1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. djäilo

Beiträge von djäilo

• Mehrere Seiten in einem Fenster

• djäilo
    • 16. Juni 2005 um 12:18

@SiT

genau das meinte ich, das man quai auf einer seite mehrere seiten in kleinen fenstern sehen kann...

das mit den tabs habe ich inzwischen gerafft,, dann kann ich halt nur schneller von einer zur anderen seite hüpfen, was auch wohl praktisch ist, aber eigentlich meinte ich das, was ich oben beschreibe...

geht das jetzt mit firefox oder nicht?

• Mehrere Seiten in einem Fenster

• djäilo
    • 15. Juni 2005 um 13:56

Wenn ich das ganze richtig begriffen habe, soll es möglich sein, dass ich auf meinem bildschirm mehrere internetseiten auf einer seite (also verschiedene fenster???) mir ansehen kann???

Stimmt das?

Wenn ja, wie stellt man das ganze an???

• Favicons

• djäilo
    • 15. Juni 2005 um 13:54

Bin leider kein ausgewiesener it-experte...

was wollt ihr mir jetzt mit den ganzen atnworten sagen??? bin ein wenig ratlos...

• Favicons

• djäilo
    • 15. Juni 2005 um 12:13

Besten dank schon mal... das problem ist, dass das favicon unserer hp mit der aktuellen mozilla version 1.0.4 bei mir nicht funktioniert und bei den leuten, die unsere hp erstellt haben wohl... das entsprechende bild wurde mir per mail zugesandt...
    und im ie funktioniert es na klar... aber den wollte ich ja eigentlich nicht mehr nutzen... ;)

Kann mir mal jemand von Euch sagen, ob ihr auf dieser seite ein favicon sehen könnt:
    http://www.dbl-ev.de
    Danke!

• Favicons

• djäilo
    • 15. Juni 2005 um 11:54

Hallo, warum kann ich bestimmte Favicons in der Adressleiste sehen und bestimmte nicht???
    Finde diese kleinen Teile recht praktisch, aber es wundert mich, dass einige Seiten sie nicht zeigen...
    Weiß jemand Rat?
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon