments, Boris and David pointed out that I misread the code, and that this is a global preference so that there are no more than 8 cached pages for the entire session, not per tab. My initial posting had claimed that it was per-tab. Oops!
-
@Brummelchen:
Poste mal bitte nen Link. -
-
Ich benutze inzwischen FoxClocks als Ersatz für Statusbar Clock. Ist 1.5-kompatibel, genauso leicht zu konfigurieren und kann mehrere Zeitzonen anzeigen.
-
@Bazon: Ich verstehe zwar nicht genau, was du vorhast, aber tausend Dank für deine Hilfsbereitschaft! :klasse:
-
Höchstwahrscheinlich ja!
Du musst nur wissen, welche Eigenschaften dein Prozessor hat, damit du den passenden Build finden kannst.
Wie das geht, erfährst du im ersten Posting dieses Threads.
Wenn du nicht mehr weiterweißt, kannst du gerne nochmal nachfragen. -
Warum will eigentlich jemand bei 1.0.7 bleiben?
Es gibt doch keine wirklichen Vorteile gegenüber 1.5, eher im Gegenteil. -