1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Radler

Beiträge von Radler

• Lesezeichen synchronisieren mit FirefoxSync 1.7

• Radler
    • 31. März 2011 um 10:05

Gibts jemanden, der mir helfen kann?

Das Probelm besteht immer noch, obwohl ich - nachdem ich meine Daten noch mal zurück gesetzt habe - Schritt für Schritt nach der Hilfe vorgegangen bin. Immer wieder das selbe: solange - nach der Einrichtung von Sync - Firefox offen ist, klappt die Synchronisation. Somit wie ich Firefox neu starte, hat er die Einstellungen offensichtlich wieder verloren und ich bekomme auf beiden Rechnern (sog. "Haupt-Rechner" und "anderer Rechner" - lt. Hilfe) die Einstellung: Sync einrichten --> Ich habe schon ein Sync Benutzerkonto --> Verbinden und wieder der dreifache Vier-Zeichen-Code.
    Ein Bug?

Gruß Radler

• Lesezeichen synchronisieren mit FirefoxSync 1.7

• Radler
    • 29. März 2011 um 13:39

Hallo miteindander,

ich will von drei PCs durch Sync die Lesezeichen synchronisieren.
    Das hat auch mal funktioniert, solange der Firefox auf zwei Maschinen auf war.
    Als ich ihn auf einer Maschine schloss und wieder öffnete, wollte er beim Synchronisieren alles wieder von vorn einrichten - er fordert mich wieder auf, ein Gerät hinzuzufügen bzw. diesen dreimal Vier-Zeichen-Code in dem anderen REchner einzugeben. Ich dachte aber, das hatte ich schon bei der ersten Sitzung durch Eingeben meines persönlichen (html-)Codes erledigt?
    Was mache ich falsch? Oder habe ich das Prinzip nicht verstanden?

Gruß
    Rader

• einstellungen verschwunden!

• Radler
    • 14. Juni 2005 um 18:26
    Zitat von pascal_

ich habe ein problem:

vor ca 10 min musste ich meinen pc per hard-reset ausschalten... als ich dann windows neu geladen habe, waren alle einstellungen in meinem firefox weg...
    lesezeichen und gespeicherte accounts sidn noch da...

Mir ging es ähnlich; allerdings waren alle History-Anzeigen noch da, nur sämtliche Lesezeichen weg. Woran kann das gelegen haben?
    Muss ich befürchten, dass das öfters geschieht?

Radler

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon