1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Walter-pA

Beiträge von Walter-pA

• Keine Eingabe möglich in Formularfeldern

• Walter-pA
    • 13. Juni 2005 um 17:13

danke für deinen hinweis. safe-mode hatte keine änderung gebracht. Die lösung war recht einfach. ich habe mir jetzt den 1.0.4 (vorher 1.0) runtergeladen und installiert. Damit funktionierts. Ich vermute, dass es eine änderung beim XSLTprocessor gegeben hat.

denn normale HTML-seiten waren, wie ich jetzt gesehen habe, kein problem. unsere seiten (datenbakinhalte) werden per XML/XSLT über scripte ausgegeben. und da kam wohl auch das problem her. möglicherweise hat der XSLTprocessor des FF unsere ausgabe etwas anders als der IE behandelt.

wieso die felder aber auch dann öffneten, wenn man mal zwischendurch z.b in den editor-bereich einer anderen applikation klickte, ist mir weiterhin rätselhaft.

mfg

Walter

• Keine Eingabe möglich in Formularfeldern

• Walter-pA
    • 13. Juni 2005 um 14:05

Bin ein NewBee hier, und habe folgendes Problem: meine Warenkorbapplikation läuft bisher unter IE mit IIS60 als reine Entwicklungsversion. Der Test mit dem Fox ergab, daß in Formularen die Eingabefelder (input, textarea) nach dem Seitenaufbau nicht offen sind für eine Eingabe. Klickt man aber auf irgendeine andere Applikation (z.B. auf den Editor / Windows XP) und dann wieder auf das Eingabefeld im Formular des FF, so ist eine Eingabe möglich. Der IE hat damit keine Probleme. Sieht m.E. nach einem Problem von Bill Gates aus und nicht von FF. hat jemand eine Idee??

Danke vorab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon